Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Faust schrieb:
Leider habe ich kein Video der gesamten Runde, es soll doch eines geben?! Wer also noch was anbieten kann: Her damit! Ansonsten brenne ich am Mittwoch alles zusammen und bring es euch mit.
Das Video ist heute bei mir angekommen. Ist eine unserer letzten Runden, auf der unser stärkster Fahrer nach einer Runde Pause noch die Luft hatte, unserem zweitschnellsten Fahrer hinterher zu fahren. Kann ich eine CD bei Interesse zum Biketreff am Mittwoch mitbringen.

HI
Wollte auch mein Interresse bezüglich der DVD bekunden *g*
Wirds eine + oder -R ? Ich bringe dann eine passende Rohling im austausch mit.
Grüße
Jens

lokalhorst schrieb:
Hohe Wurzel und dann diesen geilen Trail runter...

schön, dass du wieder fahrbereit bist, wurde ja auch zeit :) !
welchen trail meinst du denn? wir waren am sonntag ja auch endlich das erste mal auf der hohen wurzel (wohnen ja erst drei monate hier :lol: ) , sind dann quasi falllinie richtung unverzagt eiche gefahren, war ganz hübsch, aber da muss es noch was netteres geben :D , also wäre super nett, wenn du uns die gps daten zukommenlassen könntest, will den trail fahren :love: . hätte da im gegenzug nen netten trail im weilburgtal zu bieten...

bis mittwoch,

mecki

Schwarzer Kater schrieb:
Das Video ist heute bei mir angekommen. Ist eine unserer letzten Runden, auf der unser stärkster Fahrer nach einer Runde Pause noch die Luft hatte, unserem zweitschnellsten Fahrer hinterher zu fahren. Kann ich eine CD bei Interesse zum Biketreff am Mittwoch mitbringen.

Morsch 'n zusammen,

ich habe mich auch mal eingetragen.

Ich habe auch Interesse an der DVD. Ich bringe auch einen Rohling mit.

Gruß

Volker

Balduinstein DVD Update:
1. Ich bekomme am Mittwoch den Film überreicht, d.h., es wird eine weitere Woche dauern, bis ihr die DVD in Händen halten könnt.
2. Wisst ihr, was eine DVD Spindel kostet? Macht mal nicht so rum, wegen eines blöden Rohlings. Ich brenne einen Stapel weg, bis ich keine Lust und/oder DVDs mehr habe. Die werden dann verteilt und gut ist.
3. Bis Mittwoch.

werde auch mal wieder versuchen, dabei zu sein ...
trag mich schon mal für die statistik mit ein ;)

da mir aber baubedingt immer was dazwischen kommen kann, wartet nicht auf mich !

@laufand : wie wäre denn die geplante route, falls ich mich verspäten sollte ?

@grillen : schöne idee :daumen: , werde es aber wohl nicht diesen sonntag schaffen :heul:

wissefux schrieb:
werde auch mal wieder versuchen, dabei zu sein ...
trag mich schon mal für die statistik mit ein ;)

da mir aber baubedingt immer was dazwischen kommen kann, wartet nicht auf mich !

@laufand : wie wäre denn die geplante route, falls ich mich verspäten sollte ?

@grillen : schöne idee :daumen: , werde es aber wohl nicht diesen sonntag schaffen :heul:

Hi Fux,

die genaue Route muss ich mir noch ausdenken, aber ich schätze es geht heute auf den Feldi und dann das schwarze Kreuz runter... :D

Wow, wir sind schon bei 18 Teilnehmer! Das ist All-Time-High!!! :daumen:

Wir sehen uns später,

Andreas

laufand schrieb:
die genaue Route muss ich mir noch ausdenken, aber ich schätze es geht heute auf den Feldi und dann das schwarze Kreuz runter... :D

das wäre prima, da könnte ich euch auch noch aufspüren, wenn ich mich verspäten sollte ...

@all/laufand
Sieht so aus als ob es bei mir heute nicht klappen würde. Hab gestern nen verkapselten Schliffer, der 2-3 Monate zum verkapseln Zeit hatte, aus der Hand operiert bekommen. Der liebe Doc sagte ich können heute fahren. Wahrscheinlich meinte er ich könne fahren wenn ich den Schmerz aushalten kann :D
Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Wegen Fahrermangel wird die Tour heute ja wohl nicht abgesagt werden.:lol:

Wg. Sonntag kann ich noch nicht genau sagen ob das bei mir klappt. Mein kleiner hat gegen 16:00 ne Aufführung bei der der stolze Papa natürlich dabei sein muß. Wann soll es denn losgehen?

Gruss Uwe

blackbike schrieb:
schön, dass du wieder fahrbereit bist, wurde ja auch zeit :) !
welchen trail meinst du denn? wir waren am sonntag ja auch endlich das erste mal auf der hohen wurzel (wohnen ja erst drei monate hier :lol: ) , sind dann quasi falllinie richtung unverzagt eiche gefahren, war ganz hübsch, aber da muss es noch was netteres geben :D , also wäre super nett, wenn du uns die gps daten zukommenlassen könntest, will den trail fahren :love: . hätte da im gegenzug nen netten trail im weilburgtal zu bieten...

bis mittwoch,

mecki

Also ich bin den Weg gefahren, von der Hohen Wurzel runter bis zu dieser Hütte mit Kneipbecken (blauer Punkt). Von dieser Hütte aus bin ich weiter gefahren bis zur Chaussehütte.
Vielleicht war ich auch deshalb nur so glücklich, weil ich nach 3 Wochen mal wieder richtig gut gefahren bin. Daten schicke ich euch per Mail von zu Hause. Komme aber erst am Freitag dazu.

Bis nachher

Der Horst

Hallo zusammen,

ich habe mich wieder ausgetragen. Das sind mir viel zu viele Mitfahrer:D .
Blödsinn, ich hänge im Büro fest und der Stapel auf meinem Schreibtisch wird nicht kleiner.:mad:

bis demnächst

Volker

@Lucafabian: Dann mal gute Besserung. Das schwarze Kreuz ist aber auch nicht besonders regenerationsfreundlich :D

@Ippie: Na dann vielleicht das nächste mal. Evtl. wäre nächste Woche mal wieder die Weiße Mauer dran (schiel zu Sakir rüber :D )

@Lokalhorst: Aaaahh der blaue Punkt. OK, kennen wir schon - macht wirklich Spass (auch wenn ich mit dem Hardtail unterwegs war). Darüber hinaus haben wir letzten Sa. mit den Beinharten noch einen schönen Trail vom Chaussee-Haus durchs Weilburgtal kennengelernt. Den finde aber selbst ich nur mit GPS wieder... :daumen:

Ciao,

Andreas

Mann Ruben, alter- was war denn da gestern mit Deinen Vodoofähigkeiten los ??? Die Gänsestopfer braucht doch nun wirklich kein Mensch im WM Finale ;) .

Ich hatte mich schon darauf gefreut meine Spanischkenntnisse mit der graziösen Sprachgewalt des spanischen Nationaltrainers aufzufrischen.

So´n Ärger...

@KillerN : denk mal an die gelben ventilkappen ;)

mach mich mal so langsam auf den weg. bis gleich im teich ... ach nee, heißt ja bis bald im wald :D

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet heute eine schöne Tour. Ich kann nur alle zwei Wochen teilnehmen (Kompromiß mit Ex-Verlobten, die ebenfalls Mittwochs ein Treff hat). Sonntag kann ich wg. Familientour leider auch nicht dabei sein.
cu nächsten Mittwoch. Gruß Carsten

laufand schrieb:
@Ippie: Na dann vielleicht das nächste mal. Evtl. wäre nächste Woche mal wieder die Weiße Mauer dran (schiel zu Sakir rüber :D )
da trifffffst du bei mir genau ins Herz :heul: :heul: :heul:
ich bin nächste Woche dabei und versuche die weiss Mauer
in einem Rutsch zu fahren
vielleicht können wirsie mal am ende der Tour fahren :cool:

ich hatte auch etwas von Bike & Grill gelesen.....
wie schauts damit aus ? *hoff*hoff*hoff*
oder wird es doch nix .... ???

von MTK-Cube: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet heute eine schöne Tour.

Die Tour war wieder perfekt .... den Sommerabend hätte man nicht besser nutzen können. Die Tour war von laufand so gut geführt, dass wir auch ohne weiße Mauer zum Feldberg gekommen sind ;)
Falls ich mich nicht verzählt habe, so gabs auch nur 3 Reifenpannen.

Beste Grüße Uwe

Na, das war ja mal wieder 'ne spitzen Tour gestern.
Für eine AWB Tour ganz schön lang, ganz schön weit, ganz schön hoch und ganz schön runter :D
Hat also wie immer super viel Spaß gemacht.

ABER VORSICHT: ZECKENALARM!
Ich hab mir gestern abend 2 Stück abgepflückt :mad:

Hat jemand zufällig ein GPS-Overlay von der Tour? Bei mir waren die Batterien leer :(

Schöne Grüße,
Jo

hardun schrieb:
Na, das war ja mal wieder 'ne spitzen Tour gestern....
stimmt:) und ich merke die 870 hm auch ganz gewaltig in den beinen. ob wirs schaffen, dieses jahr noch 4-stellige hm werte zu fahren?:D

ovl kannste gern haben, brauch aber deine e-mail addy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück