Abwechslungsreiche Strecke in München-Schwabing gesucht

Registriert
27. April 2004
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Hallo Zusammen,

nachdem ihr mir vor einiger Zeit mit Supertipps weitergeholfen habt bezüglich Trails in München, habe ich wieder ein Bitte.

Die Trails im Süden sind super und machen richtig Laune, leider pack ich es in letzter Zeit immer erst spät aus dem Büro und in den Süden brauche ich zu lange, da ich in Schwabing-Hohenzollernplatz wohne.

Daher meine Frage: Gibt es hier in der Nähe auch ein paar Trails die Technik mit Kondition verbinden?

War schon einigemale alleine unterwegs und hab leider bis auf normale Radlwege nix gscheites gefunden.

Allerbeste

Grüße
 
Hallo Zusammen,

nachdem ihr mir vor einiger Zeit mit Supertipps weitergeholfen habt bezüglich Trails in München, habe ich wieder ein Bitte.

Die Trails im Süden sind super und machen richtig Laune, leider pack ich es in letzter Zeit immer erst spät aus dem Büro und in den Süden brauche ich zu lange, da ich in Schwabing-Hohenzollernplatz wohne.

Daher meine Frage: Gibt es hier in der Nähe auch ein paar Trails die Technik mit Kondition verbinden?

War schon einigemale alleine unterwegs und hab leider bis auf normale Radlwege nix gscheites gefunden.

Allerbeste

Grüße

?????:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
 
äääh, ja danke auch schonmal, also es muß ja nich direkt in Schwabing sein, aber vielleicht eher im nördlichen Teil von München...oder ist das genauso abwegig?
 
o. k.

aber ausnahmsweise!

fahr die busspur im Englischen Garten runter und überquere die Tivolibrücke.

sofort nach der brücke fährst runter zur isar. immer so lange auf dem am fluss nächstgelegegenen trail bleiben wie möglich.

nach ca. 6 oder 7 km weiter auf dem kiesweg bis zur Isarbrücke Ismaning.

ufer wechseln und die reit-trails unten nah der isar so lange fahren wie möglich und später über kiesweg wieder bis Englischer Garten. ca. 22km und vielleicht die hälfte trail-anteil.

kleine varianten links und rechts der trails sind möglich.
 
im münchner norden im gebiet vom rangierbahnhof bis raus in den allacher forst. ganz nette trails, teilweise auch recht tricky durch den wald. meine feierabendtrainingsrunde :daumen:
 
oha, das hört sich gut an, mr. scandalous...

wie lange ist man dann in etwa unterwegs und gibt es irgendwelche markanten einstiegspunkte oder irgendwas an dem ich mich orientieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du aus schwabing kommst, die lerchenauer bis kreuzung frankfurter ring, dann am besten ein stück die moosacherstr. richtung oez entlang.
kurz nach der kleinen brücke rechts rein und an den schrebergärten vorbei. nach der 2ten brücke links rauf. wenn du dort dem weg folgst kannst du bis in den allacher forst rausfahren.
für alles weitere kannst du mir gern ne pm oder email schreiben. würde hier den rahmen sprengen ;-)
 
Zurück
Oben Unten