ja sicher haben wir was vor
guggst du hier:LMB eintrag
wär bestimmt auch was für die jatting
also unbedingt bike mitbringen
guggst du hier:LMB eintrag
wär bestimmt auch was für die jatting
also unbedingt bike mitbringenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also unbedingt bike mitbringen
wenn die was geworden ist brauchste heut eher ne packung alka-selzer als ne mtb tour
würd mich aber freuen wenndes trotzdem packst
Deswegen werd ich dann wohl nicht mitkommen, da ich keine Regenkleidung besitze.
...
@Lupo & Co.: Wie lange habt ihr ausgehalten?...
wenn man sich mal an den regen gewöhnt hatte wars garnet mehr so schlimm und zwischendurch hats ja auch immer mal aufgeört. immer mit der option abzubrechen wenns uns reicht sind wir dann doch die komplette runde gefahren. als wir auf dem rückweg an anspach vorbeigefahren sind hab ich schon mit dem gedanken gespielt uns bei hornisborn auffn kaffee einzuladen aber so eingesaut wie wir waren hab ich s dann doch besser sein lassen und marcus hat dafür ne runde warmen apfelsaft vom taunusbauer an der saalburg springen lassen. danke nochmal
aber so eingesaut wie mir warn hätteste uns net mal in den kohlenkeller reingelassen
wenn ichn termin mache regnets doch meistens
soll ja trocken sein und ganze 10° wärmer als letztes we
schon von der feier zurück
.... wirds denn was am Sonntag ??...

Packst Du es in den Spessart ??
Ich habe mich mal eingetragen. Wenn es aber richtig saut werde ich mich wieder abmelden.
Jens