Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wahrscheinlich auch nicht. habe mir schon gestern auf der neuen tt-strecke ne fango-packung abgeholt ;)

Sind zwar morgen nich die besten Verhältnisse aber bei den Wetteraussichten bis einschließlich dem kommenden WE nehm ich mal lieber mit was ich kriegen kann ;) Sonst häng ich vielleicht ne Woche ohne Biken rum.

Außerdem will ich ja auch mal wieder ein paar alte Bekannte sehen.

Und den netten Giftzwerg lern ich sonst auch net kennen :D :lol:

Bin wieder aus dem Urlaub zurück, morgen können wir mal schön den Taunus auf und ab rollen.
Zu einem vorangenen Kommentar bezüglich des Trainings im benachbarten Flachland habe ich mal ein Bild in mein Album eingefügt.
Bis morgen,
Steffen

Tja ich habe mir da was eingefangen :kotz: :kotz: und Onkel Doktor hat mich gebeten zu Hause zu bleiben, da es nicht so richtig weg geht. Ich trage mich wieder aus. Euch viel Spaß

Gruß

Horst

Sch....,
heute morgen, nein eigentlich die ganze Nacht schon hat sich meine Nase selbständig gemacht und läuft seitdem wohin sie will. Ich fühl mich auch wie durch den Fleischwolf gedreht. Die Taunusfangopackung vom Sonntag war wohl nicht die beste Qualität.
Was ich aber eigentlich sagen will, ich komm heute nicht mit. Schließlich ist am Sonntag ja die Katzentour und bis dahin muß ich wieder fit sein.

Schade ich hab mich richtig auf heute Abend gefreut :heul:

Gruss Uwe

Also mein Eintrag bleibt bestehen um der allgemeinen Demotivierungswelle eine Barriere zu sein!

Schlamm ist doch Wurscht- Dauerregen ist viel schlimmer...

Bis gleich in ca. 7,5 Std.!!!

Servus,

Schlamm macht Spass :D :D :D

Wer will, kann nach dem AWB auch mich zum Kirdorferbach begleiten, denn da gibt es richtig Schlamm bis zum Anschlag, wie ich am Sonntag erfahren habe :lol: :lol: :lol:

Außerdem ist Schlamm sehr gut für die Haut, viele bezahlen Geld, um ein Schlammbad zu bekommen, im Taunus haben wir Gratis :D d.h. das ist alles possitiv.

Bis heute abend

Ruben

Damit der Schlamm wirkt muß er auf die Haut nicht auf die Regenjacken.;)
Davon habt Ihr heute abend ja wohl mehr als Euch lieb ist.;)
Bei den Crazys morgen ists trocken lt. Wettervorhersage.:)
Die haben aber für den einen oder anderen Alpencross demnächst noch mit Petrus zu reden, glaub ich.:confused:
Simplongegend sieht ja noch sehr weiß aus und am 14. Juni ist der Trail West am Simplon parat zum Rodeln :heul: auf dem 20 km Trail. Glaub ich kann mich da auf was gefaßt machen ohwe.ohwe.:eek: :eek:
Aber so lange es dort ordentlich regnet :love: taut ja auch der Schnee.
Gruß und kommt alle heil wieder zur Hohemark

So; bin gerade zurück vom Elternabend und schau hier und............
noch nix drin, wie's war :confused:
Seid Ihr noch alle unter der Dusche beschäftigt :D ? Sind Eure Abflußrohre schon verstopft :lol: ? In Kriftel ging um 18:21 h ein Platzregen nieder, da hab ich mal an Euch gedacht :cool: . Gruß Carsten

@Lupo@ Danke fürs guiden. Hat mal wieder Spass gemacht im Taunus zu grooven.

Zuerst hatte ich ja Bedenken wegen des Regens und der zu erwartenden Fangopackung. Umso mehr war ich überrascht wie trocken die Wege und Trails doch waren. :cool: Und ich dachte schon ich muß mich und das Bike kräftig putzen.

Grüße

Google

Morsch 'n zusammen,

man habt Ihr im Taunus Glück gehabt. Ich war gestern mit dem Rennrad unterwegs und bin nur den Regenschauern ausgewichen.:mad: Und dann hat es mich doch kurz erwischt. Ich hätte gestern wieder ausflippen können. Den ganzen Tag im Büro kein Tropfen und nach Feierabend so eine Grütze. Spaß am radln ist was anderes.:mad:

So genug ge:heul: .Heute um 12:30 Uhr geht es nach Wien und das Rad bleibt zuhause:aetsch:

Bis nächste Woche

Volker

ist doch heut wieder genau der selbe shice. morgens blauer himmel, mittags ein paar wölkchen und abends der platzregen:mad:
schön dass wir während der tour wenigstens von oben einigermassen trocken geblieben sind:D bei mir warns am ende 799hm, weswegen ich dieses erebnis dem des spaniers vorziehe:lol:

@ippie: viel spass in wien:) du weisst ja was verwandte mit fisch gemeinsam haben?....:lol:

Ich war ja leider schon fast klatschnass, bevor ich Euch zufällig am Hohemark getroffen habe. Totzdem liess es sich gut fahren und ab Hohemark hatten wir ja keinen Regen mehr. Meine nassen Füße musste ich nach der Abfahrt bei 6 Grad erst wieder auftauen.

Lupo schrieb:
schön dass wir während der tour wenigstens von oben einigermassen trocken geblieben sind:D
Trocken schon, aber kalt war das....
Der homburger und ich haben uns auf dem Weg nach unten fast die Finger abgefroren und meine Füße waren auch erst zu Hause wieder auf Normaltemperatur.
Ergebnis: Halsschmerzen im Endstadium.

Zu Hause habe ich dann noch festgestellt, dass mein Tacho weg ist :eek:
Der war dann aber zumindest noch im Auto :daumen:

Ich hoffe, ihr hattet noch Spaß auf der Tour. Nächste Woche wird hoffentlich alles besser.

Gruß,
hardun

Ja, das war saukalt. 6 Grad und Regen braucht Ende Mai wirklich keiner. Mein Gefühl hat mich, erfreulicher Weise, mal wieder nicht im Stich gelassen> da zieht eine Erkältung auf!!!
@ Hardun: Wie war das Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag frei und am Montag wieder gesund... :mad:

Trotzdem mal wieder ne schöne Tour Lupo!!! Da hab ich doch sogar nen neuen Trail vor der Haustür dank Dir entdeckt, den ich noch nicht kannte!

Danke Lupo für die schön geführte Tour unter erschwerten Bedingungen. Den Trail hinter dem Naturfreundehaus kannte ich noch gar nicht :daumen:.
Es waren auf jeden Fall mal grenzwertige Bedingungen gestern, 5 Grad aufm Feldberg. Bergab hab ich dann total verkrampft vor Kälte. Zum Glück ist der ganze Regen wahrscheinlich zwischen Oberursel und Frankfurt runtergekommen. Trotzdem hab ich mich auf der Rückfahrt nochmal ordentlich eingesaut.:heul:
@hardun, homburger und die anderen Invaliden: gute Besserung. Kälte kann ich auch nicht ab, heute morgen konnte ich meine Beine kaum bewegen.

@Google, homburger: Hier die Ausschreibung und das Profil vom letzten Jahr für die Rtf morgen in Karben. Ich starte morgen wahrscheinlich zwischen 9 und 10 Uhr. Ne gute Infoquelle ist auch mmbici.

ciao, matthias

Servus!

Gestern war doch eine tolle Runde, trotz Kälte, Schlamm, Nässe und verschiedene Arten von Strapazen. Vielen Dank für die Führung Lupo, der Feldi bergab bis Falkenstein fand ich klasse :daumen: , insbesondere den Stuck mit den komischen Steine an den Seiten zwischen Rotem Kreuz und Falkenstein...es sah ein bisschen wie einen Weg in Herrn der Ringe aus :lol:

Leider war mein Körper nicht in seiner besten Fassung und ich musste richtig langsam bergauf fahren. Außerdem tat mein Knie wieder weh. Langsam denke ich doch, das ich an Rheuma leide... :rolleyes:

Die 5° auf dem Feldi waren richtig interessant :D , ich war fast eingefroren, insbesondere wegen Wind, richtig Novembermässig. Ich frage mich, wann es wieder schneit. Das war wirklich interessant, die V-Brakes mit eingefrorenen Händen zu verwenden :D . Ein Paar mal dachte ich, falls ich plötzlich zupacken muss, ramme ich gegen einen Baum!

AWB 24 Racing Team: Bitte, nicht alle Krank werden, ich habe kein Bock, allein 24 Stunden in einer 4 Km Strecke rumzugurken :D :D :D :D

Einige werde ich sehen am Sonntag bei der DIMB Tour sehen oder?

Sonst bis nächste Woche

Gruß

Ruben

SO Bike ist gekauft Freitag kann ichs holen auf das ich bald mal mitfahren kann. Wo trefft ihr euch immer ? Bitte beschreibt mal genauer kenn die Gegen um Orschel net so.

M.A.T. schrieb:
@Google, homburger: Hier die Ausschreibung und das Profil vom letzten Jahr für die Rtf morgen in Karben. Ich starte morgen wahrscheinlich zwischen 9 und 10 Uhr. Ne gute Infoquelle ist auch mmbici.

ciao, matthias
@ M.A.T. @ Die Wetteraussichten für die nächsten Tage motivieren mich nicht besonders noch großartig irgendwo hinzufahren und dann evtl im Regen zu fahren. Ich bin auch erst jetzt zurückgekommen und habe nichts prüfen und vorbereiten können......

Ich werde morgen in aller Ruhe frühstücken und kurzfristig was fahren wenn das Wetter es zulässt...und wenn nicht probiere, ich es nochmal am Freitag, Samstag und Sonntag....

Bekloppte Wetterlage derzeit um irgend eine Aussage treffen zu können :mad:

-Riddick- schrieb:
...Wo trefft ihr euch immer ? ...
ganz einfach: hohemark-waldparkplatz;)
in meinem album ist auch eine karte dazu.

ich bin übrigens auch zu hause geblieben und mach in haus und garten alles, wozu ich bei schönerem wetter keine lust mehr habe:D falls es längere zeit trocken bleibt natürich auch ma ne spontane bikerunde....

Moin zusammen,
tja, meine Erkältung hat sich etwas entschärft. Irgendwie werd ich schon wieder fit sein bis zum 24h Rennen!
Ich glaube nur, dass die Runde am Sonntag um Eppstein sich für mich dadurch auch entschhärft :(
Aber solche Tage bieten ja immer Gelegenheit um sich um sein Radl zu kümmern... Übrigens habe ich auf dem nach Hause Weg eine geile Waschanlage entdeckt, da habe ich noch schnell am Mittwoch die Kruste von meinem Rad schälen können- es war glaube ich nach dem AWB noch nie so sauber :daumen:
@MAT: Wie war denn die RTF, bist Du tatsächlich gefahren? Regen finde ich ja im Allgemeinen überhaupt nicht schlimm, nur die aktuellen Temperaturen geben nicht gerade Anlass zu Freudensprüngen. Na, hoffentlich bis Sonntag!

Sven

homburger schrieb:
@MAT: Wie war denn die RTF, bist Du tatsächlich gefahren? Regen finde ich ja im Allgemeinen überhaupt nicht schlimm, nur die aktuellen Temperaturen geben nicht gerade Anlass zu Freudensprüngen. Na, hoffentlich bis Sonntag!
Nö, bin nicht in Karben gefahren. Hab seit dem AWB am Dienstag Knieschmerzen, da bin ich Mittwoch und Donnerstag nur etwas locker gefahren. Jetzt gehts wieder bissl besser.
ciao, matthias

Ja was ist denn hier los??? Nur Kranke und Invalide???

Na, bis Balduinstein muss das aber wieder werden! Ihr habt schließlich die AWB-Ehre hochzuhalten :daumen:

Mein Trainingslager hat voll angeschlagen (hüstel, röchel, :lol: )

Und damit wir alle schön im Training bleiben: Am Mi. gibt's das nächste LMB :D
Voraussetzung, dass das Wetter keinen totalen Strich durch die Rechnung macht!!!

CU

Andreas

Servus!

gestern abend war ich bei Saalburg-Herzberg unterwegs. Richtige WP-Gefühl! Lange Hose, Winter Jacke und 6 Grads Temperatur, nur Schnee hat gefehlt :lol:

Am Mittwoch bin ich dabei, denn ich habe wieder meine Winterklamoten ausgepackt und daher sind die aktuelle Herbsttemperaturen kein Problem mehr :D :D :D

Sommer fängt in Juni an, oder? :confused: :confused:

Gruß

Ruben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück