Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von April 2010 bis jetzt ist auch eine nette Zeitspanne.
[...]
Am besten, tut euch nicht weh!!
Da hast du Recht.Allerdings sind es genau 3Wochen:OP nach Unfall.Nachdem ich 3 Wochen mit einem krummen Schulterblatt rumgelaufen bin und jetzt am Montag nach der OP alles wieder richtig sitzt, bin ich froh das ich es gemacht habe.Allerdings habe ich mir auch noch die Bizep Sehne abgerissen .Das anzunähen nach 3Wochen ist nicht so erfolgversprechend.Alles Gute an die Tossys@Downhillfaller: Lieber in 2 Wochen wieder bei null anfangen und ein richtig sitzendes ACG haben einen Schulterschiefstand!! Das packst du schon.
Alles Gute!
Da hast du Recht.Allerdings sind es genau 3Wochen:OP nach Unfall.Nachdem ich 3 Wochen mit einem krummen Schulterblatt rumgelaufen bin und jetzt am Montag nach der OP alles wieder richtig sitzt, bin ich froh das ich es gemacht habe.Allerdings habe ich mir auch noch die Bizep Sehne abgerissen .Das anzunähen nach 3Wochen ist nicht so erfolgversprechend.Alles Gute an die Tossys
Ja OP war Montag.Das mit der Sehne ist bei mir genau das gleiche.Die Chirugin hat hin und her überlegt wegen der Sehne.Die heilt schlecht.
[..] Wieviel KG kann man bekommen? Das "volle Programm" wären erstmal 30x. 6x Nachschlag sind dann bei lupenreinem Tossy3 auch kein Problem für die Krankenkasse.
Die Ärzte geizen ja gerne mit sowas als 2.Klasse Patient Nö! Nachfragen, nachhaken!
Was meinst du mit "mehr" beantragen als KG? Was geht noch?Wieviel KG kann man bekommen?Die Ärzte geizen ja gerne mit sowas als 2.Klasse Patient.
wo ich das hier so lese:
wie is das mit entzündungshemmern nach der op.
da sagen ärzte und chirogen unterschiedliches zu mir.
momentan nehm ich die noch (3einhalb wochen nach der op) würd die aber natürlich gern absetzten.
muss ich die solange nehmen bis der draht wieder rauskommt?
Wie sieht es bei anderen Hakenplattenträgern aus mit den schmerzen 8 Wochen nach OP ????????
Mich hat es auch erwischt und ich wurde operiert. Bekomme erst ab nächster Woche Physio und will auch gerne schon Übungen Zuhause machen. Welche gibt es da? Ich bewege bisher öfters am Tag den verletzten Arm, weggesteckt vom Körper, mit Hilfe des gesunden nach oben bis max. 90°. Oder bewege ihn ohne Unterstützung des gesunden, soweit ich komme. Kann ich noch mehr machen? Hier gibt es ja viele Experten und ich würd mich sehr über Tipps freuen.