Dr. Faust schrieb:Ich erwarte ...und BILDER!
hat dir der schwarze kater gestern meine cd übergeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Faust schrieb:Ich erwarte ...und BILDER!

Da kann ich mich gleich mal anschließen. Schlauchwechsel in knappen 2 Minutenhomburger schrieb:Danke nochmal an das schnellste Pit Stop Team aller Zeiten > Laufand und Lupo !!!
Auf keinen Fall!Bergwelle schrieb:Als Mittelspurschleicher bei der Bergabfahrt habe ich hoffentlich niemanden behindert.![]()
!!!!!!!!!!!

und...
. Danke @laufand + Co-Guides blackbike + Ruben
. Mittwoch war es echt eine richtige neue Strecke bei AWB. Vielleicht sollten wir im westlichen Taunus ofter fahren.

wollten Blackbike und meinereiner für nächsten Sonntag (2.7.) hier ab Wiesbaden ein
laufand schrieb:BIKE and GRILL
War also seeeeehr viel alleine unterwegs! 
laufand schrieb:Hi Leutz,
für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach![]()
Ciao,
Andreas

..und schon angemeldetlaufand schrieb:Hi Leutz,
für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach...
bissi regen schadet ja net, dann staubts auch net so bei den abfahrten

Start war in Nieder-Wöllstadt. Und dann gings durch den Taunus in der Region Winterstein, Steinkopf, etc. Leider waren zu wenige Trails dabei für meinen Geschmack. Deswegen habe ich mir statt dessen versucht nen Geschwindigkeitsrausch zu verpassen!Lupo schrieb:@mischuwi: wo war das?

: Bike & Grill entspricht meine Vorstellungen von MTB
und normlerweise jammere ich, weil ich am Wochenende immer allein fahren muss....normalerweise, denn am Sonntag fahre ich in die Schweiz für eine Woche (gemütliche Tourimus, kein Rad dabei
) Richtig Schade, ich hatte echt Bock, im Rheingau rumzugurken
mischuwi schrieb:Start war in Nieder-Wöllstadt.
für nächsten Mittwoch steht wieder die AWB-Tour im LMB. Hoffe die Gewitterneigung für Mi. lässt noch nach![]()
Noch was anderes: Da ich beim AWBiken aufgrund massiver Sauerstoff-Probleme kaum dazu komme mal etwas länger mit dem einen oder anderen zu schnackenwollten Blackbike und meinereiner für nächsten Sonntag (2.7.) hier ab Wiesbaden ein
BIKE and GRILL
veranstalten:
D.h. gegen Mittag gibt's erst eine gemütliche längere Runde durchs Rheingau/Taunus-Gebiet und dann abends wird bei uns gegrillt (Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, alles andere haben wir). Alle AWBler sind herzlich eingeladen. Nach der Tour kann natürlich bei uns geduscht werden.
Wer Interesse hat, bitte eine kurze PM, denn ich wollte das ganze nicht ins LMB stellen![]()
Treffpunkt wäre bei uns, genaue Uhrzeit wäre noch festzulegen![]()
Ciao,
Andreas
mischuwi schrieb:*offtopican*
Jemand Interesse an 117km Asphaltschneiden am Samstag? Im Anschluss werde ich dann gleich nach Hannover abdüsen. Also heißt es recht früh starten und zügig durchfahren.![]()
*offtopicaus*
Noch was anderes: Da ich beim AWBiken aufgrund massiver Sauerstoff-Probleme kaum dazu komme mal etwas länger mit dem einen oder anderen zu schnackenwollten Blackbike und meinereiner für nächsten Sonntag (2.7.) hier ab Wiesbaden ein
BIKE and GRILL
veranstalten:
D.h. gegen Mittag gibt's erst eine gemütliche längere Runde durchs Rheingau/Taunus-Gebiet und dann abends wird bei uns gegrillt (Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, alles andere haben wir). Alle AWBler sind herzlich eingeladen. Nach der Tour kann natürlich bei uns geduscht werden.
Wer Interesse hat, bitte eine kurze PM, denn ich wollte das ganze nicht ins LMB stellen![]()
Treffpunkt wäre bei uns, genaue Uhrzeit wäre noch festzulegen![]()
Ciao,
Andreas
m.a.t. schrieb:Hab jetzt mal nen LMB-Eintrag für morgen gemacht. Passen Zeit und Treffpunkt?
ciao, matthias