Abruzzix - durch Italiens Mitte

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Prof. Dr. YoMan

Prof. Dr. YoMan Holger Rusch, DIMBo

Auf dem Note2 habe ich im Locus das Elevate in SVG gehabt. ZUUUU Langsam. Jetzt wieder die 240 dpi Variante von Elevate 3 für Locus. Schnell genug. Alles gut. :) Einstellugen sonst auf 100%. Aber korrekt mit 200% werden nur 1/4 der Tiles gerendert. Spart auch Strom, wenn man die Auflösung nicht braucht.

2. MTB-News.de Anzeige

3. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Auf dem 2er hab ich auch nix vergrößert. Aber das 4er ist nochmal ne ganz andere Hausnummer von der Pixeldichte. Kann man natürlich drüber streiten obs solche wahnwitzigen Auflösungen braucht... aber angeblich braucht das Display trotzdem weniger Strom wie bisher, so what...

4. Fubbes

Fubbes IBC-Mitglied

... als bisher ... :)

5. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Wie ein Kindergeburtstag.

• gefällt mir gefällt mir x 3
  6. Als wie ein Kindergeburtstag. tzzzzz

7. stuntzi

stuntzi alpenzorro

8. crossy-pietro

crossy-pietro MTBiking since 1987

9. EvoOlli

EvoOlli Fahrschüler

10. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Ihr lustigen... ich räum nur ein bisserl auf in meinem Tourenchaos... :)

11. Geh lieber auf Tour und sorge für neues Chaos:bier:

12. Ne Frage, was wäre zu bevorzugen bei ner Reise nach La Reunion... Vorausschicken des Radels mit z.B. Ups oder trotz umsteigens mit in den Flieger?

13. Power-Valve

Power-Valve RADikaler deisterfreund..

Das Gepaeck wird normal komplett durchgecheckt. Sprich wenn du die Fluege zusammen gebucht hast, brauchst du den Rad Karton erst am Ziel wieder in die Hand zu nehmen...

UPS und co. wird deutlich teurer sein...

Gruss Uwe

14. Ah, gut zu wissen. Der Teil mit dem Gepäck ist mir von dem her neu, da ich bisher immer nur Direktflüge hatte. :D

15. Power-Valve

Power-Valve RADikaler deisterfreund..

Die einzige mir bekannte Ausnahme sind Fluege in die USA mit Zwischenstop in den USA. Da muss man das Gepaeck am ersten Stop in den USA abholen, durch den Zoll und dann wieder einchecken.