Was fürn TalkM.A.T. schrieb:PS: Das mit dem trashtalk klappt ja schon gut.

Nehmt doch ruhig Eure Abkürzung AWB...
After
Work
Buben ......

Hei de dei....Küsschen Detlef

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fürn TalkM.A.T. schrieb:PS: Das mit dem trashtalk klappt ja schon gut.
Stump1967 schrieb:Wer ist denn nun in welchen Team und wie ist der Teamname und wer Gründet das Team. Hmm immer noch fragen über fragen.
Schaust Du hier:
------
Zum Start des Winterpokals kann jeder Benutzer ein Team gruenden. Dazu muss er nur den Namen des Teams angeben.
Nachdem das Team gegruendet wurde, koennen andere Benutzer die Mitgliedschaft in einem der vorhandenen Teams beantragen.
Der jeweilige Gruender des Teams kann den Antraegen der Benutzer per Mausklick zustimmen solange noch nicht fuenf Mitglieder (max. Teamgroesse) in seinem Team sind.
Das war es eigentlich schon. Der Rest ist erst mal wie gehabt.
Ihr solltet euch jetzt schon schon einigen, wer als Teamgruender fungiert - einmal ein Team gegruendet, kann man kein Mitglied mehr in einem anderen Team werden. Ebenso ist es nach Beantragung der Mitgliedschaft in einem Team nicht mehr moeglich, in einem anderen Team Mitglied zu werden. Nutzt dieses Forum hier, um euch einen eigenen Team-Thread zu erstellen, wo ihr diese Sachen schon vorab klaeren koennt..
Es geht doch am Montag schon los.
-------
Hat jemand Vorschläge???
ich auchhardun schrieb:Hallo zusammen,...
Obwohl, je länger ich auf das Logo schaue, desto mehr sieht es für mich aus wie die Gefahrenhinweise auf den Zigarettenschachteln![]()
Schönes Wochenende,
Jo
Ähmm, Eisbären halten im Allgemeinen keinen Winterschlaf!homburger schrieb:da eisbären ja bekanntlich im winter ein schwerwiegendes problem mit der müdigkeit haben, mache ich mir da nicht all zu große sorgen. und das mit dem winterspeck...![]()
M.A.T. schrieb:Ähmm, Eisbären halten im Allgemeinen keinen Winterschlaf!
die mädels schonM.A.T. schrieb:Ähmm, Eisbären halten im Allgemeinen keinen Winterschlaf!
wissefux schrieb:doch ! auch eisbären können winterschlaf halten ...
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00037-eisbaer/MZ00037-eisbaer.html
und unsere lieblingseisbären werden bald in einen tiefen winterschlaf verfallen![]()
![]()
Der Winterschlaf der Eisbären ist nicht stark ausgeprägt bzw. entfällt meist völlig.
@Homburgerhomburger schrieb:die mädels schon![]()
wer macht jetzt bei uns den teamleader???
unsere punkte können wir doch trotzdem schon eintragen, oder?
yakko schrieb:Du hast es aber auch so verstanden wie du wolltest: