Na, dann gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu ab:
23 Minuten hinter Killer Jens auf der Mittelstrecke einzulaufen, ist zwar eigentlich als herbe Niederlage einzustufen, aber relativiere das für mich selbst mal folgendermaßen:
-Schleichender Platten (erst fühlt sich das Rad eine Weile wie ein Panzer an, dann erkennt man das Elend und fuddelt los- will CO2 Kartuschen),
-Kette nach außen runtergefallen,
-Erstversorgung samt Rad vom Trail räumen eines Gestürzten (Mann, hat das einen Schlag getan und Mann hat der geblutet...)
-Beide Tune-Flaschen verloren, das sind die, die eigentlich nur mit Gewalt aus den Haltern zu bekommen sind. Das die Rosbacherflaschen da nicht reinpassen und ich dann immer in der Trikottasche rumfummeln musste brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.
-Wenn ich mich Samstag Nacht noch etwas zurückgehalten hätte und nicht erst gegen halb fünf in der Heia gewesen wäre, hätte ich den Morgen auch nicht mit Aspirinsuche verbringen müssen.
Schlussfolgerungen für nächstes Mal:
1. Neue
Standpumpe mit funktionierendem Manometer oder Downhillschäuche oder doch wieder notubes.com
2. Umwerfer sauber einstellen, besonders nach Wechsel des Innenlagers mit 2,5 mm verschobener Kettenlinie.
3. Das ganze nicht mehr als Spaß betrachten, sondern um Ehre, Frauen und Macht kämpfen! Ganz wichtig!
4. Beine rasieren.
Wer ist denn jetzt beim Keiler dabei? Die Startliste ist schon recht voll, ich denke man sollte sich da sputen. Ich hätte Lust auf die kleine 58 km Schleife.