Stefan_Yoah
still alive
Da bin ich mir nicht sicher, hol dir auf jeden Fall eine 2te Meinung ein, wenn du dem Arzt nicht ganz vertraust oder er dir nicht kompetent vorkommt erst recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Forum einklinken. Also Pfinsten, Fussball blöder Sturz (klarer Elfer aber nur Freistoß am Rand des Strafraumes) Schultereckgelenksprengung Tossy 3. Dienstag drauf nochmal Krankenhaus Donnerstag OP-Termin 2 Kirschner-Drähte und 2 PDS-Kordeln rein, 6 Tage Krankenhaus und nach 10 Tagen Fäden ziehen und wieder arbeiten. Heute ist das Metall entfernt worden und ich habe zeimliche Schmerzen in der Oberarmmuskulatur. Ist aber denke ich normal
Zwischen den beiden OP´s jede Woche 3x Physio, was wie ich meine auf jeden Fall sein muss. Wenn man sich da nur auf sich selber verlässt, kann das nicht so gut und zeitlich recht schnell wieder besser werden. Bis gestern hatte ich eigentlich volle Beweglichkeit (bis auf den berühmten 90Grad Winkel
) erlangt. Wenn der Reizschmerz von der OP-Heute weg ist geht´s dann weiter mit Physio und Muskelaufbau unter Professioneller Anleitung natürlich. Da ich sportlich und auch Handwerklich in der Freizeit sehr aktiv bin stellte sich die Frage nach einigen Forenbesuchen für mich nicht ob OP oder besser konservativ. Bis jetzt ist das Ergebnis echt super und ich würde jederzeit wieder operieren lassen.
. Kommt bestimmt gut den Arm nach 8 Wochen wieder mal nach oben zu Strecken und ohne Gewichte die Stange in den Nacken zu ziehen.
Wahrscheinlich hat alles seine Vor- und NachteileSo, bin jetzt auch dabei
OP (wahrscheinlich die ohne Metallentnahme) am 18.08. Dann mal sehen. Tipps?
naja,nur noch kurz bremsen können und ab über den lenker.abgerollt auf die rechte schulter,kopf bisl heftig aufgeschlagen,helm kaputt.dachte,jetzt ist mega was kaputt
da ich an der linkes schulter scho nen toss1 habe,war mir recht bange.hatte glück,nichts mit tossy oder schlüselbeinabgerollt auf die rechte schulter,kopf bisl heftig aufgeschlagen,helm kaputt.sash
?
moin,
bin ziemlich froh, dass ich mich für op entschieden habe. op ist jetzt 2 wochen her und die binde trage ich eig auch nicht mehr. ein kleines bisschen merke ich, dass da was drinnen is was nicht reingehört aber in 4-6 wochen is es ja auch schon wieder draußen
mal ne frage an euch, ab wann seit ihr nach der draht entfernung wieder radgefahren ?
gruß kevin
hi leute! ich habe eine ac gelenksprengung tossy 2! operation ja/ nein?
hi leute! ich habe eine ac gelenksprengung tossy 2! operation ja/ nein?