Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
im bikepark: knie-, ellbogen- und rückenprotektoren, handschuhe
auf tour: handschuhe, bei techn. touren zusätzlich knieprotektoren

psx407
 
Tour: Helm, Handschuhe und Evoc Rucksack und meistens Knieschoner
Bikepark: Fullface, Handschuhe, Rückenprotektor, Knie- und Ellenbogenschoner
 
Immer mit Helm
Bei Touren Handschuhe und Knieschützer.
Bei seltenen Bikepark besuchen auch feste Ellenbogen und Knie/Schienbein Protektoren plus eine Ritterrüstung
 
Helm und Handschuhe sind eh klar, sei dieser Saison auch Knie/Schienbeinschoner und Ellbogenschoner für die spaßigeren Sachen.
Die geben ein gutes Gefühl bei diffizilen Passagen.
 
Also Helm und Handschuhe sind ja immer dabei, hin und wieder auch knieschoner!
Sonst nicht so der protektor typ ;-)
 
Im Bikepark:
Fullfacehelm, Knieschoner, Protektorenjacke, nicht immer Neckbrace

Allmountain:
Halbschalenhelm, Knieschoner, Evoc Rücksack
 
Leider bleiben die Ellbogen-Protektoren meistens aus Faulheit im Rucksack. Knieprotektoren bei verblockten Stellen (O'Neal).
 
Ich trage immer einen Helm, im Bikepark Fullface. Abgesehen davon variiert die Ausrüstung: leichte, meist bekannte Tour ohne Kniepads, sonst mit, im Bikepark je nach Laune statt so leichten Pads komplette Hartschalen-Knie- und Schienbeinschoner plus Ellenbogenbads. Im Moment überlege ich, ob ich mir einen Nackenschutz besorgen sollte - ich fahre nicht sehr radikal, aber man weiß ja nie.

So ein Ausrüstungs-Set würde mir gerade recht kommen (Handschuhe und Knieschoner verabschieden sich gerade, Softshelljacke verloren). Hoffentlich habe ich Glück
 
Helm, Brille, Handschuhe und wenn es technisch wird Knieprotektoren und Rucksack mit Rückenprotektor....
 
Auf Hometrails trage ich meistens nur einen Fullfacehelm Knieschoner und Handschuhe.Im Bikepark oder auf Rennen sind Fullfacehelm Safetyjacket Knieschoner und Handschuhe Pflicht
 
Helm und Knie Protektoren beim Enduro fahren.

Fullface, Neckbrace, Rueckenprotektor, Knieprotektoren beim Downhill ballern

handschuhe sowieso
 
Helm,Brille und Handschuh reichen meistens aus. Selten Knieprotektoren, nur wenn es haarig wird.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen