Der Spanier
Trailsuchtig
@Dr. Faust: Ich glaube, sie waren die Veranstalter...wer weiss, sie versuchen immer noch, die DVD von 2005 zu produzieren 
Gruß
Ruben

Gruß
Ruben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr. Faust schrieb:Nachtrag zu den Balduinstein Fotos:
Irgendjemand hatte doch ein Gruppenbild vom AWB-Racing-Team gemacht. Das habe ich leider nicht... Was ist denn aus dem geworden? Waren wir so hässlich?
Das Video ist heute bei mir angekommen. Ist eine unserer letzten Runden, auf der unser stärkster Fahrer nach einer Runde Pause noch die Luft hatte, unserem zweitschnellsten Fahrer hinterher zu fahren. Kann ich eine CD bei Interesse zum Biketreff am Mittwoch mitbringen.Dr. Faust schrieb:Leider habe ich kein Video der gesamten Runde, es soll doch eines geben?! Wer also noch was anbieten kann: Her damit! Ansonsten brenne ich am Mittwoch alles zusammen und bring es euch mit.
lokalhorst schrieb:Hohe Wurzel und dann diesen geilen Trail runter...
!
) , sind dann quasi falllinie richtung unverzagt eiche gefahren, war ganz hübsch, aber da muss es noch was netteres geben
, also wäre super nett, wenn du uns die gps daten zukommenlassen könntest, will den trail fahren
. hätte da im gegenzug nen netten trail im weilburgtal zu bieten...Schwarzer Kater schrieb:Das Video ist heute bei mir angekommen. Ist eine unserer letzten Runden, auf der unser stärkster Fahrer nach einer Runde Pause noch die Luft hatte, unserem zweitschnellsten Fahrer hinterher zu fahren. Kann ich eine CD bei Interesse zum Biketreff am Mittwoch mitbringen.

wissefux schrieb:werde auch mal wieder versuchen, dabei zu sein ...
trag mich schon mal für die statistik mit ein![]()
da mir aber baubedingt immer was dazwischen kommen kann, wartet nicht auf mich !
@laufand : wie wäre denn die geplante route, falls ich mich verspäten sollte ?
@grillen : schöne idee, werde es aber wohl nicht diesen sonntag schaffen
![]()
laufand schrieb:die genaue Route muss ich mir noch ausdenken, aber ich schätze es geht heute auf den Feldi und dann das schwarze Kreuz runter...![]()
mittlerweile 19 und wenn ich nicht doofe Spätschicht hätte, wäre es 20laufand schrieb:Wow, wir sind schon bei 18 Teilnehmer! Das ist All-Time-High!!!![]()

blackbike schrieb:schön, dass du wieder fahrbereit bist, wurde ja auch zeit!
welchen trail meinst du denn? wir waren am sonntag ja auch endlich das erste mal auf der hohen wurzel (wohnen ja erst drei monate hier) , sind dann quasi falllinie richtung unverzagt eiche gefahren, war ganz hübsch, aber da muss es noch was netteres geben
, also wäre super nett, wenn du uns die gps daten zukommenlassen könntest, will den trail fahren
. hätte da im gegenzug nen netten trail im weilburgtal zu bieten...
bis mittwoch,
mecki
.
)
.da trifffffst du bei mir genau ins Herzlaufand schrieb:@Ippie: Na dann vielleicht das nächste mal. Evtl. wäre nächste Woche mal wieder die Weiße Mauer dran (schiel zu Sakir rüber)
von MTK-Cube: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet heute eine schöne Tour.
stimmthardun schrieb:Na, das war ja mal wieder 'ne spitzen Tour gestern....
und ich merke die 870 hm auch ganz gewaltig in den beinen. ob wirs schaffen, dieses jahr noch 4-stellige hm werte zu fahren?
Lupo schrieb:stimmtund ich merke die 870 hm auch ganz gewaltig in den beinen. ob wirs schaffen, dieses jahr noch 4-stellige hm werte zu fahren?
![]()

na die fahrn wir hoffentlich als tagestour und net als feierabendrunde wenn ich schon müdgeschafft binIppie schrieb:Du schaffst dieses Jahr noch die 4stelligen HM. Ich sag nur Karwendelrunde![]()