Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst häng ich vielleicht ne Woche ohne Biken rum.

d.h. das ist alles possitiv.
auf dem 20 km Trail. Glaub ich kann mich da auf was gefaßt machen ohwe.ohwe.
taut ja auch der Schnee.
? Sind Eure Abflußrohre schon verstopft
? In Kriftel ging um 18:21 h ein Platzregen nieder, da hab ich mal an Euch gedacht
. Gruß Carsten
Und ich dachte schon ich muß mich und das Bike kräftig putzen.
Und dann hat es mich doch kurz erwischt. Ich hätte gestern wieder ausflippen können. Den ganzen Tag im Büro kein Tropfen und nach Feierabend so eine Grütze. Spaß am radln ist was anderes.
.Heute um 12:30 Uhr geht es nach Wien und das Rad bleibt zuhause
bei mir warns am ende 799hm, weswegen ich dieses erebnis dem des spaniers vorziehe
du weisst ja was verwandte mit fisch gemeinsam haben?....
Trocken schon, aber kalt war das....Lupo schrieb:schön dass wir während der tour wenigstens von oben einigermassen trocken geblieben sind![]()

, ich war fast eingefroren, insbesondere wegen Wind, richtig Novembermässig. Ich frage mich, wann es wieder schneit. Das war wirklich interessant, die V-Brakes mit eingefrorenen Händen zu verwenden
. Ein Paar mal dachte ich, falls ich plötzlich zupacken muss, ramme ich gegen einen Baum!
@ M.A.T. @ Die Wetteraussichten für die nächsten Tage motivieren mich nicht besonders noch großartig irgendwo hinzufahren und dann evtl im Regen zu fahren. Ich bin auch erst jetzt zurückgekommen und habe nichts prüfen und vorbereiten können......M.A.T. schrieb:@Google, homburger: Hier die Ausschreibung und das Profil vom letzten Jahr für die Rtf morgen in Karben. Ich starte morgen wahrscheinlich zwischen 9 und 10 Uhr. Ne gute Infoquelle ist auch mmbici.
ciao, matthias

ganz einfach: hohemark-waldparkplatz-Riddick- schrieb:...Wo trefft ihr euch immer ? ...
falls es längere zeit trocken bleibt natürich auch ma ne spontane bikerunde....
Nö, bin nicht in Karben gefahren. Hab seit dem AWB am Dienstag Knieschmerzen, da bin ich Mittwoch und Donnerstag nur etwas locker gefahren. Jetzt gehts wieder bissl besser.homburger schrieb:@MAT: Wie war denn die RTF, bist Du tatsächlich gefahren? Regen finde ich ja im Allgemeinen überhaupt nicht schlimm, nur die aktuellen Temperaturen geben nicht gerade Anlass zu Freudensprüngen. Na, hoffentlich bis Sonntag!
)