Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homburger schrieb:
@Fux: Sind jetzt im Acadia National Park und fahren in 2 Tagen in die White Mountains, dann noch Cape Cod und Boston.

in den white mountains gibts eine gesteinsformation, die sich "old man of the mountains" nennt (glaub ich wenigstens) und den "lost river". beides sehenswert und im falle des lost river eh nur zu fuß zu erkunden, da man dort durch höhlen grabbeln muß ;)
auf der halbinsel cape cod solltet ihr bis zum ende fahren. in provincetown (ich glaube, hier gab es einige gays ...) kann man dann über einen langen steinwall bis zum leuchtturm laufen.

entschuldigt die qualität des bildes, ist eingescannt. digi-cam gabs damals noch net ...

euch beiden weiterhin viel spaß da drüben !

Kleine Frage:

Kann es sein, das die gestrige AWB-Gruppe so gegen 18:40 Uhr am Fuchstanz angekommen ist und dort eine kurze Pause eingelegt hat?

wahltho schrieb:
Kann es sein, das die gestrige AWB-Gruppe so gegen 18:40 Uhr am Fuchstanz angekommen ist und dort eine kurze Pause eingelegt hat?
18:40? Ne, ich glaube wir waren so gegen 19:20 dort und haben wirklich nur eine sehr kurze Pause eingelegt (Respekt an den Kuchen-Schnell-Esser!)

caroka schrieb:
(willauchmalwiederwassagenmodusan)Warum willsten das wissen?(willauchmalwiederwassagenmodusaus) :D

Weil ich eben zu der Zeit am Fuchstanz gesessen habe und ein Trüppchen MTBler, das aus Richtung Hohemark kam, dort beobachtet habe. Zeitlich & anzahlmässig hätte das in etwa gepasst. ;)

Wer hat denn Lust, am Wochenende den Taunus unsicher zu machen? Ich würde bei schönem Wetter ne längere Runde fahren, wahrscheinlich teste ich mal mein Geschreibsel hier auf Korrektheit. Bevorzugen würde ich den Sonntag früh, weil am Samstag wollte ich im Spessart ne Runde um Lohr drehen.

m.a.t. schrieb:
Wer hat denn Lust, am Wochenende den Taunus unsicher zu machen? Ich würde bei schönem Wetter ne längere Runde fahren, wahrscheinlich teste ich mal mein Geschreibsel hier auf Korrektheit. Bevorzugen würde ich den Sonntag früh, weil am Samstag wollte ich im Spessart ne Runde um Lohr drehen.

wieviel Uhr ?

Ist am Mittwoch eigentlich wieder ein AWB geplant ?
Das wäre mal wieder ein Highlight in dieser Woche, sofern das Wetter so gut bleibt.

cu Uwe

Watt denn, wie denn, wo denn,

will denn kein anderer :confused: :confused: :confused:

Also gut hier ist der Eintrag ins LMB.

Wetter soll ja noch gut bleiben :daumen: :daumen: :daumen:

CU

Andreas

PS: Dr. Faust, was macht der Fuß???

Servus,

Wie versprochen, habe ich ein bisschen Sonne und blauen Himmel aus dem Südden mitgenommen. :D

Für Mittwoch habe ich mich bereits angemeldet. Man muss dieses Wetter einfach genießen, denn bald werden wir uns wieder im Winterpokal einmischen :heul: :heul: :heul:

Schöne Grüße und bis Morgen

Ruben

Der Spanier schrieb:
Servus,

Wie versprochen, habe ich ein bisschen Sonne und blauen Himmel aus dem Südden mitgenommen. :D

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE !!!! :anbet:

Der Spanier schrieb:
Bist du wahnsinnig, jetzt schon das W-Wort in den Mund zu nehmen?

UND:
:geschenk::b-day:
Alles Gute zum Geburtstag und herzlich willkommen bei den alten Säcken. :mexican: :bier:

ciao, matthias

PS: bin morgen nicht dabei, da ich noch bis Ende der Woche keinen Ausgang habe. Dann ist entweder der Projektmeilenstein erreicht oder ich bin tot.

Dann natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Lass Dich anständig feiern und feier auch selbst mit, ich wünsch Dir einen tollen Tag.

Schön das Du wieder da bist

:b-day: :winken:

Gruss vom Lucafabian

Hallo Ruben, auch von mir alles Gute zum Geburtstag:winken: :b-day: :geschenk: :winken: . Du hast uns ja wirklich wie versprochen den Sommer wieder mitgebracht :D , schön wieder öfter von dir zu hören :wink: Gruß Martina

N'abend insbesondere @Spanier,
alles Gute :b-day: auch von mir und feier schön :bier: .
Vielen Dank für das Mitbrinsel aus Deiner Heimat. Das ist echt phänomenal, ich bin ja wie geblendet....:D .

Morgen is ab 14:00 Uhr Monatsabschlußbesprechung angesagt. Ich hoffe ich komm noch rechtzeitig :( .

@laufand : trailig bergab klingt gut. wenn du heute mal richtung rotes kreuz/zacken fährst, könnte ich eventuell einen schicken anspruchsvollen trail bergab beisteuern, den ihr vielleicht noch nicht kennt.
rückweg ginge dann für euch beispielsweise über die bewährte kombination trailig vom roten kreuz richtung eselseck, falkenstein, viktoriatempel ...

bei den aktuellen bodenverhältnissen sind die trails super gut zu fahren :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück