Achtung im Krummbachtal: Stacheldraht!

Hi,
vom Verlust des Mahdentaltrails habe ich ja schon berichtet (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=111846 ), Jürgen hat jetzt im Krummbachtal (aus Richtung Gerlinger Kopf) eine unschöne Entdeckung gemacht. Siehe Bild . Nett, nicht?
Jürgen hat zwar schon fleissig gesammelt, aber vielleicht wachsen die Dinger ja wieder aus dem Boden. Also Achtung!
Gruß Kai

Anhänge

• stacheldraht.jpg
    stacheldraht.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 394
Boah wer macht sowas das is ja unter aller Sau :aufreg: wen ich den erwischen würde mit ein paar leuten dann würd ich in festhalten und die bullen rufen
wenn du da drüber donnerst und es macht boom dan ciaou ... :mad:
naja es gibt halt solche spinner
gut das bei uns "nur" baumstämme in den weg gelegt werden :lol:

vielleicht sollte man am traileingang einen zettel aufhängen indem man den täter mit ner anzeige wegen "versuchter körperverletztung" (oder so) bedroht. Es geht ja nicht nur um biker, was ist wenn (haus)tiere in einen draht steigen oder kinder dort spielen!! :eek:

Ich möchte mal wissen, was für Vollidioten auf so einen Schwachsinn kommen. Und vor allem : Welches Problem haben diese Menschen. Wie verkorkst musst Du sein, wenn Du irgendeinem irgendwas nicht gönnst und Dir dann überlegst welche Schweinereien Du aushecken kannst. Neulich habe ich kurz an den thread mit den Drähten in Halshöhe gedacht, als ich durch einen engen dunklen trail fuhr - vielen Dank dafür !!
Das musste jetzt mal sein. Ich fühl mich auch schon besser - oder auch nicht. :mad: :mad: :mad:

tschakaa schrieb:
vielleicht sollte man am traileingang einen zettel aufhängen indem man den täter mit ner anzeige wegen "versuchter körperverletztung" (oder so) bedroht. Es geht ja nicht nur um biker, was ist wenn (haus)tiere in einen draht steigen oder kinder dort spielen!! :eek:

Sehr richtig....

Das Schlimme an der Sache ist, dass wie üblich immer erst mal was passieren muss, bevor gegen solch einen Unfug vorgegangen wird.

[Zynik Mode on] Also am besten bricht sich mal einer von uns den Hals, dann dann wird das Thema publik und die anderren haben vielleicht eine Weile Ruhe vor Stacheldraht und Baumstämmenim Wald[Zynik Mode off].

Das Schlimme ist wenn man damit an eine öffentliche Stelle geht (z.B. Förster, Polizei) bekommt man wahrscheinlich als Antwort das man an dem Fundort eh nicht radeln darf. Trotzdem finde ich, dass man solche Aktionen entweder beim Forstamt oder der Polizei melden sollte (man kann sich ja als Wanderer ausgeben ;) ). Vielleicht bringts ja was....(die Hoffnung stirbt zuletzt).

des is ja garnix bei mir in der gegend hat jemand einen draht zwischen zwei bäumen gespannt und mein kumpel ist mit ca 40 sachen an dem hängen geblieben zum glück nur am vorbau

des war so heftig
was lernt man daraus
dumme leute gehen sogar in den wald um ******* zu bauen und andere in Lebensgefahr zu bringen

Seien wir doch froh, dass jemand die Suchfunktion bedienen kann ;)
Dennoch wärs hilfreich, alte Threads nur dann auszugraben, wenn man tatsächlich etwas Neues beitragen kann und nicht nur ein "poah"...

Sodele, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu. :lol:

Bin im Februar auf dem Trail vom Horn zum Bosch runter ( Weilimdorf -> Feuerbach ) auf vergrabene Glasschwerben gestoßen! Hab sie dann großflächig ausgegraben. Sollte nichts mehr sein. :daumen:

Solche Spassten scheint es wohl überall zu geben :mad:

Das mit dem Stacheldraht ist halt echt die ober Härte und ich kann solche Leute halt nicht verstehen...... is das nicht schon Körperverletzung mit Vorsatz? Was denken sich solche Leute denn eigentlich?

Das Schlimme ist wenn man damit an eine öffentliche Stelle geht (z.B. Förster, Polizei) bekommt man wahrscheinlich als Antwort das man an dem Fundort eh nicht radeln darf. Trotzdem finde ich, dass man solche Aktionen entweder beim Forstamt oder der Polizei melden sollte (man kann sich ja als Wanderer ausgeben ;) ). Vielleicht bringts ja was....(die Hoffnung stirbt zuletzt).

Man muß ja nicht als Biker dort antanzen, sich als Naturist ausgeben der dort Barfuß auf dem Trail gelaufen ist um eins zu werden mit dem Waldboden reicht völlig aus :lol: :daumen:

Zurück