"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

Hat einer irgendwelches Videomaterial oder sonstige Aufnahmen, die man hochladen kann?!
Gruß
 
Mich würden mal die Videos von den Fahrern mit Helmkamera interessieren. Weiss jemand, wer die gemacht hat oder wo man die vielleicht runterladen kann?
 
Das war Thomas Jarczak. Ausschnitte davon gab es auch bei dem Bericht des MDR im TV zu sehen.
Was mit den Aufnahmen mal passieren wird weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht mal bei Rad-Art nachfragen ;)
 
höllenpferd schrieb:
also ich seh da auch keine neuen bilder im ilmenau ordner, als die 23 stück, die schon vor ein paar tagen drin waren:confused:
Sorry, hatten gestern noch nen Datenbank Problem und der ver******** Windows Explorer geht net. Wir arbeiten daran :( .
Allerdings funktioniert der Mozilla Firefox und der Opera tut auch, wenn auch noch nicht optimal.
Greetz
 
ich hab auch noch ein paar bilder hochgeladen. allerdings konnte ich nach meinem sturtz nicht mehr am hang rumkraxeln und bilder von der strecke/den fahrern machen...
deshalb bisserl mehr "zeltplatzlife" ;)

link in der signatur.
 
Zurück
Oben Unten