Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend allerseits!
Habe an sich wirklich Lust, muss nur schaun ob ich morgen rechtzeitig zu Hause bin, werde heute Abend in Gießen auf einer Studentenfeier erwartet und werde dort wohl auch nächtigen, wenn ich es schaffe stehe ich um 12 an der Saalburg, wenn ich nicht dort sein sollte, wartet bitte nicht :)

studentenfeier?:D wenn die was geworden ist brauchste heut eher ne packung alka-selzer als ne mtb tour:lol: würd mich aber freuen wenndes trotzdem packst:daumen:

hat jemand ne ahnung wies niederschlagsmässig im grossraum usingen aussieht?:confused:

Hier hinten regnet es und soll laut dem Wetterbericht den ganzen Tag so bleiben.
Deswegen werd ich dann wohl nicht mitkommen, da ich keine Regenkleidung besitze.

Deswegen werd ich dann wohl nicht mitkommen, da ich keine Regenkleidung besitze.

war nicht so der Bringer heute, an der Saalburg angekommen war ich schon "leicht angefeuchtet" ... :mad:
Jörg ist dann mit mir wieder nach Ffm abgefahren, war die richtige Entscheidung.

@Lupo & Co.: Wie lange habt ihr ausgehalten?

Gruss,

Karsten.

...
@Lupo & Co.: Wie lange habt ihr ausgehalten?...

bis zum ende:) wenn man sich mal an den regen gewöhnt hatte wars garnet mehr so schlimm und zwischendurch hats ja auch immer mal aufgeört. immer mit der option abzubrechen wenns uns reicht sind wir dann doch die komplette runde gefahren. als wir auf dem rückweg an anspach vorbeigefahren sind hab ich schon mit dem gedanken gespielt uns bei hornisborn auffn kaffee einzuladen aber so eingesaut wie wir waren hab ich s dann doch besser sein lassen und marcus hat dafür ne runde warmen apfelsaft vom taunusbauer an der saalburg springen lassen. danke nochmal:)

...hätte ich zur not auch getrunken:D aber so eingesaut wie mir warn hätteste uns net mal in den kohlenkeller reingelassen:lol:

die strecke beschreiben ist net so einfach aber sie soll auf alle fälle unter besseren bedingungen nochmal gefahren werden. gibts vorschläge:confused: wenn ichn termin mache regnets doch meistens:heul:

..stimmt ja die Uhren werden zurückgestellt. Aber trotzem 11:00 !!!

das packe ich nicht!! Wie wäre es denn mit ne kleineren so ab 12:00??

i

.... so ganz kurzfristig bin ich jetzt aucg wach;;

Hat noch jemand Lust auf ne kleine Runde?? im Taunus

mal kurz anklingeln ( nummer im LMB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück