Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn nun in welchen Team und wie ist der Teamname und wer Gründet das Team. Hmm immer noch fragen über fragen.

Schaust Du hier:
------
Zum Start des Winterpokals kann jeder Benutzer ein Team gruenden. Dazu muss er nur den Namen des Teams angeben.

Nachdem das Team gegruendet wurde, koennen andere Benutzer die Mitgliedschaft in einem der vorhandenen Teams beantragen.

Der jeweilige Gruender des Teams kann den Antraegen der Benutzer per Mausklick zustimmen solange noch nicht fuenf Mitglieder (max. Teamgroesse) in seinem Team sind.

Das war es eigentlich schon. Der Rest ist erst mal wie gehabt.

Ihr solltet euch jetzt schon schon einigen, wer als Teamgruender fungiert - einmal ein Team gegruendet, kann man kein Mitglied mehr in einem anderen Team werden. Ebenso ist es nach Beantragung der Mitgliedschaft in einem Team nicht mehr moeglich, in einem anderen Team Mitglied zu werden. Nutzt dieses Forum hier, um euch einen eigenen Team-Thread zu erstellen, wo ihr diese Sachen schon vorab klaeren koennt..

Es geht doch am Montag schon los.
-------

Hat jemand Vorschläge???

Tag,
ich werde mich an der Punktesammelei nicht beteiligen. Mein Plan ab dieser Woche für die Wintermonate: Einen schönen, dicken Kugelbauch anfressen. Und ab und an auch mal im Dreck spielen gehen. Aber das wird sich nicht lohnen...
So long.

Stump1967 schrieb:
Wer ist denn nun in welchen Team und wie ist der Teamname und wer Gründet das Team. Hmm immer noch fragen über fragen.

Schaust Du hier:
------
Zum Start des Winterpokals kann jeder Benutzer ein Team gruenden. Dazu muss er nur den Namen des Teams angeben.

Nachdem das Team gegruendet wurde, koennen andere Benutzer die Mitgliedschaft in einem der vorhandenen Teams beantragen.

Der jeweilige Gruender des Teams kann den Antraegen der Benutzer per Mausklick zustimmen solange noch nicht fuenf Mitglieder (max. Teamgroesse) in seinem Team sind.

Das war es eigentlich schon. Der Rest ist erst mal wie gehabt.

Ihr solltet euch jetzt schon schon einigen, wer als Teamgruender fungiert - einmal ein Team gegruendet, kann man kein Mitglied mehr in einem anderen Team werden. Ebenso ist es nach Beantragung der Mitgliedschaft in einem Team nicht mehr moeglich, in einem anderen Team Mitglied zu werden. Nutzt dieses Forum hier, um euch einen eigenen Team-Thread zu erstellen, wo ihr diese Sachen schon vorab klaeren koennt..

Es geht doch am Montag schon los.
-------

Hat jemand Vorschläge???

mmmmh, hat ja noch keiner nen einwand bzgl. teamaufteilung nach meldeeingang gemacht, demnach wäre ein team:

Homburger
Agent Smith
M.A.T.
hardun
stump

und ein team :

Blackbike
Laufand
Wissefux
Lokalhorst
Der Spanier

oder jemand anderer meinung ??

teamname: :confused: hätte jetzt glaube ich einfach mal so was banales wie "taunusafterworker (1 und 2) " vorgeschlagen, aber bin natürlich auch offen für jegliche originellere namensgebung, her mit den vorschlägen :)

anmeldung? kann ich für ein team gerne machen, wer macht's für's andere?

jetzt hoffe ich nur noch, dass der wp mir ungeahnte motivationsschübe bringt (habe diese woche genau 0 minuten sport gemacht :eek: )

gruss, mecki

Hallo zusammen,

Ich finde das mit den Teams so in Ordnung. Sollten andere Vorschläge kommen, auch OK ;-)

Zum Thema Teamnamen: Wie wäre es mit AWB Taunus Team 1 und 2? Von mir aus auch ganz was anderes, hier aber schon mal als Vorschlag ein kleines Logo.

Obwohl, je länger ich auf das Logo schaue, desto mehr sieht es für mich aus wie die Gefahrenhinweise auf den Zigarettenschachteln :eek:

Schönes Wochenende,
Jo

Anhänge

• awb_team_logo.gif
    awb_team_logo.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 25
hardun schrieb:
Hallo zusammen,...

Obwohl, je länger ich auf das Logo schaue, desto mehr sieht es für mich aus wie die Gefahrenhinweise auf den Zigarettenschachteln :eek:

Schönes Wochenende,
Jo
ich auch :D schwarze ränder haben so einen sakralen touch, das könnt ihr euch bis zum ende des wp aufheben, wenn euch die glorreichen eisbären versägt haben :lol: :lol: :lol: aber ich bin ja net so ;) wie gefällt euch der:

Anhänge

• awb.gif
    awb.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 27
  • awb2.gif
    awb2.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 24
Servus,

Ich finde die Teamaufteilung einverstanden und die Namen OK. "AWB Team" heisst auch AfterWork Bärenjäger bzw. Bärenfresser, Bärenschläger etc :D :D :D :D

Wer soll die Manschaften anmelden bei WP?

Schöne Grüße

Ruben

Die Teamaufteilung geht klar, kein Thema.
So, dann fahrt euch die nächsten 2 Tage schon mal warm für den WP.
Grüße, matthias

moin !

ich war immerhin der erste, der punkte für den wp 2005 überhaupt eingetragen hat :D . aber meine vorläufige führungsposition bin ich auch schon wieder los :heul:

also, da namen eh nur schall und rauch sind (gilt insbesondere für unsere pelzigen freunde :D ), sollten wir es schlicht und ergreifend bei AWB 1 + und AWB 2 belassen.
am ende zählen ja doch nur die punkte ...

wenn die aufteilung so bleibt, schlage ich jetzt mal als teamcaptain für awb 1 unseren guide laufand vor :daumen:

morgen zusammen!
also, ich bin jedenfalls sehr gespannt :daumen:
@laufand: du hast zwar gestern noch ganz höflich genickt, aber so richtig erkannt hast du die person nicht, die euch am sandplacken angehupt hat, oder? :D
wär auch gern mitgefahren- habe eine monstertour durch deutschland am wochenende hiter mich gebracht... (mit dem auto)
jetzt steht ja erstmal der winterpokal an. da wil ich auch gleich meine neuen teamkollegen begrüßen :winken:
da eisbären ja bekanntlich im winter ein schwerwiegendes problem mit der müdigkeit haben, mache ich mir da nicht all zu große sorgen. und das mit dem winterspeck... :rolleyes:
naja, jetzt brauchen wir noch einen namen. ich finde es schlicht am besten. wir müssen ja nicht unbedingt mit dem namen auf dem angebertreppchen ganz oben stehen, oder? ;)
wie wärßs mit: team awb, oder awb racing team?

Servus,

@Homburger: Nach einigen Gesprächen im Tread werden die Manschaften AWB Team 1 & Team 2 geanannt werden :daumen:

Als Mitglied von AWB Team 1 stimme ich auch für Laufand als Teamcaptain. Du hast schon 2 Stimmen :D Wir brauchen nun einen Captain fürs Team 2.
Wie wäre es, wenn am Ende der WP, die AWB Team mit weniger Punkte die andere Manschaft zu einem Abendessen einladet??? :lol: Das wäre eine gute Motivation außer die pelzigen zu schlagen :lol:
Da das Wetter heute trocken bleibt, gehe ich nun einige WP Punkte zu sammeln :D
Schöne Grüße

Ruben

homburger schrieb:
da eisbären ja bekanntlich im winter ein schwerwiegendes problem mit der müdigkeit haben, mache ich mir da nicht all zu große sorgen. und das mit dem winterspeck... :rolleyes:
Ähmm, Eisbären halten im Allgemeinen keinen Winterschlaf!
Dafür konnte ich am Samstag schon erste Schwächeanfälle bei den Eisbären feststellen. Das werden noch laaaange 5 Monate. :lol: Ok, nichts für ungut und Friede. War ne sehr schöne gemeinsame Tour um den herbstlichen Hahnenkamm.
Heute abend werde ich dann mal meine ersten WP-Punkte einfahren mit einem Lichttest. Mal sehen, wie lange die Mirage die Überspannung aushält :cool:

An alle AWBer in meinem Team
( d.h. blackbike, wissefux, lokalhorst und der Spanier)

ich habe jetzt das Team unter dem Namen

AWB Team 1

eingetragen. :daumen:

Also könnt ich Euch jetzt eintragen.
Leider bin ich ab heute nachmittag beruflich in München und weiss noch nicht, ob ich dort einen Internetzugang habe.
D.h. ich kann Euch evtl. nicht vor dem Wochenende bestätigen.
Das sollte aber keinen Einfluss auf unsere Punkte haben.

So, jetzt gehts los!!! (und ich kann die erste Woche kaum was machen :( )

homburger schrieb:
die mädels schon ;)

wer macht jetzt bei uns den teamleader???

unsere punkte können wir doch trotzdem schon eintragen, oder?
@Homburger

Na ich würde mal sagen "Herzlichen Glückwunsch" zum Teamleader:D

Ich kann die Woche auch noch nicht soviel bei steuern. Mich hat die Grippe voll im Griff. :heul:

Ich hoffe das ich bald wieder dabei bin.

Gruß,
Jens

WP noch nicht richtig angefangen und schon fallen'se um wie die Fliegen :o :spinner:

Hey @Grippo@ :lol: Ich geh nachher biken :cool:

respekt, spanier :daumen:
mach so weiter und du brauchst gar kein team mehr :eek: ;)

ich muß jetzt noch die zweite hälfte meiner mageren 4 tagespunkte einfahren.
merke : steter tropfen höhlt den stein ( oder bringt die eisbären zu fall ;) )

Da ich jetzt auch gleich auf meine genoppte "Rennmaschine" steige, und das nicht umsonst machen möchte :D - wer trägt nun das 2. AWB-Team für den Winterpokal ein?!?

@Homburger: Da du hier schon ziemlich aktiv warst, leg doch mal das Team an, damit die anderen sich hinzufügen können...

Gruß vom Agent...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück