Absenkbare Sattelstütze - welche??

Gute Argumente!!!
Auch ich will jetzt mehr Spaß haben.
Aber werde ich das, wenn ich ständig irgendetwas warten muss und die Stützen wirklich so instabil und anfällig sind.

Woher ich das hab?
--> Auch wenn das fast ein Klischee ist: Bike-Magazin

Wegen dem Zug am Sattel habe ich Angst, dass wenn das dann tatsächlich wie ein Lasso funktioniert und auf dem Trail einen Ast einfängt:(

Das Gewicht ist für mich vollkommen sekundär, aber leicht wäre schon besser. Also 650g sind zu viel. Alles darunter ist in Ordnung.
 
Die Reverb hab ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren. Bis auf Luft nachpumpen, die Abstreifer einölen und nen feuchten Lappen hat die Stütze noch keine Wartung bekommen. Ich hab zwar ein Dichtungs- und ein Entlüftungsset hier lieben, aber so lang sie funktioniert, geh ich da nicht bei. Bei der Spezi CB am HT und der KS am Bike meiner Freundin siehts ähnlich aus... Bisher keinerlei Ausfälle.

Wenn ich Äste streife, dann mit dem Bein und nicht mit dem "Lasso". Ich verstehe nicht, wie man es schaffen soll den Zug ab zu reißen, während man noch auf dem Bike sitzt und selbst wenn man stürzt... Ich fahre meine Bikes und dazu gehören auch Stürze, trotzdem sind noch alle Züge dran. ;)

Mach dich nicht verrückt und hab Spaß!
 
Zurück
Oben Unten