LTB
Der Wolf im Faulpelz
Kann man danach auch Glühbirnen füttern?3 Wochen Nadeln mit Ernährungsplan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man danach auch Glühbirnen füttern?3 Wochen Nadeln mit Ernährungsplan
Trainierst du eher intensiv? Dann solltest du die eher nicht bekaempfen, sondern essen. Idealerweise vor und nach dem Training.Hat wer eine Empfehlung wie man den Kohlehydrathunger bekämpfen kann? Fühle mich immer total leer ohne und bekomme extremen Heißhunger
Aber ohne Akku!E-Bike fahren! (70kg)
Ich sehe das wichtigste Grundnahrungsmittel nicht, wo ist die SchokoladeIch orientiere mich übrigens seit Jahren daran, das funktioniert für mich gut:
Ausschalten reicht, der Akku ist ja auch Gewicht fürs Training.Aber ohne Akku!
Ja und Nein, mir persönlich bringt das eBike nur zusätzliche Bewegung, die natürlich auch in einer Gesamtbilanz positiv bemerkbar macht.Aber ohne Akku!
Da es bei mir nur hundertprozentige gibt (Lindt ist übrigens nicht nur in der Kategorie Schrott), läuft das bei mir unter Fett mit.Ich sehe das wichtigste Grundnahrungsmittel nicht, wo ist die Schokolade![]()
Wow, also über 95% ist schon heftig. Aber 80/85er geht gut. Schmeckt, wenn man erstmal vom Überzuckerten weg ist.Da es bei mir nur hundertprozentige gibt (Lindt ist übrigens nicht nur in der Kategorie Schrott), läuft das bei mir unter Fett mit.![]()
Schwimmen ist gut, meist schnorchel ich, zusätzlich wir haben am Meer gerne ein Sup oder Kajak dabei, kriegt man problemlos auch im Flieger unter und man kann schön ein Stück die Küste lang ruhigere Strände suchen.Biobike nicht dabei und nur die Laufschuhe und die Badehose und jedem Morgen/Abend ein Buffett. Igitt....Das wird lustig. Meine Frau will an den Strand und hasst wandern.....ich muss wohl ständig schwimmen gehen...in dem Sinne...Spass nicht vergessen bei der Sache
Ich schwimm schon seit 20 Jahren im Verein...daher ist mir das mittlerweile genauso wichtig wies biken. Geh dann meistens ins Wasser und mach meine 2-3 km aber abnehmen tut man davon leider nicht sehr, was auch nix macht. Schnorcheln kann ich komischerweise nicht bzw. hab ich keinen Zugang zu. Problem ist auch, dass ich nicht mehr "baden" kann und gleich "schwimmen" muss....da ist der Leistungssportgedanke, der bei mir immer durchschlägtSchwimmen ist gut, meist schnorchel ich, zusätzlich wir haben am Meer gerne ein Sup oder Kajak dabei, kriegt man problemlos auch im Flieger unter und man kann schön ein Stück die Küste lang ruhigere Strände suchen.
So hat man Spaß und Bewegung, längere Zeit am Strand liegen schaffen wir zum Glück beide nicht, wir suchen dann Inseln wo man auch schöne Wanderungen machen kann.
Das kriege ich ganz gut hin, so weit ist das bei mir nicht. Radfahren ist ja auch eine andere Bewegung...Und zum Training würde ich zwar hinkommen, aber nach dem Training mit müden Beinen heim radeln brauche ich auch nicht.
Lange Läufe (90-100 Minuten) und Kalorien-Restriktion mit genügender Eiweißzufuhr um den Muskelabbau zu verhindern.Hi,
mich würde interessieren mit welcher Methode ihr den besten Erfolg beim abnehmen hattet, mit folgenden Eckpunkten
- Gewichtsverlust
- Abbau Körperfett
- kein Muskelverlust, bzw. nur geringer Zunahme
Danke!
Da bin ich nicht ganz einverstanden...Alkohol ist ein Gift
Sagt mal - wie haltet ihr eigentlich das verringerte Gewicht?
For starters, keine Diaet machen.Schöne neue Beiträge.
Sagt mal - wie haltet ihr eigentlich das verringerte Gewicht?
90% aller Diäten führen ja erstmal zu einer Gewichtsabnahme. Später ist man aber meist über dem Startgewicht der Diät.
Jawoll! Sondern? Und zählt Kalorienzählen als Diät?For starters, keine Diaet machen.