Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich muß auch mal sagen es war gestern mal wieder eine spitzen Tour. Hoch und runter hat viel spass gemacht.
Zecken hatte ich zum Glück keine ;)
Also bis nächste Woche.

Allen viel spass die beim Bike and Grill am Sontag dabei sind.

Gruß,
Jens

und das beste an der tour gestern :
ich hab endlich wieder gelbe ventilkappen :daumen: :D :lol:

habt ihr auf eurem rückweg zur hohen mark eigentlich noch den victoria-tempel-trail mitgenommen ? den habe ich mir schon auf dem hinweg reingezogen. 10 min umweg, die verdammt viel spaß bringen :daumen:

Guuuude,

endlich wieder mal ne Tour im Taunus! Danke für die super Führung, beim AWB hat es wieder sehr viel Spass gemacht. Ich bin allerdings vorhin kaum auf Arbeit gekommen, die Beine sind immer noch leer. :lol:

Lupo schrieb:
ob wirs schaffen, dieses jahr noch 4-stellige hm werte zu fahren?
Mensch Lupo, du musst die Aufzeichnung natürlich in Offebach starten. :D

ciao, matthias

Servus!

ein schönes traliges langes AWB gestern :daumen: Damit konnte ich das Misserfolg der Selección gaaaaaaaaaaaaanz vergessen :heul: (eigentlich war es mir ein bisschen egal...WM nervt!)

Super Führung, mit 21Leute hat der Laufand niemand auf dem Weg verloren, das ist gar nicht schlecht :daumen: Ich habe nur Angst davor, er will irgendwann Gebühren für AWB verlangen und eine Art von "Go Mad mit dem Laufand" veranstalten will :D :D :D

Ich hatte doche ein 4 stelliges hm Wert im meinem Tacho...bis Dortelweil gibt es noch 200 Hm extra :D Mein gemütliches Haus habe ich erst um 23:20 erreicht. Außerdem hatte ich einige Batterienprobleme auf dem Weg. Ich glaube, dass ich die Balduinstein-Heldin dabei hatte, nicht gerade voll geladen :rolleyes: ...die Spielerei von Homburger im Parkplatz mit meiner Mirage hat auch nicht besonders geholfen :D

Leider bin ich nächste Woche nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß! (aus der Schweiz :D )

Gruß

RUben

ich hatte auch etwas von Bike & Grill gelesen.....
wie schauts damit aus ? *hoff*hoff*hoff*
oder wird es doch nix .... ???

jepp, klar wird das was...14 uhr ist start bei uns, werden zwar < 10 leute sein , also nix mit neuer awb-rekord (da bin ich mir wenigstens sicher, dass unser grill das schafft :lol: ), sag mal noch mal bescheid, ob du dabei bist, gibt dann die tage an alle die mitwollen noch ne pm mit adresse und so.

gruss, mecki

Für alle, die heute abend 4-stellige hm noch fahren möchten:
Biete ab ca. 19.30 Uhr von Bad Homburg oder Karben ab an mit mir mit zu fahren.
Sollten dann so ca. 70-80 km und 1500-1900 hm gegen 23 Uhr auf dem Tacho stehen ...
Da ich gleiches gestern schon geradelt bin, schlage ich für heute abend als Tempo = mittel vor.

Wer ist dabei :daumen: ?

Balduinstein Update:
Danke an den Kater für den Film. Er stellt eine ungemeine Bereicherung dar. Im Ernst, er ist super. Nur sieht alles irgendwie flacher aus, als es das in meinen Träumen tut... Nächste Woche sollte die DVD dann auslieferbar sein.
Gestern war eine top AWB Tour, danke dafür und ein Extradanke fürs Warten, als ich meine Brille suchen musste.

Kleiner Nachtrag:
Ich habe mir just eben mal meinen Schlauch und den schleichenden Platten von gestern (Nr. 3) mal angeschaut und es ist mir ein absolutes Rätsel, wie er überhaupt noch Luft halten konnte. Ich habe einen ordentlichen Durchschlag mit zwei parallelen Rissen. Einer einen halben, der andere einen ganzen Zentimeter lang... Komisch...

Dr. Faust schrieb:
Balduinstein Update:
Danke an den Kater für den Film. Er stellt eine ungemeine Bereicherung dar. Im Ernst, er ist super.
Nichts zu danken, ist ja nicht von mir, sondern von Fischkopp (starring: Gorth), ich hab ihn ja nur weiter gegeben. Bin übrigens auch an der "Gesammelte Werke"-CD interessiert!

oohhhhh.
An diesem Film / DVD / CD wäre ich auch sehr interessiert.
Bei wem kann diese gegen eine Bratwurst + Hefeweizen im Kronenhof nach dem AWB erworben werden ;) ?

Meine Solotour war heute natürlich super, bis auf das mir bei km 65 und 1500 hm der Clip aus der Schuhsohle gebrochen ist ... naja, war sowieso gerade am nach Hause rollen. Ab nächste Woche werde ich voraussichtlich Donnerstags ab 18 Uhr an eine etwas ausgedehnte AWB mit ordentlich km und hm fahren. Denke so an rund 80-100 km mit 2000 hm. Falls von euch jmd Lust hat ... einfach mailen :daumen: . Würde auch einen Abschlepp-Service anbieten, falls jmd die Luft ausgeht :cool:

sipemue schrieb:
Meine Solotour war heute natürlich super, bis auf das mir bei km 65 und 1500 hm der Clip aus der Schuhsohle gebrochen ist ... naja, war sowieso gerade am nach Hause rollen.

Bei diesen Kräften die auf deinen Pedalen wirken :daumen: würde ich alles fest verschweißen (Stahleinlegesohle) oder die Schrauben in den Schuhen von M4 auf M10 ändern:D :spinner:

Ende des konstruktiven Beitrags

Volker

sipemue schrieb:
Ab nächste Woche werde ich voraussichtlich Donnerstags ab 18 Uhr an eine etwas ausgedehnte AWB mit ordentlich km und hm fahren. Denke so an rund 80-100 km mit 2000 hm. Falls von euch jmd Lust hat ...
Da am Do schon wieder so ein langweiliger WM-freier Tag ist, an dem man immer nicht weiß, was man machen soll, könnte ich mir vorstellen an einer deiner Extremtouren mal teilzunehmen. Werde denn heute gleich mal zu Conrad spazieren und meine Lüchte nach der Pleite in Balduinstein mit geländetauglichen Steckverbindungen nachrüsten. :lol:
Biste denn morgen bei der RTF dabei? Oder fährste nach H aufs Schützenfest? ;) (Ich werde übrigends beides machen! :daumen: :lol: )

Oha! 4h Zeit für An- und Abfahrt, Startunterlagen holen, Startnummer hinterher abgeben, kurz an den Kontrollstellen mit Flüssigkeit versorgen und 117km RR-fahren. Kannste das nicht noch um ne halbe Stunde nach hinten verschieben? ;)
Ansonsten wäre der Schnitt schon recht mörderisch! Bei 3:30h reiner Fahrzeit wäre man bei guten 33km/h! :eek:

OK, lass uns einen sanften 32er machen ;) ... biete auch mit 86 kg viel Windschatten.
Werde dann gegen 08:15 Uhr dort sein und die Unterlagen holen, damit es pünklich um 08:30 los gehen kann.

Treffen wir uns? Ich radel direkt von Petterweil um 08:00 Uhr ganz gemütlich dort hin.

Wer kommt noch mit im Gespann?

Nochmal zurück zu den Fotos und Filmchen von Balduinstein: Besteht die Möglichkeit eine Kopie zu bekommen. Würde mich wahnsinnig freuen :)

Hi Bike & Griller,

ich habe gerade eine PM an alle Teilnehmer rundgeschickt.
Sollte diese evtl. nicht ankommen (Tipfehler, etc), oder natürlich auch wenn noch andere AWBler Interesse haben, bitte Kurze PM an mich.

Es geht übrigens mit dem Biken erst um 14:00 Uhr am Sonntag los... :daumen:

Ciao,

Andreas

PS: Nächste Woche stelle ich dann für Di. .... OK ein Scherz :D für Mi. ne Tour ins LMB. Oder @wissefux: Willst Du vielleicht für Mi. mal ne Eppstein-Runde reinstellen???

laufand schrieb:
Oder @wissefux: Willst Du vielleicht für Mi. mal ne Eppstein-Runde reinstellen???

diesen mittwoch klappts definitiv nicht. da hat meine :love: :b-day:
wenn ich da biken ginge ... :aufreg: :streit:

grundsätzlich spricht aber nix gegen ne massiv geführte eppstein runde :D :daumen:

wissefux schrieb:
diesen mittwoch klappts definitiv nicht. da hat meine :love: :b-day:
wenn ich da biken ginge ... :aufreg: :streit:
So´n Zufall> meine auch!
Tja, ich bin also am Mittwoch auch nicht dabei. Mag irgendwer noch am Donnerstag fahren? (ich meine < 100 km)
Ansonsten bin ich jetzt endlich umgezogen und so platt wie schon lange nicht mehr... und offiziell auch kein Homburger mehr :confused:

@Der Spanier: ein Glück, dass wir den Kontakt mit diesem sonderbaren, spanischen Arzt vor Balduinstein gemieden haben- ich sag doch, da kommt nichts gutes dabei raus... :D

Da ja einige von euch rund um Enkheim, BadV und Maintal wohnen oder arbeiten, kann man sich da ja auch mal unter der Woche für gemeinsame Touren zusamenfinden, z.B. um von den AWB-Taunustouren zu regenerieren :D
Für morgen hab ich mal nen Eintrag ins LMB gemacht für ne lockere(!) Feierabendrunde um Enkheim, einige Maintaler Trails und die Hohe Strasse. Je nachdem wie es zeitlich passt, können wir auch gerne noch ne Runde durch den Vilbeler Wald drehen.
bis dann, matthias

bilder vom bike+grill sind im album:)

am besten nach geschrieben am und absteigend sortieren, sonst findet man da nix:mad:

dank auch nochmal an die gastgeber blackbike und laufand für die schöne rheingautour und die reichliche bewirtung danach:)

wolfgang

Und Dank zurück für alle Bike & Grill-Teilnehmer für die vielen Mitbringsel!
Das war ne richtig schöne Runde Sache und muss unbedingt wiederholt werden. :daumen:

Für den Mittwoch habe ich - wenn auch etwas spät - die übliche Runde ins LMB gestellt.

Noch was: Bei der heutigen Feierabendrunde durch die Wiesbadener Höhen, fiel mir plötzlich mein etwas breites Hinterrad auf.

Tja, ja, auch eine DT-Swiss XR4.1D ist nicht mehr das, was es mal war :heul: :heul: :heul:

Ciao,

Andreas

Anhänge

• IMG_4443_klein.JPG
    IMG_4443_klein.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück