Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann findet den die nächste tour statt bei der auch ein absoluter anfänger der noch nie im gelände unterwegs war mithalten kann ? :)

eure schidlerungen hören sich ja wirklich interessant und verlockend an ... :)

FoxFire schrieb:
wann findet den die nächste tour statt bei der auch ein absoluter anfänger der noch nie im gelände unterwegs war mithalten kann ? :)
QUOTE]

Hallo Foxfire,
ich will morgen um 15:00 ne Tour mit MTK-Cube machen (ca.25km/500hm). Wir werden auf den Altkönig fahren und relativ langsam auf den am Donnerstag neu kennengelernten Trails wieder runterfahren.

Treffpunkt wäre 15:00 Hohemark, wenn Du Lust hast kannst Du dich ja dranhängen, geb aber bitte hier im Forum bescheid.

Gruss

FoxFire schrieb:
...

ich werde mir aber die termine für nächste woche anschauen ... :)
hoi, wo in ffm wohnste eigentlich:confused: könnst ja abends mal mit wenn wir im vilbeler wald fahren, ist auch "anfänger geeignet";) und ich könnte dich am der mainur auflesen...

laufand schrieb:
Schade lokalhorst!!!

In welcher Klasse fährst Du eigentlich beim Henninger-Rennen (Profi, oder :daumen: ).
Vielleicht kann man Dich ja auch a bisserl anfeuern!!!

CU

laufand

Eher in der Kategorie oder! Ich bin ja froh, wenn ich die ca ersten 60 km im 28 Schnitt hinbekomme, damit ich nicht am MTZ rausgewunken werde und nur 65 km fahren darf. Aber in der Gruppe und mit Gorillasperma (Powerbar-Gel) geht das schon.
Ihr hattet offensichtlich ein schöne Tour. Da muß ich mich doch noch mal in meiner Firma bedanken, dass ich länger arbeiten durfte und gestern dann für mich allein Rollentraining angesagt war.

Gruß
Horst

Lucafabian schrieb:
....
Hallo Foxfire,
ich will morgen um 15:00 ne Tour mit MTK-Cube machen (ca.25km/500hm). Wir werden auf den Altkönig fahren und relativ langsam auf den am Donnerstag neu kennengelernten Trails wieder runterfahren. ....

Gruss
"Relativ langsam" waren 55 km/h Max auf meinem Tacho. Ich war froh, das ich nun Nobby Nic drauf habe und vorne 200mm :anbet: (Bremsscheibe; nicht Federweg :D)
Wenn's bei mir arbeitstechnisch klappt, wäre ich (nur) Mittwochs dabei. cu MTK-Cube

Hallo allerseits,
bietet jemand für Mittwoch 18:00 ne AW Tour an?
Wenn nicht müßte ich das machen, meine Ortskenntnisse sind aber eigentlich nicht ausreichend dafür.

Gruss

Lucafabian schrieb:
Hallo allerseits,
bietet jemand für Mittwoch 18:00 ne AW Tour an?
Wenn nicht müßte ich das machen, meine Ortskenntnisse sind aber eigentlich nicht ausreichend dafür.

Gruss

Da ich heute den Henninger gefahren bin, möchte ich garantiert die nächsten 3 Tage kein Bike sehen. Ich hatte mir überlegt entweder Freitag oder Sonntag zu fahren. Das entscheidet sich aber morgen. Wenn dann poste ich noch mal und stelle auch ein LMB rein

@die Tourer von heute: Seid ihr gefahren? Und wenn ja, wie war es?
Gruß
Horst

Bin so gegen 15:30 von Hohemark aus gestartet.
Nach bergab hatte ich ne schöne Kackstreifen von hose über mule und kopf :)
Ich fauler sack hätte vormittags starten sollen ;)

Bzgl. AWB Mi. 18 Uhr. (mehr Abk. fallen mir nicht ein):
Ich würde mich auch opfern und eine Tour reinstellen, überlasse das aber auch gern den GPSlern...

Dr. Faust schrieb:
Bzgl. AWB Mi. 18 Uhr. (mehr Abk. fallen mir nicht ein):
Ich würde mich auch opfern und eine Tour reinstellen, überlasse das aber auch gern den GPSlern...
Dann warten wir mal bis heue Mittag ab und dann wird ne Tour für Mi. 18:00 reingestellt. Wir können ja auch vor Ort noch die Tour festlegen.
Hauptsache es findet ne Tour statt.

Gruss Uwe

Prinzipiell würde mir Mittwoch auch passen, kann aber immer sein, dass kurzfristig was dazwischen kommt :rolleyes:
Wenn aber morgen eine Runde stattfindet, nehm' ich mein Rad schon mal vorsorglich mit zur Arbeit.

Gruß,
hardun

So, hab was für den Mittwoch reingestellt. Mein Vorschlag wäre eine Runde über Sandplacken, Limes zum Herzberg und Marmorstein.
ciao, matthias

@Lupo

Wie war den Deine Tour vom WE,
Wetter war ja nicht so toll, auf dem Alden hats sogar geschneit :heul: als wir das zweite mal oben waren.

Gruss Uwe

Da wir ja das letzte Mal das Onlinewunschkonzert eröffnet haben wünsche ich mir für Mittwoch:
Gutes Wetter, Herzberg und Mamorstein.
Danke

@lokalhorst
Desweiteren wünsche ich mir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von, sagen wir mal, etwa 32,14 km/h. Das sollte doch über knappe 3 Stunden zu schaffen sein.

Dr. Faust schrieb:
@lokalhorst
Desweiteren wünsche ich mir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von, sagen wir mal, etwa 32,14 km/h. Das sollte doch über knappe 3 Stunden zu schaffen sein.
Danke Danke
Für 3 Stunden 10 hats gereicht. Am Mi kann ich leider nicht dabei sein. Aber es sieht so aus, als ob es Sa noch mal eine Tour von der Roten Mühle gibt
Euch viel Spaß
Gruß
Horst

Lucafabian schrieb:
@Lupo

Wie war den Deine Tour vom WE,...
die hat eigentlich garnicht stattgefunden. samstags haben wir ne kleine runde um schliebach gedreht und weil michaels vorderradbremse versagt hat und das wetter eh kagge war sind wir am so erst garnet los:mad:

Lupo schrieb:
die hat eigentlich garnicht stattgefunden. samstags haben wir ne kleine runde um schliebach gedreht und weil michaels vorderradbremse versagt hat und das wetter eh kagge war sind wir am so erst garnet los:mad:

Das läst sich durchaus nachvollziehen, es war auch für mich gar nicht so leicht am Samstag mit der entsprechenden Motivation loszuziehen. Wir hatten aber nen guten Draht nach oben und vor allen Dingen die richtigen Klamotten dabei.
Morgen gibts aber Sonnenschein, der Himmel wird sich von seiner besten Seite zeigen wenn die AW Engel unterwegs sind. Ich kanns kaum abwarten. Ich wollte eigentlich heute schon mal testen wie´s im Taunus ist, mein Hausdrachen, der eigentlich ganz lieb ist, hat mir aber Ausfahrverbot wegen Grillen erteilt.

Gruss bis morgen, lass blos nichts dazwischen kommen, Du würdest fehlen :daumen:

Lucafabian schrieb:
... mein Hausdrachen, der eigentlich ganz lieb ist, hat mir aber Ausfahrverbot wegen Grillen erteilt. ....

Habt Ihr noch was übrig :cooking: :bier: ? Schade; vor ner knappen Stunde bin ich auf der A3, an Neu-Isenburg vorbei, heimgedüst. Bin Mi. auch dabei; nur leider halt wahrsch. max. 1 1/2 Std. cu MTK-Cube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück