Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: :confused: :confused:
Ich glaub du plauscht zu viel!?!?!
Fahr ma lieber bisschen mehr an der frischen Taunusluft. Solche "Schaltfehler im Gehirn" kommen beschimmt von Sauerstoffmangel. :lol:
Ned zu ernst nehmen! Konnte mir einfach den dummen Spruch nicht verkneifen.

Kannst Dich gar nicht mehr richtig an den Lugga erinnern was?! :confused: Das war kein dummer Spruch!!! :daumen:

:lol: :lol: :lol:

mir sinn baam Blausche ned so zimberlisch...

Kannst Dich gar nicht mehr richtig an den Lugga erinnern was?! :confused: Das war kein dummer Spruch!!! :daumen:

:lol: :lol: :lol:

mir sinn baam Blausche ned so zimberlisch...

@Mischuwi: Das vom Arachne ist ein dummer Spruch, nicht das was Du geschrieben hast. Ausserdem bin ich gut im Austeile, da muß man´ab und zu auch mal einstecken....

Bald is Sommer...:cool:

Zitat: ..., da - aufgrund des Glühweins - nur begrenzte Startplätze für AWB-Teammember - zur Verfügung stehen.

Those who know will know.

WAS MACHT IHR DENN???

Seht ihr nicht, dass dieser Beitrag im sterben liegt? Also bitte, lasst ihm doch bitte das Bisschen Ruhe. Er ist ja nur mehr ein Schatten seiner Selbst.

Und was zur Höhle ist ein Vertag?

Der Sven incognito...

@Deifel:
Wenn du meinst, dass ich mich in diesem Forum von irgend einem anonymen Pisser aufs langweiligste andissen lasse, hast du dich geschnitten!
Kannst dir gerne von mir die ******** aus dem Leib prügeln lassen, ansonsten verpiss dich in die Legasthenikerforen!

Wusste nicht, dass das Forum gewisse Begriffe automatisch zensiert. Der Vollständigkeit halber sollte dort ein Fäkalbegriff stehen.

Gell, Deifel, so steht's nicht im Wolfgang seim Drehbuch. Und im Vertag sicher auch nicht. Da hat Doc dich glatt wieder zum Pudel gemacht :daumen:

AWBler fürchten eben nicht den Teufel, sie fahren nur wie er. :D

So, Freunde der Nacht !
Bin ich hier im Plauscher-Faden, oder was? :confused: Zurück zum Thema bitte !
Ich fange an:

Was? : winterlicher (Schnee-)Nacht-Ritt Richtung Taunus (vorzugsweise um den Kuhkopf, Steinkopf, Winterstein)
Wann? : heute Abend; Startzeit ca. 18-19 Uhr
Wo? : ich starte in Karben (Treffpunkt flexibel; sollte aber einigermaßen auf dem Weg liegen)
Wie lange? : 2-3 Stunden (länger halten meine Zehen sicher nicht durch)
Wie schnell? : zügig (= 20er Schnitt sollte nicht unterschritten werden)
Pausen? : keine

Welcher ABW'ler ist dabei? ;)

ok, so isses jetz auch für die kulturbanausen verständlich:D
aber trotzdem versteh ichs net, ist doch net mal was originelles an den beiträgen, sondern so wies der doc gesagt hat:
einfach das beste was ein a***** zu bieten hat:lol:

dass alerbeßte was ein A**** zu bieten, danke für das lohb! ich glaub ich muß dich mal in der Werkstadt besuchen, es wird zeit das wir uns mal von person zu persöhnchen gegenüberstehen

Deiwel, nä, der kennt sich aus. Wenn ich doch nur wüsste, wer sich hinter diesem cleveren Burschen versteckt. :love:

So Schluss jetzt. Geplauscht wird bei den anderen. Hier geht's zur Sache:

Mischuwi, ich kann freidaachs net :heul:

Gestern wollt ich mit den Eisbären, da hat ein Platten und 'ne kaputte Pumpe die Sache schon bei der Anfahrt platzen lassen :mad:
Irgendwie bin ich in letzter Zeit in Rhein-Main zum lonesome Rider verdammt.

Zum Glück hab ich noch mein Saarlänner Schlammspritzer.

OK, war jetzt doch geplauscht. Viel Spass heut abend.

Ich denke, ich greife hier mal durch. Das kann man sich ja nicht mit ansehen.

Das Allerbeste was ein A**** zu bieten hat, danke für das Lohb! Ich glaub, ich muß Dich mal in der Werkstatt besuchen, es wird Zeit, dass wir uns mal von Person zu Persöhnchen gegenüber__stehen
.

Mit literarischem Anspruch pöbeln darfst Du ja gern. Aber lass Mama vorher doch nochmal Korrektur lesen, sonst macht das keinen Spass.
Falls das jedoch beabsichtigt war ist das für die Katz.

Hör doch lieber auf zu schreiben, sonst machst Du Dich noch lächerlicher. Das wollen wir doch alle nicht, oder?

Vivi ist es übrigens wichtig das ihr wisst, dass sie so ungehobelte Beiträge nie von sich geben würde.

Mischuwi, viel Spaß! Ich war gerade auch- war toll!

Das war ja mal ne richtig geile Tour. Vor allem der einsetztende Schneefall hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Etwa zur Halbzeit der ca. 50km langen Tour wurde ich aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Deshalb hier die beiden wichtigsten Regel fürs Winterbiken:

1. Don't eat yellow snow. - Kennt jeder
2. Unter einer geschlossenen Schneedecke ist nicht zwingend fester und griffiger Boden !

Resultat aus 2. : Abfahrt vom Mamorstein - Eisscholle unter Schnee versteckt - Abflug bei gut 40km/h - ca. 20m den Weg bergab ohne Bike absolviert - Hose kaputt - Tachohalterung kaputt - Notlampenhaltrung kaputt - linker Griff kaputt - Ölleitung HR-Bremse kaputt - rechter Unterschenkel und Hüfte verschrammt - linker Handballen angeschlagen :mad:

Ich hoffe doch, dass die körperlichen Gebrechen bis morgen wieder erledigt sind. Es ist herrlich im Taunus. Das muss man ausnutzen. :daumen:

Wenigstens habe ich jetzt aber nen Grund mir doch noch ne neue Winterhose zu holen. :)

Anhänge

• Hose.jpg
    Hose.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 56
Abend AWB'ler,

also der Deifel muss hier also auch dumme Kommentare abgeben ... ist ja echt ne Plage :D

Wenn es dieses Wochenende nicht regnen sollte werde ich mal ne lockere Runde im Taunus drehen, sollte es doch regnen, werde ich erst die Woche drauf fahren. Vielleicht findet sich ja noch jemand :confused:

Ebenfalls nachträgich noch gute Besserung von mir, ich habe mich im Herbst auf der Holzbrücke in der Kurve am Öhlmühlweg ähnlich auf die Schnauze gelegt, allerdings bei Laub und Nässe. Habe es kommen sehen, war aber schon zu spät. Hat mich ein Vorderrad gekostet. :).

Genau das war aber der Grund, warum ich letzten Freitag vor dem Schnee noch die Spikes wieder drauf gezogen hatte: Ich hatte an den Tagen vorher gesehen, dass noch eine ganze Menge Eisschollen auf den Wegen waren...

... hatte ich aber auch hier im Feldberg Wetterlage Thread gepostet :)

@Hardrun Warst du zufällig um 11:20 Uhr am Rodgau Rundweg ? Ich könnte schwören wir sind aneinander vorbei gefahren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück