Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die AW-Tour war auch gestern wieder super ! Als Mittelspurschleicher bei der Bergabfahrt habe ich hoffentlich niemanden behindert. :anbet:

Behinderungen sind mir nicht aufgefallen. Sind doch gestern alle gut zusammen geblieben :daumen:
Ach, von wegen Behinderungen- ich hatte meinen Schlauchplatzer ganz vergessen. Danke nochmal an das schnellste Pit Stop Team aller Zeiten > Laufand und Lupo !!!
Tour war wie immer sehr schön auch die Abschnitte vom Ruben!

Bis später mal

Sven

homburger schrieb:
Danke nochmal an das schnellste Pit Stop Team aller Zeiten > Laufand und Lupo !!!
Da kann ich mich gleich mal anschließen. Schlauchwechsel in knappen 2 Minuten :daumen:

Bergwelle schrieb:
Als Mittelspurschleicher bei der Bergabfahrt habe ich hoffentlich niemanden behindert. :anbet:
Auf keinen Fall!
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie eine so große Gruppe (gestern waren wir ja 14) so gut zusammen bleibt, sowohl bergauf als auch bergab :daumen:

Schöne Grüße,
Jo

Ja, ich fand´s auch mal wieder genial!!! Und jetzt natürlich mit meinem neuen Bike gleich zwei mal mehr wie du:lol: !!!!!!!!!!!

Vielen Dank nochmal an Mecki und Andreas für die Einstellungen, werde mich demnächst mal mit ausgefallenen Powerriegeln aus USA bedanken!
CU
Alex:) :)

Dann will ich mich auch mal recht herzlich bei Laufand für die schöne Tour bedanken

Übrigens, die Piz hat echt genial geschmeckt

Gruss

Ich war ja erst zum 5. mal dabei. 5 x war's schweisstreibend, diesmal jedoch am schönsten; insbes. der geniale Trail am Kirdorfer (Stinke-) Bach und...:love: und...:love: . Danke @laufand + Co-Guides blackbike + Ruben :daumen: cu Carsten

Servus!

danke für den Lob :love: . Mittwoch war es echt eine richtige neue Strecke bei AWB. Vielleicht sollten wir im westlichen Taunus ofter fahren.

Dr. Faust: wir fahren nicht mehr nach Bamberg und heute abend bin ich dabei :daumen: Mal sehen ob ich diese Am Galgen finden kann :D
Gruß

Ruben

Wer ist denn am Sonntag dabei? Startzeit 7:00Uhr und dann die 101km versteht sich! :lol:
Mit An- und Abfahrt wären es bei mir dann sogar 116km! Ob ich DAS wohl schaffen werde? :confused:
Streckenlänge steht bei mir jenfalls fest! Versuch macht kluch! Bei der Startzeit habe ich noch Verhandlungsspielraum! :lol:

edit: Hier gibts noch weitere Infos. Auf die große Runde darf man nur bis spätestens 8:00Uhr. Und das am Sonntag! :heul:

Hi Leutz,

für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach :D

Noch was anderes: Da ich beim AWBiken aufgrund massiver Sauerstoff-Probleme kaum dazu komme mal etwas länger mit dem einen oder anderen zu schnacken :lol: wollten Blackbike und meinereiner für nächsten Sonntag (2.7.) hier ab Wiesbaden ein

BIKE and GRILL

veranstalten:
D.h. gegen Mittag gibt's erst eine gemütliche längere Runde durchs Rheingau/Taunus-Gebiet und dann abends wird bei uns gegrillt (Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, alles andere haben wir). Alle AWBler sind herzlich eingeladen. Nach der Tour kann natürlich bei uns geduscht werden.

Wer Interesse hat, bitte eine kurze PM, denn ich wollte das ganze nicht ins LMB stellen :lol:
Treffpunkt wäre bei uns, genaue Uhrzeit wäre noch festzulegen :daumen:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:

Das hört sich aber verdammt gut an! Leider werde ich an dem nächsten WE wohl in Hannover bei der Family sein. :heul:

Und an alle Langschläfer: Schaut doch mal, was ihr heute schönes verpasst habt! (Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett und schaue dort die zweite Halbzeit! War gestern doch spät (2:00Uhr) und dann musste ich heute ja wieder um 7:00Uhr raus)! War meine erste und letzte CTF. Der Alterschnitt der übrigen Teilnehmer lag bei um die 50 und der Geschwindigkeitsschnitt bei geschätzen 10-15km/h! :lol: War also seeeeehr viel alleine unterwegs! :lol:

Anhänge

• CTF.jpg
    CTF.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 56
laufand schrieb:
Hi Leutz,

für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach :D
Ciao,

Andreas

Neuer Anlauf... ich versuch noch zu klären, ob ich es hoffentlich diesen Mittwoch schaffe mitzufahren!
Werds aber bestimmt noch schaffen :D

laufand schrieb:
Hi Leutz,

für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach :D ...
..und schon angemeldet:) bissi regen schadet ja net, dann staubts auch net so bei den abfahrten:D
bike und grill find ich ne super idee:daumen: muss nur noch klären ob wir am we unterwegs sind sonst wärn wir bestimmt dabei:)

@mischuwi: wo war das? die sin halt touristisch gefahrn und du warst wohl vor irgendwas auf der flucht:lol:

Lupo schrieb:
@mischuwi: wo war das?
Start war in Nieder-Wöllstadt. Und dann gings durch den Taunus in der Region Winterstein, Steinkopf, etc. Leider waren zu wenige Trails dabei für meinen Geschmack. Deswegen habe ich mir statt dessen versucht nen Geschwindigkeitsrausch zu verpassen! :lol:

*offtopican*
Jemand Interesse an 117km Asphaltschneiden am Samstag? Im Anschluss werde ich dann gleich nach Hannover abdüsen. Also heißt es recht früh starten und zügig durchfahren. :D
*offtopicaus*

Servus!

@laufand: das ist wirklich ärgerlich :heul: : Bike & Grill entspricht meine Vorstellungen von MTB :D und normlerweise jammere ich, weil ich am Wochenende immer allein fahren muss....normalerweise, denn am Sonntag fahre ich in die Schweiz für eine Woche (gemütliche Tourimus, kein Rad dabei :rolleyes: ) Richtig Schade, ich hatte echt Bock, im Rheingau rumzugurken :D

Am Mittwoch bin ich dabei :daumen:

Gruß

Ruben

laufand schrieb:
Hi Leutz,

Noch was anderes: Da ich beim AWBiken aufgrund massiver Sauerstoff-Probleme kaum dazu komme mal etwas länger mit dem einen oder anderen zu schnacken :lol: wollten Blackbike und meinereiner für nächsten Sonntag (2.7.) hier ab Wiesbaden ein

BIKE and GRILL

veranstalten:
D.h. gegen Mittag gibt's erst eine gemütliche längere Runde durchs Rheingau/Taunus-Gebiet und dann abends wird bei uns gegrillt (Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, alles andere haben wir). Alle AWBler sind herzlich eingeladen. Nach der Tour kann natürlich bei uns geduscht werden.

Wer Interesse hat, bitte eine kurze PM, denn ich wollte das ganze nicht ins LMB stellen :lol:

Ciao,

Andreas

AWB - ich habe beste Absichten mich mal wieder auf Rad zu schwingen, habe mich mal eingetragen...

B&G - 1. kennt mich wahrscheinlich eh keiner mehr und 2. bin ich am WE in Berlin, also auch ohne mich.

René

Hi mischuwi,

mischuwi schrieb:
*offtopican*
Jemand Interesse an 117km Asphaltschneiden am Samstag? Im Anschluss werde ich dann gleich nach Hannover abdüsen. Also heißt es recht früh starten und zügig durchfahren. :D
*offtopicaus*

hatte ich mir auch notiert. Zügig ist ok, wegen früh muss ich mir erstmal noch überlegen.:rolleyes: :D

Morgen soll das Wetter ja halbwegs gut werden. Hat jemand von euch Lust auf eine seeehr lockere Tour rund um den Enkheimer Hang und den Vilbeler Wald am Dienstag? Randbedinungen: so 2h und 200-300hm und ein paar holperige Pferdewege.

ciao, matthias

laufand schrieb:
Hi Leutz,

BIKE and GRILL

veranstalten:

Ciao,

Andreas

Ey der verlorene Sohn ist zurück! Ich habe mich mal gerade eingetragen. Auch wenn ich gestern nach der Tour Schierstein, Hohe Wurzel und dann diesen geilen Trail runter, noch mal ins Krankenhaus mußte. Aber nur um mir das Lächeln operativ entfernen zu lassen. Was ein geiler Weg. Am Anfang noch den Trail am Turm vom Nürnberger Hof runter, herrlich. Natürlich per GPS aufgezeichnet.
Zu Sonntag: Ich habe jetzt doch ein Leihbike bekommen und kann deshalb hier mitfahren: www.heinerman.de Wir sind das CCC-Team und ich kann die nicht im Stich lassen. Aber danach würde ich gerne grillen kommen. Wenn denn überhaupt was statt findet. Ich meine, es ist ja quasi ein Heimspiel. Ich backe dann an meinem Ruhetag (SA) auch gerne einen Kuchen.
Aber wir können das ja gerne Mi besprechen.
ey der Horst

Zur Fotosammlung Balduinstein:
Ich habe jetzt die gesammelten Werke von:
Fux, Kater, Lupo, Homburger und Hardun.
Leider habe ich kein Video der gesamten Runde, es soll doch eines geben?! Wer also noch was anbieten kann: Her damit! Ansonsten brenne ich am Mittwoch alles zusammen und bring es euch mit.
Gruß,
der Steffen

Nachtrag zu den Balduinstein Fotos:
Irgendjemand hatte doch ein Gruppenbild vom AWB-Racing-Team gemacht. Das habe ich leider nicht... Was ist denn aus dem geworden? Waren wir so hässlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück