Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTK-Cube schrieb:
Shit happens ... und ich wollte Dich wg. Sa. nachmittag anrufen. :( cu Carsten

Da wird wohl nichts mehr draus. :wut:

Ich werd morgen mal bei meinem Händler vorbei gehen und schauen was der sagt. Hoffentlich nichts falsches. Das Bike ist ja erst 3/4 Jahr alt.
Ich frag mich wie sowas passieren kann? Der Riss geht durch bis zur Innenseite. :eek:

@Luca:
Katastrophe, hoffentlich hält meins noch acht oder neun Jahre.
@Balduinstein:
Was solls, im Urlaub war auch die Dusche kaputt und es war nix mit warm duschen. Ich fahr das dicke Ding. Wenn ich untergehe, dann schon richtig und mit bolschewistisch wehender Fahne. Ich möchte mich da mal dem TDI M.A.T. anschließen und sag mal: "Ich zahl doch nicht einen Euro pro Kilometer!" So. Und jetzt noch ein Bier drauf. Prost.

@Lucafabian: Mein Beileid! Ein Rahmenbruch ist einfach schmerzlich, insbesondere bei so einem schönen Rad. Bei dem jungfräulichen Alter des Rahmens sollte aber doch vom Hersteller eine kulante Lösung drin sein, oder? Ansonsten würde ich die Reste den Jungs von ADP in Dietzenbach persönlich rektal einführen.
ciao, matthias

m.a.t. schrieb:
Bei dem jungfräulichen Alter des Rahmens sollte aber doch vom Hersteller eine kulante Lösung drin sein, oder? Ansonsten würde ich die Reste den Jungs von ADP in Dietzenbach persönlich rektal einführen.

Der Händler ging heute morgen von einer kulanten Lösung aus. Hoffen wir mal das ADP das ganze genauso sieht. Ende nächster Woche sollte ich es wissen!

Profilaktisch werd ich aber schon mal ein paar Tuben Gleitcreme kaufen, man weis ja nie und die Idee mit der speziellen Einführungsart gefällt mir ganz gut :lol:

Trotzdem :heul: :heul: :heul: nein, sogar :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@dr faust : sach ma, könntest du mir ein exemplar der dvd zum taunus trails mitbringen ?
bekomme am mittwoch mein nächste decke am haus :daumen: und werde es deshalb nicht zum awb schaffen :heul:

@all : vielleicht schaffe ich es, für nächste woche mal die trailtour rund um staufen, rossert und atzelberg einzustellen ...

oder Freitag...da hab ich früher Feierabend als Di oder Do. Wenns da auch bei euch auch passen würde.
Hängt auch davon ab wann Abfahrt wäre ob Di oder Do überhaupt geht (bin vor 17Uhr nicht Zuhause in Lenzhahn).

Habe ein knackiges Traininswochenende hinter mir und hatte mir fest vorgenommen den (Achtung BlackBike ;) ) Azborn(!) zu bezwingen. Bin von oben gekommen und dieses Monster erstmal in ruhe bergab gefahren, dann unten gewendet aber wieder net bezwungen, ich sag nur Matsch :mad:

Naja mein neuer Tacho von Sigma (teuerstes Model, Made in Germany) hatte paar Aussetzter :mad::heul: (Wireless), aber zeigte nach 2 Tagen 150km und 2250HM an.

Man sieht sich dann in Eppstein :D

Servus!

nach meiner schweizer Woche bin ich wieder in Dortelweil, mit viel Bock auf Fahrrad :D

@homburger: Ich kann gern die Kochrolle übernehmen :lol: :lol:
@Eppsteiner: Ich fahre auch die 60er Runde
@Lucafabian: das ist doch gemein mit deiner Hinterbau...vielleicht soll ich nicht mehr ein Rotwild als Traumbike haben :confused: :confused: :confused:

Gruß

Ruben

Hi Leutz,

ich kann am Di. / Mi. leider keine Tour guiden. Bin beruflich unterwegs. :heul: :heul: :heul:
Evtl. findet sich ein Alternativ-Guide ??? :anbet:

@Fux: Wenn Du am Do. ne Eppstein-Tour anbieten würdest, wäre ich gerne dabei.... :daumen:

Ciao,

Andreas

nicht das wir uns mißverstehen :
ich dachte da eher an nächste woche mit der eppstein tour ...

mann und material werden diese woche für taunustrails geschont ...

laufand schrieb:
Hi Leutz,

ich kann am Di. / Mi. leider keine Tour guiden. Bin beruflich unterwegs. :heul: :heul: :heul:

@Fux: Wenn Du am Do. ne Eppstein-Tour anbieten würdest, wäre ich gerne dabei.... :daumen:

Ciao,

Andreas

Also kein Guide? Alle wollen sie sich nur für die Tanunstrails schonen?
Dann trage ich jetzt mal einen Termin für Mi ein. allerdings ist der Startort eher in der Mitte: Parkplatz Rote Mühle. Das haben wir letzte Woche auch schon gemacht und es war eine schöne Tour.

Gruß

der Horst

An der Roten Mühle...ist das da ganz in der Nähe von Schneidhain? Rote Mühle 1 findet mein RoutenPlaner net...aber ne rote Mühle findet er und die ist da neben Schneidhain im Mühlweg.
Wenn das da ist probiere ich morgen mal aus wie lange ich bis dahin brauche (ob ich das wegen der Arbeit zeitlich schaffe) und sage dann bescheid ob ich komme.

@wissefux: Achso, du meinstest nächste Woche, da ist überhaupt kein Problem, da hab ich Urlaub :) (nur da WE passt nicht, da bin ich vorraussichtlich in den Alpen)

laufand schrieb:
Hi Leutz,

Ciao,

Andreas

Oh nein!!! Findet also gar kein Treffen an der Hohen Mark statt diesen Mittwoch?? Das pack` ich nich, ich will fahren!!!!Biiiiiitte!!!

laufand schrieb:
Hi Leutz,

Ciao,

Andreas

Oh nein:heul: !!! Findet also gar kein Treffen an der Hohen Mark statt diesen Mittwoch?? Das pack` ich nich, ich will fahren!!!!Biiiiiitte!!! Falls am Donnerstag etwas anliegt, da wäre ich auch dabei!

Uh, Rote Mühle. Da muss ich jetzt mal rumzicken :D, weil dass is mir ein bissl zu weit. Ich fahr morgen lieber irgendwas ab Hohemark.

glückwunsch, m.a.t. ! damit bist du guide ab hohe mark :D

seit wann ist dir denn irgendwas zu weit :confused:

also ich finde rote mühle klasse, wäre in 5 min da. kann aber noch nicht sagen, ob es morgen abend klappt ...

@taunustrailer : mein heimvorteil ist wirklich das einzige, was mir momentan geblieben ist :heul: mein hardtail ist die kette am ar*** und ich muß wahrscheinlich mit meiner schiffschaukel und 130 mm federweg vorne wie hinten antreten. wenn da nicht noch der vorbau zicken macht. da knackt es nämlich immer so schön ...

ich könnt :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück