Acros .74 Naben Adapter

Registriert
31. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Gittelde
Hallo Zusammen,

ich suche für meine Acros .74er Naben ein Adapterset für 15mm Achse vorne. Evtl. würde ich für die HR auch ein Buchsenset nehmen, für 12mm Achse. hauptsächlich aber erstmal vorne. Leider habe ich (noch) keine Antwort seitens Acros bekommen, ob diese Teile noch produziert werden beziehungsweise irgendwo zu erwerben sind. In letzter Not, würde ich mich auch über eine Zeichnung/Skizze freuen, dann könnte ich mir die Adapter selber drehen, da ich beruflich in der Zerspanung tätig bin und dies somit kein Problem ist. Finde es nur schade, bei solch qualitativ guten Naben, keine Ersatzteile mehr zu bekommen. Ist mit den Freilaufkörpern oder Sperrklinken wie auch Federn ja das gleiche Thema...
Hat man hier im Forum ja jetzt schon häufiger über Acros gelesen.

Im Voraus schon mal besten Dank.

Schönes Rest Wochenende und Gruß aus dem Harz,
Marian
 
Zurück
Oben Unten