Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuelle Crashquote ist schon erstaunlich. Selbst die Partner zerreißen sich andauernd.
Meine Freundin hat ihren Helm auch vor zwei, drei Wochen bei einem Überschlag zerdellt. Aber so was passiert ihr ja öfter... Eigentlich kann sie im Sommer nur noch Burka tragen. Kleines Ekelupdate:
Als ich heute Mittag mal auf meine Handwunde gedrückt habe, hat es geknackt und eine weiße Flüssigkeit leicht erhöhter Viskosität kam zum Vorschein. Nicht so schön. Hat aber wenigstens nicht geblutet.
Vielleicht wage ich es nächste Woche mal wieder zu fahren. Ansonsten bleibt ja noch Sportgymnastik oder Synchronschwimmen.
Besonders schön finde ich auch m.a.t.s Lenkerbruch. Ich habe bei meinem letzten Sturz neben der Hand auch mein Rocky etwas zerdellt. Neben dem Schaltauge hat es leider auch das Ausfallende etwas mitverbogen und das XTR Schaltwerk hat auch ne gute Macke. Naja.
Was ich übrigens zu Killers Sturz am Ast mal anfügen wollte, mich aber nicht gleich getraut habe, ist folgender Klassiker:

Höhö, gute Besserung an alle!

Anhänge

• killern_schotten_2006.jpg
    killern_schotten_2006.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 62
@homburger : alles gute für vivian ! frauen sind hart im nehmen und äußerst zäh. das wird schon wieder, entsprechende pflege vorausgesetzt :) :daumen:

mein helm hat mich letzte woche auch gut geschützt : nach einem kleinen verfahrer im trail wollte ich zurück auf den richtigen weg. habe nur auf den trail geschaut und nicht den armdicken ast bemerkt, der sekundenbruchteile später voll in meinem helm einschlug und mich fast vom rad holte. ein stückchen tiefer, und meine brille hätte das ganze nicht so gut weggesteckt ...
wäre ich gleich richtig gefahren, wäre nix passiert ...

@homburger:
Alles Gute für Deine Frau, die Sturzrate wird ja wirklich langsam erschreckend hoch.

Ich war gestern mal mit Freunden zu Fuß im Taunus um die Saalburg herum unterwegs. Das ist vielleicht seltsam auf den Wegen zu laufen, auf denen man normalerweise fährt...
Aber zumindest bergab sieht man mehr von der Landschaft ;-)

Schöne Grüße,
Jo

@sven: uuups, was macht ihr denn für sachen ? :eek:. richte vivi mal ganz viel gute besserung und liebe grüsse aus und dass sie hoffentlich bald wieder mit spass auf dem rad sitzt und sich nicht unterkriegen lässt!

wir haben die letzten sommersonnenstrahlen in der pfalz genossen, da gibt'S soviele hübsche trails, dass man sich gar nicht entscheiden kann, sehr empfehlenswert:)

gruss, mecki

Sven, auch von mir "Gute Besserung" an Vivian.
Bei der Geschwindigkeit auf Schotter hat sie aber auch viel Glück gehabt und ist wirklich ganz schön "zäh" , wenn sie schon wieder arbeiten ist :daumen: .Du kannst wirklich stolz auf sie sein:wink:

Gruß Martina

@Homburger: Gute Besserung an die beste Hälfte.
Meine Bine hat sich auch vor drei Wochen zum 2. Male überschlagen, weil sie entweder die HS33 zugekrallt hatte oder die Bremse im kalten Zustand in dieser Hinsicht so empfindlich ist (???; in den Tech-Foren habe ich nichts dazu finden können). Auch ihre Blutergüsse waren "üppig".
Gestern sind wir das erstemal wieder unterwegs gewesen (ohne Zwischenfälle und sie hat immernoch Freude am Biken).

@Homburger. Auch von mir gute Besserung an deine Frau. Die ist ja wohl obertaff. Mir hat schon beim Lesen alles Wehgetan.

@Dr. Faust: solange die Flüssigkeit nicht grün ist, ist alles im grünen Bereich. Klingt komisch, ist aber so.

@alle Rekonvaleszenten: danke, dass ihr die Erfüllung der Unfall-Statistik übernommen habt. Jetzt haben wir Unversehrten (und ihr in Zukunft natürlich auch) hoffentlich vorerst Ruhe. Toitoitoi.

>> Arztbesuch am Montag war dann doch mal nötig. Der hat auch gleich ne Überweisung an den Unfallchirurgen geschrieben. Dieser hielt das empfohlene Röntgen aber nicht für nötig und meinte wohl das sei alles halb so wild. So´n Drecksack!
Naja, so langsam wirds etwas besser. Der Kopf tut weh und die gesamte linke Körperhälfte. Ach ja, der Bluterguss ist schön groß und wird immer bunter :D

Der neue Helm ist auch schon bestellt!

Übrigens gaaaanz lieben Dank soll ich allen ausrichten für die vielen Genesungswünsche und netten Worte! Das lindert den Schmerz...

Gruss

Sven

@sven

auch von mir herzliche genesungswuensche an vivi....echt mies sowas.

naja...ich sitz hier gerade in polen (klassenfahrt) und aerger mich, dass die polnischen tastaturen keine umlaute haben :mad:

aber hier ist alles sau billig. war gestern in dem wohl schlechtesten bikeshop, den ich je gesehen habe. aber der girohelm E2(;) :D ) kostet nur 120 Zlotty, also ca. 40 euronen. und ne flasche voka kostet nicht mal 2 euro :lol:

martin

Heute früh waren es bei mir gerademal 5 Grad. Was ne klasse Überleitung zum Thema Winterpokal ist. Was basteln wir denn dieses Jahr für Teams, wer ist mit von der Partie bei den AWBern? Der Fux hat ja schon kundgetan, dass er dieses Jahr lieber im IBC-Sandkasten spielen will. Spalter!
ciao, matthias

Heute früh waren es bei mir gerademal 5 Grad.
5 Grad?

Du Glücklicher!
Bei mir waren es gerade mal 2!

Winterpokal....
Hm, naja, momentan liegt die Motivation bei gefühlten -40%, einfach zu viel Arb***.
Wird bestimmt wieder besser, ich würde mich aber eher in einer Spaß-Gruppe wiederfinden wollen ;-)

Schöne Grüße,
Jo

Der Fux hat ja schon kundgetan, dass er dieses Jahr lieber im IBC-Sandkasten spielen will. Spalter!
ciao, matthias

was heißt hier spalter :confused:
leider kann man nur in einem team mitmachen :heul:
letztes jahr hatte ich selbst schon die überlegung ein ibc-taunus team zu machen. leute genug gibts ja mittlerweile.
allerdings ist davon die eine hälfte auch bei beim awb, truh, hofheim, usw unterwegs.

hauptsache ist doch, wir fahren alle irgendwie im winter und können uns durch eisbärenjagden usw. motivieren :daumen:
wer mit wem in welchem team ist doch nebensache (solange kein hanauer dabei ist :D )

Nix mit Kuschelkurs hier. Sowas gibts im WP nicht, da gilt: viel Feind viel Ehr.
Die Schonzeit für Bären und Füchse ist am 6. November vorbei.:D

Nix mit Kuschelkurs hier. Sowas gibts im WP nicht, da gilt: viel Feind viel Ehr.
Die Schonzeit für Bären und Füchse ist am 6. November vorbei.:D

das können wir ja nochmal am 4. november ausdiskutieren ;)

der wp läuft schon ganz nach meinem geschmack !
aber denk daran, wer an zu vielen fronten kämpft, wird gandenlos untergehen ;) :D das ist historisch mehrfach bewiesen !

Hi AWBler,
kurzer OT-Einwurf:
ich bin am Samstag den Wasgau-Marathon (Pfälzerwald um Lemberg bei Pirmasens) gefahren. Suuupergeile Strecke, mindestens ein Fünftel der Strecke reine Trails, manche ewig lang (Ho-Chi-Min lässt grüssen) und durchweg affenscharf. Kaum Asphalt. Überwiegend sandiger, griffiger Boden. Pfälzerwald eben. Bin die 85 km-Strecke gefahren, die allerdings laut unseren Tachos ca. 94 km und 1900 hm war.
Soll keine Werbung sein, nur ein Ausdruck der Begeisterung.

Hi,
was is'n der Winterpokal? Wo? Wann? Wer? Wie weit/hoch/schnell? Homepage?
Ich hätte an 'ner AWB-Truppe Interesse. Scheinen ja als Underdogs gesehen zu werden, also lasst es uns allen zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück