Schwierige Nummer.
Jemand, der so tickt, ohne Einsicht, ohne Verständnis dafür, was er sich und anderen mit seinem Handeln antut, ist zumindest kritisch zu sehen. Ist ja nicht die erste Geschichte, bei der er fast gestorben wäre. Könnte er in 2 Monaten wieder auf dem Rad stehen, würde es exakt so weitergehen. Ich hoffe natürlich trotzdem für ihn, dass er entgegen der Expertenmeinung seiner Ärzte wieder auf die Beine kommt - egal wie gut oder schlecht. Leider bleibt zu befürchten, dass er sich dann wieder zerlegen würde.
Schade, aber manche Leute wollen es nicht anders. Scotty Cranmer hat seine Bmx-Aktivität komplett eingestellt, da er ganz genau weiß, dass bereits der harmloseste Sturz ausreicht, sein und das Leben seiner Familie komplett zu zerstören. Davor ziehe ich den Hut.
Man muss sich ja mal vorstellen, wie schlimm das Ganze für die Mutter ist, die schon mal dem Punkt war, wo sie nicht wusste, ob ihr Kind überleben wird. Und jetzt das. Ganz zu schweigen davon, was das Ganze nun für seine Verlobte/Frau bedeutet. Und der Kerl würde einfach so weitermachen und sich wieder zerschießen.
Aktuell eine traurige und ernüchternde Momentaufnahme. Vielleicht kommt irgendwann das Bewusstsein dafür, was seine Handungen für eine Tragweite haben.