@Der Spanier: Weiterer Vorteil von UST.wissefux schrieb:... ich hatte zum ersten mal in leben einen ventilabriss. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Der Spanier: Weiterer Vorteil von UST.wissefux schrieb:... ich hatte zum ersten mal in leben einen ventilabriss. ...

Der ist gutLucafabian schrieb:
Die Rad- und Wanderkarte Hochtaunus von der WM Rheingau-Taunus-Kartographie, Niedernhausen ist aktueller. Der Verlag schreibt zwar vorsichtshalber kein Erscheinungsdatum draufHallo LTD Team,
kauf dir am besten die Topo-Karte 3 Hochtaunuskreis ISBN 3-89446-268-X vom Hessischen Landesvermessungamt 1997. Da sind die meisten Wege und Wegsymbole drauf. Die bekommst du beim Landkarten-Schwarz in F oder direkt beim Landesvermessungsamt.
auf der vom Landesvermessungsamt fehlen jedoch neue Straßen, die auf der anderen schon drauf sind.Mittwoch AWB Tour ???????????????????????????
ich hatte das ja mal für juni/juli angeregt wenns länger hell ist. jetzt wos so früh dunkel wird kommt man doch schon in der dämmerung da an....awb gern, aber bis zum zackenich hatte das ja mal für juni/juli angeregt wenns länger hell ist. jetzt wos so früh dunkel wird kommt man doch schon in der dämmerung da an....
...Ihr so nen alten Sack mitnehmt wäre ich gerne dabei...
muss halt mal sehn was sich so trailiges bis zur dämmerung zusammenstellen lässt. wenns duster wird machts net mehr so wirklich spass die wege runterzukacheln, oder
gern du jungspundmuss halt mal sehn was sich so trailiges bis zur dämmerung zusammenstellen lässt. wenns duster wird machts net mehr so wirklich spass die wege runterzukacheln, oder
![]()

Doch! Wieso nicht?![]()
![]()
Grad im dunklen machen sie Spaß![]()
Gruss
....Ansonsten macht ja biken in der Dunkelheit so gaaaar keine Freude..
.. und wir fahren ja nur vor den hungrigen Wildsäuen davon.
... und kommen spät aber gewaltig, damit wir diese einhalten.klar machts im dunkeln auch spaß. aber da sollte man doch besser nicht ganz so anspruchsvolle und gefährliche trails fahren.
am besten noch solche, die man sehr gut kennt, möglichst jeden stein und jede wurzel beim vornamen.
ich behaupte einfach mal, dass mir der durchschlag letzte woche in der dämmerung bei tageslicht wahrscheinlich nicht passiert wäre. bin den trail vom roten kreuz zwar nicht wesentlich langsamer aber doch sehr viel holpriger runtergefahren.
für mich eindeutig ein zeichen schlechter linienwahl aufgrund der schlechteren sichtverhältnisse.
ne ordentliche funzel am rad ist schon toll, an die lichtstärke von tageslicht kommt aber nix ran ... auch net für 1000 euro ...
Wie fuel schon gesagt hat wollen wir bei Tageslicht fahren.
Falls nichts aussergewöhnliches passiert sollte das ja auch klappen.
Wie weit bist Du mit Deinem Dirt Kunstsprung?
Gruss