Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich jetzt gleich mal so für zwei Stunden aufs Rennrad setzen. Ein Freund von mir meinte gerade, er empfinde noch nicht genug Selbstverachtung, um mich zu begleiten. Ich hasse Regen. Und ich muss nachher auch noch Sushi essen gehen. Ich hasse Sushi. Komischer Tag...

Ich werde mich jetzt gleich mal so für zwei Stunden aufs Rennrad setzen. Ein Freund von mir meinte gerade, er empfinde noch nicht genug Selbstverachtung, um mich zu begleiten. Ich hasse Regen. Und ich muss nachher auch noch Sushi essen gehen. Ich hasse Sushi. Komischer Tag...

Für den zweiten Teil Deines Tages, hätte ich eine Vertretung anzubieten! :D

Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig dolle ist, habe ich für Mittwoch wieder einen Eintrag ins LMB gestellt. :daumen:

Langsam wirds Abends auch wieder dunkel (Sonnenuntergang 20:34). Eine evtl. Notfallbeleuchtung kann nicht schaden.

Man sieht sich,

Andreas

Danke für die Bilder.
Und ich muss mir dringend abgewöhnen extra blöd zu kucken, sowie ich eine Kamera entdecke. Mein Gesicht ist ja so schon schlimm genug.

Ok der Dr. hat schon sein Bild gesehen, wollte nämlich gerade Fragen ob das eher ein lachen oder ein weinen war :)

Biste eigentlich in Biebergemünd dabei ?

Ciao Jens

Ich hoffe, dass ich das wieder finde. Sollte klappen. Viel spannender war mein erster Notubes-Platten seit langem. In einem vermeintlich fahrbaren Trail lagen Unmengen Holz- leider unfahrbar. Während ich mich so mit einem Bein auf dem Boden, einem im Pedal durchs Unterholz wühle, macht es plötzlich pfffft von hinten. Der Racing Ralph hatte ein Loch zwischen den Stollen. Bisschen aufgeregt am Rad geschüttelt und gedreht- fort war das pfffft. Schön! Sven!

Und ganz wichtig: Der Winter kommt. Ab 19.30 Uhr wird es kritisch ohne Licht. Also Lampen nicht vergessen.

bei mir ist es heute noch ungewiss, da ich noch arbeiter zu hause habe ...
vielleicht dreh ich auch nur ne kurze runde am staufen ...
wetter sieht ja ganz gut aus :daumen: , allerdings mit 11 °C am gipfel recht frisch :eek:

Hallo,

habt ihr Platz für noch eine? Ich bin diese Woche in Taunus (nähe Eschborn) zum Arbeiten und werde gern mitfahren.

Gruss

Rich

Ja klar Rich,

kein Problem, du triffst uns am Anfang des Parkplatzes Hohemark.

CU

Andreas

Danke für die schnelle Antwort. Ich mache mich gleich auf dem Weg.

Ich werde mit Bahn aus Rödelheim ankommen. Ich gehe davon aus, dass ich mit Bahn nach Oberuhrsel Bahnhof fahren muss. Kann jemand mir weiter Infos von dort geben. Zur Not langt auch die Adresse, dann bringe ich mein Navi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück