Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konflikte Wanderer - Mountainbiker:
Meine Erfahrung:(…)
(…)Vielleicht denn Ball flach halten und genießen, eigentlich ganz einfach...
Warum Magura als Unterstützer von Open Trails besonderes Lob gebührt, warum auch der Rest der Bike-Branche jetzt mit uns in den Endspurt gehen sollte, bevor das Petitionsverfahren demnächst abgeschlossen ist und der Landtag seine Entscheidung trifft, das alles kann man heute bei Open Trails auf Facebook nachlesen:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/510102925778022
Ich habe übrigens keinen Facebookaccount. Wenn also sonst jemand antworten will:
https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/502677616520553
Wäre aber echt hilfreich, hier höflich zu bleiben und die Gesprächsbereitschaft zu loben. Ich vermute mal, dass Stefan Tremmel mit seiner Position auch keinen leichten Stand innerhalb des SAV hat und da sollten wir ihn eher stärken...
Bezügl. Hersteller-Unterstützung bin ich auch noch ne Antwort schuldig... Also von Stevens hab ich auf Anfrage incl. Link zur DIMB Unterstützer-Seite ne klare Absage erhalten. Kern "wir wollen unpolitisch bleiben" mit Verweis auf andere Industriezweige, deren Einfluss auf die Politik Stevens wohl nicht für gut heisst.
Von Stevens bin ich auf jeden Fall schon mal enttäuscht.
Stichwort heisst "Trail Tolerance".Vor einiger Zeit wurden hier im Forum mal Bilder von Schildern gepostet, auf denen zu gegenseitigem Respekt aufgefordert wurde. Ich kann diese Bilder leider nirgends mehr finden. Ich meine nicht die Bilder von den Heidelberger Kollegen. Glaube eher das war was in der Schweiz.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne verschiedene Vorlagen bei den Verantwortlichen hier vor Ort ins Gespräch bringen...
Stichwort heisst "Trail Tolerance".
https://www.google.de/search?q=trail tolerance&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=z1wUU_qrCNHJsgbj_oDIBg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=866
Bild 4+5 sind aus der Schweiz.
Genau das wird sicher immer öfter passieren. Wenn die 2m Regel erst mal gefallen ist wird der Kampf erst richtig losgehen. Ich befürchte, daß dann erst recht alle Trails zerstört werden. Nach dem Motto, ihr dürftet zwar, könnt aber nicht.
Vor einiger Zeit wurden hier im Forum mal Bilder von Schildern gepostet, auf denen zu gegenseitigem Respekt aufgefordert wurde. Ich kann diese Bilder leider nirgends mehr finden. Ich meine nicht die Bilder von den Heidelberger Kollegen. Glaube eher das war was in der Schweiz.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne verschiedene Vorlagen bei den Verantwortlichen hier vor Ort ins Gespräch bringen...
Das ist interessant, dass Du das erwähnst, denn in § 37 Abs. 3 Satz 2 LWaldG heißt es: Auf Fußgänger ist Rücksicht zu nehmen.Problem ist doch hier, dass der deutsche Michel ein Vorfahrtrecht braucht und gegenseitige Rücksichtnahme nur selten funktioniert.
Danke @Joshuast
Ich glaub das war es nicht, find ich aber trotzdem sehr gut!