Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FoxFire schrieb:wann findet den die nächste tour statt bei der auch ein absoluter anfänger der noch nie im gelände unterwegs war mithalten kann ?
QUOTE]
Hallo Foxfire,
ich will morgen um 15:00 ne Tour mit MTK-Cube machen (ca.25km/500hm). Wir werden auf den Altkönig fahren und relativ langsam auf den am Donnerstag neu kennengelernten Trails wieder runterfahren.
Treffpunkt wäre 15:00 Hohemark, wenn Du Lust hast kannst Du dich ja dranhängen, geb aber bitte hier im Forum bescheid.
Gruss
hoi, wo in ffm wohnste eigentlichFoxFire schrieb:...
ich werde mir aber die termine für nächste woche anschauen ...![]()
Lupo schrieb:hoi, wo in ffm wohnste eigentlichkönnst ja abends mal mit wenn wir im vilbeler wald fahren, ist auch "anfänger geeignet"
und ich könnte dich am der mainur auflesen...
...passt dochFoxFire schrieb:ich wohne in fechenheim ...
laufand schrieb:Schade lokalhorst!!!
In welcher Klasse fährst Du eigentlich beim Henninger-Rennen (Profi, oder).
Vielleicht kann man Dich ja auch a bisserl anfeuern!!!
CU
laufand
"Relativ langsam" waren 55 km/h Max auf meinem Tacho. Ich war froh, das ich nun Nobby Nic drauf habe und vorne 200mmLucafabian schrieb:....
Hallo Foxfire,
ich will morgen um 15:00 ne Tour mit MTK-Cube machen (ca.25km/500hm). Wir werden auf den Altkönig fahren und relativ langsam auf den am Donnerstag neu kennengelernten Trails wieder runterfahren. ....
Gruss
Lucafabian schrieb:Hallo allerseits,
bietet jemand für Mittwoch 18:00 ne AW Tour an?
Wenn nicht müßte ich das machen, meine Ortskenntnisse sind aber eigentlich nicht ausreichend dafür.
Gruss
Dann warten wir mal bis heue Mittag ab und dann wird ne Tour für Mi. 18:00 reingestellt. Wir können ja auch vor Ort noch die Tour festlegen.Dr. Faust schrieb:Bzgl. AWB Mi. 18 Uhr. (mehr Abk. fallen mir nicht ein):
Ich würde mich auch opfern und eine Tour reinstellen, überlasse das aber auch gern den GPSlern...
Danke DankeDr. Faust schrieb:@lokalhorst
Desweiteren wünsche ich mir eine Durchschnittsgeschwindigkeit von, sagen wir mal, etwa 32,14 km/h. Das sollte doch über knappe 3 Stunden zu schaffen sein.
die hat eigentlich garnicht stattgefunden. samstags haben wir ne kleine runde um schliebach gedreht und weil michaels vorderradbremse versagt hat und das wetter eh kagge war sind wir am so erst garnet losLucafabian schrieb:@Lupo
Wie war den Deine Tour vom WE,...
Lupo schrieb:die hat eigentlich garnicht stattgefunden. samstags haben wir ne kleine runde um schliebach gedreht und weil michaels vorderradbremse versagt hat und das wetter eh kagge war sind wir am so erst garnet los![]()
Lucafabian schrieb:... mein Hausdrachen, der eigentlich ganz lieb ist, hat mir aber Ausfahrverbot wegen Grillen erteilt. ....