Und was noch viel besser ist, dass ganze wird von Google ins englische und dann in´s Deutsche mit einer nahezu perfekten Grammatik übersetzt:
Gut, bereits zählte ein langfristiges vor es nicht einige meiner gewohnheitsmäßigen Schlachten von diesen endlosen, die Wahrheit, weil in den letzten Monaten es nicht viel hatte, auch nicht zum zu zählen, aber gut, kommt der chronische Ziegelstein hier von den ersten 24 Stunden BTT meines Lebens. Alles fing vor kurzem aber von einem Monat, nach meiner Rückkehr zur germanischen Masse an. Zwischen Leuten, denen wir Einfassung in bici überließen, sprachen wir, um ein Rennen zu bilden, von dem wird wie a ungefähr 100 Kilometer zum Norden von Frankfurt gefeiert (Fahrrad um den Taktgeber, Balduinstein, wenn du in das Diagramm aufpaßt, nahe einer Stadt, die Limburg genannt wird). Wir bilden spezifische Sachen und in der Ende 3 Ausrüstung, zwei ziemlich leistungsfähig werden sie es Wahrheit und mit Erfahrung in den Rennen dieser Art, Grube, obgleich mit den schnellen Leuten, nicht so gewöhnt. Wir haben ein chaval von 16 Jahren, die, das man beglaubigt moto ist, ein anderes übliches, um maratones von 100-120 Kilometer zu tun, I und ein anderes mit etwas Erfahrung in den Durchschnitte maratones, anderes, das laufen gelassen hat, aber das nichts in der Sammlung und eine, die total von neuem kam. Nach einigen Wochen der Vorbereitungen, Zelte, ein großes für die Sachen der Ausrüstung usw. im Ende kommt zu erreichen das Wochenende vom 10-11 von Juni an. Wir kamen zu dem Aufstellungsort, einer idyllischen Stadt im Rand des Lahn Flusses, zwischen Wäldern, Senken und einer kostbaren Landschaft. Für einen eindrucksvollen Tag, 30 Grad noch eine Wolke im Himmel, obgleich möglicherweise zu viel Feuchtigkeit für mein Vergnügen. Die Unterseite des Rennens in einem Sportzentrum, in dem dieses der Ausgang und Kästen für die änderungen, auftritt die Mahlzeiten ist und sie lagert. Zuerst, daß wir, wenn das Ankommen, einem Paar uns von den Bieren zu nehmen ist, um sich den Geist zu entspannen, ist er was das BTT zum Deutschen, der wenn, ohne Alkohol (tatsächlich ist sie das einzigartige, das ich prüfe, bald hatte nicht den Körper, zum zu trinken, aber) hat. Später paßten wir den Weg auf. 4.1 Kilometer, 100 Meter Unevenness acumlado umgehend. Es fängt mit einem geneigten Aufstieg (3-4%) durch Gras an, das Letzte wird und weg genug trägt, obgleich glücklicherweise etwas Landung hat. Bald 2 Kilometer kommen von der Steigung, am Anfang durch Gras, bald durch eine Felsenstraße, die stark zum Ende in einem trialera gestiegen wird und die an einer Kiesschiene beendet, bereits mit weniger Unevenness der Steigung aber der deren, die Platte zum Mantel zu setzen. Später kommt die harte Sache aber. Ein erster Aufstieg in den zetas, durch Asphalt chungo (wie das vom Aufstieg zum Tor der afrikanischen Geier, wenn jemand es kennt), 400 Meter zu den 11 Prozent von Unevenness. Bald wird er, eine kleine Steigung durch eine Weise, eine kurze Abdachung auf Kies, etwas des falschen Niveaus oben und unten und die Rückkehr, eine trialera Abdachung zu beenden von ungefähr 200 Metern glatt gemacht, in denen sie erhalten wird, um einen maximalen Unevenness von 20% zu erreichen. Auf jeden Fall ein Weg aber der Technikkraft die, obgleich die Steigung durch die Felsenstraße nicht dieses freie von Gefahr. Sie sehend, sie des Weges zu dauern, entschieden wir, unsere Taktiken zu ändern, um 4 Rückkehr durch Kopf vor jeder einzelnen änderung bis 3 zu bilden, obgleich whoever es wenig mehr tun kann. Der Ausgang wird zu 14h. Es ist Format 24 Stunden von Le Mans, wenn die Teilnehmer laufen, um bicis zu nehmen. Unser erster Mann ist die chaval Maschine von 16 Tacos, der in der ersten geraden Geraden wird gesetzt an dritter Stelle. Hier fängt unser Schauspiel der ersten Rückkehr an. Wir sehen, daß der Junge das Bilden der Rückkehr einläßt, Grund, warum wir Angst haben, daß eine Milch gehaftet hat, also bereiteten uns wir bis das folgende vor. Wenn wir sehen zu erscheinen er im abschließenden Aufstieg, vollständig weiß und brennt das Auftreten im Kasten durch, treten wir alles ein Todesschrecken auf, aber schließlich kommt er an. Er kommentiert zu uns, daß er ein Problem Bronchi hat, das kann nicht atmen und daß fast im Versuch stirbt. Er unterrichtet pulsometro, Markierungen 190 zu mir
, der der Durchschnitt, den es gehabt hat, das Maximum war gewesen von 215
ohne Kommentare auf der Angelegenheit ist. Unser zweiter Mann führt ihn nicht auch nicht weit besser. Sehend, daß er aber von der expectable Sache nimmt, wenn er die Rückkehr gibt, bereite mich mir vor. Der Kurzschluß, während wir sehen, er mit bici zur Schulter zu erscheinen, die auf die Weise läuft: Rückseitige Buchse zerstört, unmöglich, Pedale zu geben. So wird um sie zu mir ersucht, um, wie eine Stunde und Durchschnitt vor der vorausgesagten Sache zu gehen. Ich überlasse Zündung vollständig,
100%. In der Steigung riskiere ich nicht viel, seit dem Zustand von meinem Vorderrad, aufwendete genug bin schlecht und ostia wünschte nicht, eins zu mir zu zuerst aufzutreten der änderung. Das wenn, im Aufstieg, bis Tod, Haltewinkel blockiert, Anheben der Füße. Die erste Rückkehr tue ich sie in 12 Minuten, die anderen zwei etwas, aber langsam, in 13:20, beachte ich, daß wenig mich zur Kraft innen zuerst geführt hatte. Bald sehe ich, daß die Zeiten nicht estan Schlechtes. Die Maschinen tun ungefähr 10 Minuten am Anfang, die guten das 11-12 und der Rest von 13 für oben. Bald erhöhen sich diese Zeiten nachts und hauptsächlich am Ende des Rennens. Der durchschnittliche Impuls, der mir verläßt, ist, 172, mit Maxima von 189
scheußlich, wenn ich habe ungefähr 190 von Maxima
Er berührt die erste Pause zu mir. Ich spreche mit unserem chaval, folgt der ziemlich Latten, aber der scheint zurückzugewinnen. Das, das das Rad geladen hat, glücklicherweise hat ein anderes einer benachbarten Ausrüstung (die Kameradschaft so viel in der Zone der Zelte wie im Weg, einfach leuchtend) so, in dem Augenblick als einzeln dort, empfangen sind verloren einem Mann. Auf jeden Fall werden die Junge Anmerkungen, die bis zum der hinteren Zeitplannacht, er versucht, zu geben Rückkehr, die ohne die Hitze, sicher anbringen, obgleich nicht so schnell wie sie möchte. Fast ohne herauszufinden zu mir, berührt er meinen zweiten Umlauf zu mir. Dieses Mal bilde ich 4 Rückkehr und ich sehe, daß die Rate von 13:00 umgehend ich es ohne Probleme beibehält. Er ist nicht aber das schnelle, aber der Tag ist er lang und ich ziehe es vor mich zu regulieren. Vom Rest der Ausrüstung, wir müssen zwei Sven und Steffen, die in 11:30 - 12:30 seine Rückkehr rollen und wirklich schnell gehen. Mathias, unser Dieselmotor der Fernbeförderung tut in 12:30 - 13:00 und schließlich Jo in seiner ersten Konkurrenz ist in der Lage, Umlagerungen zu 14:00 zu bleiben. Die Pausen werden sehr kurz. Nach rundem jedem, wird es den selben, etwas von mir zu trinken beseitigt mit Salzmineral, etwas zurückzugewinnen (unter anderem kochte Kartoffeltortilla durch mein und das ist zwischen dem Rest von Mannschaftskameraden ein großartiges erfolgreiches), ein kleines, zu masajear auszudehnen die Beine und zu versuchen zurückzugewinnen aber die bald mögliche Sache wiederholt. Mittlerweile sie mit den Mannschaftskameraden und dem Rest von gewußt durch das Kampieren verkohlen, zum Musik zu hören, aufpassen, wenn alles arbeitet richtig
.die Atmosphäre, der Saying, leuchtend. Am Ende des Nachmittages, den es zurückgeht, um unser chaval, das laufen zu lassen ohne die Hitze, scheint, daß sie wieder anbringen kann. Entspannter Zeit von 11:30 umgehend wird
diese Junge Maschine, die Wahrheit gekennzeichnet. Leider sind alle Nachrichten nicht gut. Jo hat ein Problem im Knie, nachdem sein zweites rundes und sie nicht anbringen gehen, aber in, welchen sie bei 24 Stunden liegen. Wir gehen, die wir fortfuhren, eine Ausrüstung von 5 zu sein, die bedeutet, kurzschließen Pausen aber, weniger Rest und aber Zeit auf bici. Bis 10 berührt sich es zu mir wieder. Ich habe bereits alle Lichter, die in bici angebracht werden und während meiner Rückkehr sorge mich ich das Sonnesetzen. Ich fahre fort, in regelmäßigem 13:00 zu rollen sehr, obgleich in der Ende I Nachricht, daß ich die müden Beine etwas habe. Nachdem 3 Rückkehr, ich zum Kampieren, bereits nachts, wie etwas zurückgeht, Ausdehnung, benenne ich zum fiancèe, um es wenig zu verkohlen mit Leuten und mich in meinem Zelt angetan. Ich kann nicht schlafen, werden mein Herz und Hormone zuviel schlafen beschleunigt, also besser weihe mich ich ein, um Musik, NIN zu hören, das den Rest nachts klingen wird mir und das mir hilft, ihn zu übertreffen. Das 1 warnen sie zu mir das in 20 Minuten, die ich wieder im Rennen bin. Ich bereite mich, trockene Kleidung des Krüppels vor und ich setzte Ineinandergreifen zum Durchlauf über meinem cultote, da die Temperatur bis die 10-12 Grad gesenkt hat. Wieder 3 Rückkehr, etwas aber langsam, 14:00 des Durchschnittes umgehend, aber dieses nichts, weil im Teil der Verkleinerung ich langsam genug aber gehe. Dann wenn das I Nachricht die Ermüdung, hauptsächlich im Teil von zetas, in denen die Beine anfangen, genug zu verletzen. Eigenartig stört der Esel nicht zu viel, das war einer meiner grösseren Furcht. Mein zerschlagenes Knie, das nahm zu zwei Monaten das Zinn gebend gibt Probleme, scheint nicht auch nicht, als ob die Bemühung die Schmerz getötet hatte. Bici arbeitet fast tadellos. Single die änderung Marken seltenen Sachen in den Zahntrieben in der Mitte, aber eigenartig, entsprechend ihr nimmt Staub und Abscheulichkeit marschiert besser. Die Nacht ist hart. Die Steigung bilde ich sie verhältnismäßig langsam, da ich beachte, daß meine berührten Reflexionen bereits etwas sind. Um die Ermüdung zu kämpfen, legte ich Programme dar. Z.B. vor dem Beginn des Teils der Steigung, unfreezing des Haltewinkels, das Licht der langen Reichweite setzend, um 5 Zahntriebe zu senken. Wenn sie zetas anfangen, die Platte blockieren zu senken, um das niedrige Licht zu setzen, um 5 Zahntriebe, zu folglich anzuheben die Haltewinkel
Zeit und Zeit wieder, Format Roboter, aber das hilft zweifellos, mich an zu mir noch beizubehalten. Bald habe ich im Kopf ständig die NIN Musik, der vor gehört wurde, die auch helfen, um den Suffering zu führen. Ich folge mit ziemlich regelmäßigen Zeiten, 13:45 des Durchschnittes in der 3 Rückkehr. Ich komme in unserem Speicher bis 2, nicht wie nichts an, weil nach so viel verfluchtem Energie barrita, Gel und Milch mit caffein, ich den Magen mit der Empfindung von, zum von 1 Liter Kaffee getrunken zu haben habe. Ich dehne aus und ich setze mich in den Speicher. Jetzt, wenn das berührt wurde, ermüdet, bildet er Kälte, dieses ganzes feuchte
Ich setzte mich in den Mantel und I darunterliegend setzte alle Kleidung von bici, damit mindestens dieses heiße und trocknet etwas. Nach halber Stunde mit, zum des guten Traums zu versöhnen
, anfangs Bandwurm, der, zur Erhöhung zu 4:30 anzubringen
aber nicht wieder folglich ist. Zu 3:15 benennen sie zu mir: Ruben, gehst du dein nach Matthias? Freier Gott der wenn, aber weil Dämonen so bald. Bald verstehe ich, weil: Nachdem eine Rückkehr, man ohne Lichter bleibt und sie kann nicht aber während der Nacht anbringen. Die anderen zwei, die sie anbringen mußten, bilden zwei Rückkehr einzeln, weil sie vollständig erschöpft werden. Zusammenzählen, Matthias im Rennen und Ruben, die selbst anheben müssen
Ich bin wieder vom schlechten schrecklichen ostia. Es ist eine Kälte des Todes, ich hat geschlafen nicht, ich ist müde, meine ganze kalte, feuchte Kleidung dieses und auflehnende. Es ist außen Zweifel mein schlechterer Moment. Ich Anblick wieder, lasse ich mich neige ihn mit sehr wenig Wunsch und ich gehe zur Linie der Kästen. Dort bin ich mit einem der gewohnheitsmäßigen Begleiter der Ausgänge, die beachten, daß mein Zustand von nomeapetecedarunamalditavueltamas .......... und von ihm dem wichtigsten Geist mich gibt. Gut, im Ende komme ich herein und ich bilde die erste Rückkehr am langsamsten, in 16:00 oder in so. Zwischen dem Geist in den Kästen und einigem das verkohlen, das ich mit Leuten im Weg tue, den, ich etwas mehr belebe. Ich trage Hitze ein und ich verbessere etwas und wieder bilde die Umläufe in 14:10. Die Wahrheit ist die ohne die Unterstützung der Leute, nicht wenn es in der Lage gewesen war, diese drei Rückkehr zu bilden. Wenn ich Third beende, sehe ich, daß sie Matthias ist, der Junge, der dieses das Hoffnungen, mir mich zu geben die Entlastung ersetzt hatte. Ich sage zu ihm den, weil und Anmerkungen zu mir, daß es besser ist, als der Rest stillsteht. Er wird eine Stunde tun, also in 30 Minuten wird um ihn zu mir ersucht, um zu jemand der Ausrüstung aufzuwachen. Wenn welche etwas mögen, Tortilla, ich ausdehnen und bevor sie sich wieder zu mir in meinen Speicher setzt, zu Sven, das jetzt breit-aufwachen, das ohne Lichter geblieben war. Dieses ist vollständig Groggi, aber es scheint, daß es reagiert. So nichts, setze mich ich in den Speicher, aber, den Traum zu versöhnen ist unmöglich. Sie sind auf 5:30 morgens und bereits dieses amaneciendo. Ich setze das maillot ein, das in die Augen geschwitzt wird, damit es das Licht nicht zu mir stört, aber gebe Gleichgestelltes, bin keine Form, zum zu schlafen. Ich entspanne mich und ich nehme Kräfte mindestens wieder zurück. Zur Stunde mehr oder weniger zu kommen sie zu mir, zu benennen
Ich beantworte auf sie wieder, daß bereits ich habe getan eher nachts
den von den 7:30 Zählimpulsen mit mir
Ich nenn das mal "Brunaitas Rückkehr zur germanischen Masse"
Mahlzeit!