Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Variostütze widerspricht dem Hochdrücken bei Gegenhängen nicht, man hat ja weiterhin die Wahl, ob man im Stehen oder im Sitzen fahren möcht. Und die Stütze per Remothebel am Lenker ist per Daumendrück in Sekundenbruchteil abgesenkt, das kostet nixht viel Zeit.
VG,
Marc
Mir gings eigentlich ab der ersten Trailsekunde so ;D
Sí..., nur optisch hat sie etwas gelitten da der Faltenbalg fehlt. Gibt's den eigentlich irgendwo zu kaufen?
Gruß Schwitte
Zudem muss ich sagen, dass ich kein größeres Problem damit habe, auch für eine 40-50hm Abfahrt den Sattel runterzuschrauben und unten dann schnell wieder hoch.
Das habe ich über 11 Jahre gemacht, jetzt reicht eine Fingerbewegung am Lenker und ich senke den Sattel noch häufiger ab
P.S.: Günstigere Stützen wie die Forca kosten unter 100 Euro. Viel Hub hat beispielweise die Rase Black Mamba, die leider etwas teuer ist.
(...) Man hatte nur oftmals das Gefühl (ging mir zumindest so) "der Sattel is in der falschen Höhe" und hat das dann mit Fahrtechnik und Kraft irgentwie ausgebügelt.(...)