So gefällt mir das gut. Anfangs war ich recht unentspannt auf die Ansage meines Vorgesetzten (was für eine seltsame Bezeichnung eigentlich- das klingt wie etwas was man essen muss, aber nicht will- der Vorgesetzte...) mich doch am Montag- trotz Urlaub- nochmal sehen zu lassen.
Selbstredend hegt man andere Gedanken denn an einem Montag Morgen das warme Bett zu verlassen...
Nachträglich muss ich gestehen, dass diverse Ereignisse dazu beitragen können Umstände in ihrer Bedeutung zu verstärken.
Als ich also meine Übergabe hinter mich gebracht hatte schaltete ich den Rechner aus, überflog nochmal kurz die erledigten Aufgaben und kehrte dem finsteren, unter einer großen Regenwolke verschwindenden Enkheim, den Rücken. Selbstverständlich habe ich mich auch bei den meisten brav verabschiedet- das hat gut getan!
Fazit: Wetter in Deutschland eher mäßig, Temperatur Oberursel aktuell 14 Grad, Montag (Wochenanfang)> 3 Stunden in aller Ruhe gearbeitet (man könnte das auch als 3 Stunden Woche bezeichnen, in Worten DREI), grummelnde Kollegen bei der Arbeit zurück gelassen

, Wetter New York etwa 10 Grad wärmer.
Dazu muss ich noch sagen, an einem Montag auf der Couch zu sitzen, vor dem Rechner, draußen regnet es- großartige Umstände. Kennt ihr das Gefühl, wenn einem vom ersten Bier im Bauch ganz warm wird- vom obergährigen Keiler Hefe dunkel (@M.A.T.: Ja, die Kiste hält lange- hilft ja keiner)?
Mann, bin ich entspannt.
Da fällt mir ein am 1. November Wochenende gibt es bei uns ne kleine Einweihungsnachallhallowseveawbrestlicheskeilervernichtungsparty und alle sind eingeladen. Also, nicht gerade alle, aber ihr!
Ich finds cool, dass unsere Mittwochsausritte langsam berüchtigt werden. Wir sollten noch ein paar mehr Stürze ins Programm aufnehmen!
Vielleicht kann ja auch jemand in meiner Abwesenheit dem Babu mal ne sms schicken wenn AWB ist- der hat erst Ende der Woche wieder Internet.
Mischuwi hat seinen ersten Triathlon erfolgreich beendet- Respekt > Triathlon ist eklig. Ich habs verpasst- Schande!
Bier ist alle. Ich besorg neues!
@Jo. Ich wünsch uns nen schönen Urlaub.
Machts gut !!!