Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissefux schrieb:
würde ja zu gerne heute mitkommen, aber ich fürchte, das wird nix :heul:
meine prioritäten liegen heute anders : muß wohl einen neuen imac oder ein mac book heute kaufen gehen :love: ich kann mich nur noch nicht entscheiden ...
meine regierung will es ja nicht anders, dauernd zwingt sie meinen guten alten imac g3 in die knie und ist am rumjammern, weil nix mehr geht. 10 GB interne platte sind halt nunmal voll, da will er nicht mehr arbeiten :eek: ...
das ist quasi für mich der freischein zur neuanschaffung :daumen:

oder soll ich doch vernünftig bleiben, lieber biken gehen und mir dafür laute flüche :aufreg: aus dem arbeitszimmer anhören, anschließend schlechte laune und :streit::crash: :wut: inklusive :confused: :ka:

Jaja manch ein Pc sollte in der Gummizelle stehen damit er das an die Wand schmeissen überlebt was man manchmal allzugerne mit so einem Teil machen würde.
Das erhält zumindest die Freundschaft mit den Mitmenschen, da diese ja nichts dafür können, außer das diese wohl doch mal einen neuen pc oder einen neuen Mitmenschen der pcs nicht leiden mag anschaffen sollten.

Kauf nen neuen!
Gruß Frank

@fUEL : hier geht´s nicht um pc :aufreg: :wut: , sondern um :anbet: mac :love: :aetsch:

da ich das mac book (mittlerweile mein favourit :daumen: ) eh noch nicht im shop kaufen kann (ist erst nächste woche in den Läden oder online bestellen), stehen die chancen für awb heute wieder ganz gut :daumen:

wissefux schrieb:
@fUEL : hier geht´s nicht um pc :aufreg: :wut: , sondern um :anbet: mac :love: :aetsch:

da ich das mac book (mittlerweile mein favourit :daumen: ) eh noch nicht im shop kaufen kann (ist erst nächste woche in den Läden oder online bestellen), stehen die chancen für awb heute wieder ganz gut :daumen:

Naja das 80 gb teil könnt mir auch gefährlich werden aber nur in apfelgrün:love: wirklich authentisch

ich wart mal ab, was der Testlauf bei dir so bringt, meiner funktioniert ja noch... halbwegs.
Trotzdem bin ich nicht so dem Fetisch verfallen... wie Mancheiner.

Halt mich auf dem Laufenden.

Gruß Frank
Fahr heut abend mit der "Konkurenz" ab 1800 Hohemark- vielleicht sehen wir uns....

Fein, fein mit er letzten Anmeldung sind wir heute Abend schon mindestens 11 Leute (mich eingerechnet) :daumen: :daumen: :daumen:

Da machen wir Go-Crazy doch langsam wieder richtig Konkurrenz :D (nicht böse nehmen, schwarzer Kater ;) )

Hmm, man könnte außer schwarzes Kreuz, Bachtrail doch noch die Rinne dranhängen ... :hüpf: :hüpf: :hüpf:
da war ich schon ewig nicht mehr.

Die neuen Mitfahrer erkennen mich heute einfach am IBC DIMB Racing Team Trikot.

Bis später

@wissefux: Na, klappts bei Dir heute???

laufand schrieb:
... doch noch die Rinne dranhängen ... :hüpf: :hüpf: :hüpf:
da war ich schon ewig nicht mehr.

@wissefux: Na, klappts bei Dir heute???

ich hab mich jetzt mal eingetragen. denke, dass es klappt ...

wer oder was oder wo ist denn bei dir die rinne ?

wissefux schrieb:
ich hab mich jetzt mal eingetragen. denke, dass es klappt ...

wer oder was oder wo ist denn bei dir die rinne ?

Das wüsst ich auch gerne?? und was ist der Bachtrail??
Wenn ich mit m einer Teilnahme drohen soll, wär das eine wichtige Info

Gruß Frank

laufand schrieb:
Fein, fein mit er letzten Anmeldung sind wir heute Abend schon mindestens 11 Leute (mich eingerechnet) :daumen: :daumen: :daumen:

Da machen wir Go-Crazy doch langsam wieder richtig Konkurrenz :D (nicht böse nehmen, schwarzer Kater ;) )
Geht schon.;) Mit 11 Leute kann man auch noch nicht wirklich von Konkurenz sprechen. Ist aber letztlich auch egal, hauptsache jeder hat Spaß am Biken. Wo und mit wem ist da halt Geschmackssache!

der bachtrail geht vom dem breiten weg ab, der vom fuxtanz zum sandplacken führt (ich komm grad net auf den namen :aufreg: :wut: :spinner: :ka: )
da kann man es richtig schön laufen lassen, ein paar steine und wurzeln als sprungschanze mißbrauchen, bevor man noch ein kurzes technisches stück runter muß, dass einen kleinen bach quert.

update für heute abend : meine bessere hälfte scheint den imac zu bevorzugen, da sie ja schon einen laptop besitzt. da dieser aber ein virenanfälliger windoof-laptop ist (und nebenbei die dr.-arbeit auf seiner festplatte hat), darf der kleine nicht ins internet. internet wird aber dringend benötigt. ergo muß dafür immer meine kiste herhalten. also muß ich vielleicht doch noch heute einkaufen gehen ...

ich bleib jetzt mal für laufands statistik angemeldet ;). wartet aber nicht auf mich. entweder bin ich pünktlich da oder eben nicht ...

wissefux schrieb:
der bachtrail geht vom dem breiten weg ab, der vom fuxtanz zum sandplacken führt (ich komm grad net auf den namen :aufreg: :wut: :spinner: :ka: )
da kann man es richtig schön laufen lassen, ein paar steine und wurzeln als sprungschanze mißbrauchen, bevor man noch ein kurzes technisches stück runter muß, dass einen kleinen bach quert.
Ist die Verlängerung vom Teufelsquartiertrail und geht vom Tilmannsweg runter zum Albrechtsweg. Macht schon Spaß das Ding. :daumen:

wissefux schrieb:

ist ein MAC kein Personal Computer?

Vilen Dank an den Guide war eine echt super Tour
Gruß
Horst

Auch von mir vielen Dank an laufand; war somit das 1. mal auf'm Feldi :love: .
Und an Lupo für das köstliche After-Weizen :daumen:

Die Tour hat mir auch viel Spass gemacht, wenn ich es irgendwie geregelt kriege müsst ihr mich jetzt des öfteren ertragen... :D Nächsten Mittwoch klappt das bei mir aber leider nicht, da bin ich auf dem Bon Jovi Konzert auf'm Hessentag.

@ lupo
Danke fürs Bier und die leckeren Snacks.

@ all
Danke übrigens nochmal, dass ihr auf mich gewartet habt, ich hatte schon damit gerechnet alleine fahren zu müssen.

Gruss,
Lothar

Servus!
Danke für die Tour, hat wieder total Spaß gemacht :daumen:

Und Danke Lupo für das AWBW (Afterworkbike weizen :D ) und die Mirfahrgelegenheit. :daumen: Nach den Laktak-Duschen von Heute hatte ich nicht zu viel Bock, nach Dortelweil zurückzufahren :D :D :D

Nach den tollen Trails von Heute fühlen meine Unterarme und Hände sich wie nach einer kraßen Massage...sie "fliegen" immer noch :D :D :D

Außerdem habe ich bemerkt, wie meine Fahrtechnik dank zur AWB verbessert hat. Ippie kann das bestätigen :D :D :D :D

Gruß

Ruben

Morsch 'n zusammen,

das war gestern wieder eine schönes Ründchen. Das hat wieder richtig Laune auf mehr gemacht. Danke auch an Lupo/Miss Marple für die AWB-Verpflegung.

@Spanier@ Das war gestern volle Körperbeherrschung mit höchster Akkrobatik:D

Gruß

Volker

Mir hat das biken in der AWB-Runde gestern wieder mal richtig gut gefallen! Und wie sich herausgestellt hat, habe ich mir mit dem gestrigen Tag genau den richtigen Einstieg in die AWB-Saison ausgesucht. :D Vielen Dank an den Wolf und seine Wölfin! :bier:
Ich muss in Zukunft unbedingt versuchen wieder regelmäßig am AWB teilzunehmen! :daumen:

Guuude,
mir hats gestern auch wieder sehr viel Spass gemacht. Insbesondere das Catering war klasse, danke an Miss Marple und Lupo :anbet:
@Der Spanier: Mist, deinen Stunt hab ich verpasst :D Wenn dir die Arme oder Beine weh tun, kann ich dir nur eine von Googles Kneipptouren rund um Hanau empfehlen, da werden sie geholfen.

Lucafabian schrieb:

so fühl ich mich auch gerade. neuer imac und die kiste will net ins internet :eek: :heul: :wut: :aufreg: :ka:
habe die gestrige nachtschicht jetzt mal mit arbeit unterbrochen und forsche nachher weiter nach den ursachen.
ach wäre ich doch bloß biken gegangen :heul:

vielleicht ist ja meine birne wieder frei, wenn ich erst mal durch den regen :mad: :heul: :aufreg: nach hause geradelt bin und ich komm sofort auf die lösung des problems.

so, muß jetzt mal wieder fremdsurfen, im macuser-forum ;)

Danke für die coole Tour gestern. Es war wirklich gut geguidet und es hat Spass gemacht mit so einer freundlichen Gruppe zu biken. Der Weg war echt genial - den muss ich mir merken. Ich freue mich auf das nächste mal !

Auch von mir noch einen herzlichen Dank an die tolle Tour!
So langsam gewöhnt man sich wieder an die dicken Steine :D
@Der Spanier- ach deswegen tun Dir die Arme weh! Welcher Stunt? Erzähl mal!

@Miss Marple & Lupo :daumen: Das war ´ne feine Sache- Ganz lieben Dank nochmal!!! So´ne salzige Brezel nach dem Radeln ist doch was anderes als ein aufgeweichter, warmer Schmierriegel...

HI Leute wollte mich mal vorab informieren was für Strecken ihr so fahrt. Bin zur Zeit noch auf Bike suche und will dann auch mal anfangen regelmässig zu fahren (favourit ist Cube AMS PRO mal sehen was es wird !!! Denke in 2-3 Woche sollte ichs ein neues Bike haben !!!) . Bin vor 2 Jahren so 2-3 mal die Woche um Den Flughafen in FFM gefahren nach der arbeit. War auch teilweise durch den Wald aber sobald man an der Westbahn ist stinks einem im wahrsten Sinne des Wortes !! Was für Strecken legt ihr so zurück kann man da mithalten ? Ansonsten hoffe ich bald mal mitfahren zu können also bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück