4 Monate sind bei mir jetzt vergangen...
"Normal" gehen möglich, bin aber noch nicht bei meinem normalen Gang.
Die Sehne merke ich noch deutlich wenn ich richtig abrollen will. Aber es geht... Fortschritt!
Fahrradfahren ist ok. nur das linke, kaputte Bein hängt noch hinterher. Da fehlt einfach die Kraft.
Fragen:

- die Schwellung... jetzt trage ich einen Kompressionstrumpf, sonst schwillt es an.
(oder zumindest am Abend ist es angeschwollen)
Habt ihr damit auch solche Probleme gehabt? Wenn ja, wie lange muss man damit rechnen? (der Sommer kommt ja bald
)
Ich hoffe, dass der Strumpf jetzt nicht mein ständiger Begleiter sein wird... es ist nicht so toll
"Normal" gehen möglich, bin aber noch nicht bei meinem normalen Gang.
Die Sehne merke ich noch deutlich wenn ich richtig abrollen will. Aber es geht... Fortschritt!
Fahrradfahren ist ok. nur das linke, kaputte Bein hängt noch hinterher. Da fehlt einfach die Kraft.
Fragen:
- wie oft habt ihr dann die Wade gezielt trainiert damit sie wieder einigermaßen an Kraft zurückgewinnt?
- wann ist ungefähr die Wade soweit, dass man auf Zehenspitzen laufen kann und einbeiniges Wadenheben möglich ist, oder zumindest exzentrisch?

- die Schwellung... jetzt trage ich einen Kompressionstrumpf, sonst schwillt es an.
(oder zumindest am Abend ist es angeschwollen)
Habt ihr damit auch solche Probleme gehabt? Wenn ja, wie lange muss man damit rechnen? (der Sommer kommt ja bald

Ich hoffe, dass der Strumpf jetzt nicht mein ständiger Begleiter sein wird... es ist nicht so toll