Wahrscheinlich bist du einfach nur cleverDer Spanier schrieb:@MAT: Deine Tour fürs Wochenende steht jenseits meinen aktuellen Kräften. ich bin niemals mehr als 70 km mit 1600 hm gefahren. Und das war dieser Sommer, als ich ziemlich fit war. Ja ja, ich bin ein Weichei![]()
Der Eselsweg war jedenfalls heute ne ziemliche Katastrophentour. Wahrscheinlich war es ein Zeichen, dass die Bahn früh schon 25 min zu spät kam. Dann war da nix mit Sonne - es war die ganze Zeit extrem neblig mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Ich hab nie mehr als 100m Sicht gehabt und dauernd ist meine Brille beschlagen
Hab mich gleich am Anfang 3mal verfahren. Tja, jetzt kenne ich den Weg
Der Boden war glitschig wie Schmierseife, bin glaub ich schneller bergauf als bergab gefahren. Schade, normalerweise sind die Trails im Spessart ja eigentlich so geil zum heizen.Dann hat sich nach 40km noch mein Hinterreifen mit lautem Knall verabschiedet - Loch in Mantel und Schlauch. Hab dann etwas russisch nen Reststück Schlauch druntergelegt, hat Gott sei Dank gehalten.
Danach gings dann eigentlich. Insbesondere der Trail zum Kloster runter die letzten 7 km war dann endlich mal trocken und ich konnte es mal laufen lassen. Die letzten 10min kam dann sogar die Sonne raus
@Ippie: Wieso seid ihr nicht vom Kloster runter nach Miltenberg? Da gibt es einen anspruchsvollen Trail direkt hinter der Klostermauer mit Sprüngen und einem 1,5 Drop (hab gekniffen
). Eine weitere Option gibt es auf der Spessart Trailmap - die Seite ist der Hammer.Waren dann heute insgesamt 148km. Feste Nahrung werde ich erst morgen wieder zu mir nehmen können.
Wie ihr sehen könnte, hatte ich meinen Spass
du hattest den 1111sten eintrag