Ahija
Mein Name ist Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeHä? Da ist doch nichts?![]()
In dein Fall sieht man wie individuell Verletzungen sind, bei mir sind auch alle drei Bänder ab und auch hochstand schachtbreite wie bei deinen Bildern,Update von mir, hatte gestern einen Kontrolltermin nach 6 Wochen. Der Spezialist, sein Assistent und ich hatten uns ja auf die konservative Methode geeinigt mit späterer Option auf Tight-Rope und Spendersehne. Ich hatte und habe keine Klaviertaste und man sieht den Hochstand optisch kaum, obschon auf dem Röntgenbild mit Gewicht das Teil eine Schaftbreite hochsteht. Würde das krass raus stehen hätte ich es sicher der Optik wegen machen lassen. So kann ich aber damit leben.
Der Arzt hat gestern drann rumgedrückt und meinte erstaunt wie stabil das sei. Optimaler Verlauf. Seien sie froh bei der schwere der Verletzung. Den Arm kann ich komplett bewegen ohne Schmerzen. Leichtes ziehen und dieses Fremdgefühl das verschwindet beim heben des Shirts habe ich noch. Das sei sehr typisch und verschwindet wieder. Mein Hauptproblem zur Zeit sind die fehlenden Muskeln. Nach 30 min laufen fängt es an zu krampfen. Die Frau von der Physio hat nur gelacht und gemeint ich werde höchstwahrscheinlich die letzten Termine schwänzen da ich vergessen haben werde, dass da was war.
Komischerweise hatte ich nie richtig schmerzen. Ich vermute stark dass ich mir letztes Jahr Tossy 2 geholt habe und das AC-Gelenk schon ab war.
Anhang anzeigen 765044 Anhang anzeigen 765045 Anhang anzeigen 765046 Anhang anzeigen 765047
Das tut mir leidIn dein Fall sieht man wie individuell Verletzungen sind, bei mir sind auch alle drei Bänder ab und auch hochstand schachtbreite wie bei deinen Bildern,
mit Unterschied das ich Beschwerden im Ac Gelenk immer noch knapp ein Jahr nach Unfall habe.
Wenn du aktuell keine Beschwerden hast würde ich dir raten mit Muskel auf dass ganze in Schach zu halten.Hallo
Jetzt ist es amtlich.
Meine OP war nicht erfolgreich das twin tail schnickschnack hielt nicht.
Muskelaufbau, Hakenplatte oder Sehnentransplantierung sind die Alternativen.
Was meint Ihr??
Gruss Wolfgang
Ich würde damit zu ihm gehen:Hallo
Jetzt ist es amtlich.
Meine OP war nicht erfolgreich das twin tail schnickschnack hielt nicht.
Muskelaufbau, Hakenplatte oder Sehnentransplantierung sind die Alternativen.
Was meint Ihr??
Gruss Wolfgang
Wenn du aktuell keine Beschwerden hast würde ich dir raten mit Muskel auf dass ganze in Schach zu halten.
Zum Thema op gibt es viele Möglichkeiten Spitzenreiter mit guten Ergebnissen ist im mom tighte Rope mit grasialssehne Verpflanzung Entnahme Knie Kehle.in dem Fall ist die Reha sehr intensiv u d sehr lang, Garantie gibts hier auch kein.
LG Gino
Ich würde damit zu ihm gehen:
https://www.schulthess-klinik.ch/de...ie/team-kontakte/prof-dr-med-markus-scheibel/
Ich bin 29, körperlich fit und durfte absulut keine Belastung auf die Schulter bekommen. Nun ja ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß.