Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep. Hab für heute Abend auch mal 'nen Termin eingestellt (Wer Lust hat, am besten per Telefon melden) und mich für den Mittwoch eingetragen.

Hmm...jetzt werde ich schwach...aber nein, ich werde nicht kommen. Irgendwie habe ich am Samstag meinen Hintern ein klein wenig zu sehr strapaziert, der braucht jetzt Ruhe. Waren am Ende 7,5Std., 75Km und (leider nur) 1850Hm. Das Wetter war aber ideal.

Hmm...jetzt werde ich schwach...aber nein, ich werde nicht kommen. Irgendwie habe ich am Samstag meinen Hintern ein klein wenig zu sehr strapaziert, der braucht jetzt Ruhe. Waren am Ende 7,5Std., 75Km und (leider nur) 1850Hm. Das Wetter war aber ideal.
Sehr geil, bei mir waren es gestern 51km mit 960hm (von den 51km aber 26km mit 200hm auf Asphalt und der Rest dann halt trailig).

Habe im übrigen mal versucht die Route, die wir am Mittwoch bergauf gefahren sind, mal bergab zu fahren. Hat bis zum Lindenberg auch wunderbarstens geklappt, aber dann hab ich entweder die falsche Abfahrt genommen oder nach der Abfahrt die falsche Abzweigung. Demzufolge gings die letzten 190hm nur noch auf Waldautobahnen bergab :(:mad::heul::wut:

Bin heute tatsächlich noch los. War eine Tour der Sorte "wär ich allein gewesen, hätt ich sie nicht gefahren" :) Aber nachdem ich jetzt wieder zuhause und frisch geduscht bin muss ich sagen, dass es schon Spaß gemacht hat.

Hi Wolfgang,

das verlorene Schaaf meldet sich auch mal wieder zurück!
Bin Morgen dabei, wenns nicht gerade schüttet, aber danach schaut es derzeit ja nicht aus.

Übrigens: Wenn Du und Martina - und natürlich auch alle anderen AWBler auch - am Sonntag Lust haben: Wir (Mecki und ich) bieten am So. eine gemütliche Tour rund um Wiesbaden an (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=347951)

CU

Andreas

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen, ob vieleicht heute jemand bei trockener Witterung zum biken fährt?? Kenn mich in der Gegend noch nicht so doll aus. Somit bräuchte ich einen Guide :)

Gruß Pascal

Sorry alter_ego,

normalerweise bin ich ja für jeden Scheiß zu haben, aber heute Abend ist Single-Malt-Abend bei mir. Da geht nix mit dem Bike. Hättest gestern mal mitkommen sollen. War feuchtfröhlich :)

sorry, aber das war mir zu kalt und naß. bzw hatte ich nicht die richtigen klamotten hier. war auf sommer eingestellt. naja, das nächste mal dann.

Hi Wolfgang,

das verlorene Schaaf meldet sich auch mal wieder zurück!....

Übrigens: Wenn Du und Martina - und natürlich auch alle anderen AWBler auch - am Sonntag Lust haben: ...

wär ja schön wenn du mal wieder dabei wärst:)
am sonntag haben wir leider schon was anderes geplant und ich hab auch mal von deiner startzeit auf meine aufstehzeit zurückgerechnet:eek: das geht ja sonntags mal garnet:D

hab mal wieder ernsthaft vor mitzufahren ...

schließlich gilt es ja, irgendwo eine gedenkminute für unsere tac-helden einzulegen :daumen: ...

also bis morgen denn, so nichts dazwischen kommt ...

muss man sich bei den Platzierungen eigentlich Sorgen machen? :confused:
Weiss vielleicht jemand, wie es ihnen geht?

Gruss,

Karsten.

Weiß zwar nicht wie's unseren Helden geht, aber die Plazierung ist schon in Ordnung. Da fahren nur Verrückte mit ;)
Könnte mir vorstellen, dass sie gestern ein wenig ruhiger gefahren sind. Schließlich kommen heute und morgen die Hammer-Etappen.

Gruß,

laufand

Bin heute tatsächlich noch los. War eine Tour der Sorte "wär ich allein gewesen, hätt ich sie nicht gefahren" :) Aber nachdem ich jetzt wieder zuhause und frisch geduscht bin muss ich sagen, dass es schon Spaß gemacht hat.

Ich finde es hat einen Hauch von Exlusivität, da nur die üblichen "Irren" bei so nem Wetter unterwegs sind. Ich bin ein Mal im Regen ca. 3 Std. durch den Taunus gefahren und keine Seele getroffen....schön einsam. Und bei Sonnenschein kann ja doch jeder fahren :D

Der Einstieg zu der Auffahrt zum Lindenberg ist leider mit Bäumen etc. versperrt, deshalb schwer zu finden. Also, mach dir nix draus! Nächstes Mal fahren wir das an.

Gruß

Everstyle

Everstyle schrieb:
Ich finde es hat einen Hauch von Exlusivität, da nur die üblichen "Irren" bei so nem Wetter unterwegs sind. Ich bin ein Mal im Regen ca. 3 Std. durch den Taunus gefahren und keine Seele getroffen....schön einsam. Und bei Sonnenschein kann ja doch jeder fahren :D
Jo, war echt sehr einsam da oben :) Und ich war ehrlich überrascht, als wir bei der Abfahrt dann doch noch ein 2er Biker-Päärchen getroffen haben. Die Blicke von denen waren aber schon komisch :D:D.
Everstyle schrieb:
Der Einstieg zu der Auffahrt zum Lindenberg ist leider mit Bäumen etc. versperrt, deshalb schwer zu finden. Also, mach dir nix draus! Nächstes Mal fahren wir das an.
Mein Problem war nicht der Einstieg zur Auffahrt, da ich ja von oben (Sandplacken) kam. Mein Problem war, dass ich nach der Abfahrt vom Lindenberg nicht den Weg zum Red-Point-Pfad gefunden habe.

nein, nein, wegen der platzierung muss man sich sicher keine sorgen machen, aber lest mal die dayli von gestern, da gibt's neuigkeiten über team 299, ich drücke jedenfalls alle daumen, dass sie ihr kleines problem lösen!

:eek:

schlage vor, die etappen mit dem wohnmobil zurückzulegen, ein paar km vor dem ziel unauffällig parken, die letzten km per bike durch den dreck pflügen um dann mit großem abstand vor platt/sahm die ziellinie zu überqueren.
ruck zuck sind die 3 stunden rückstand wieder drin und platt/sahm wundern sich am letzten tag, dass ein anderes team in neon geehrt wird :D

:eek:

schlage vor, die etappen mit dem wohnmobil zurückzulegen, ein paar km vor dem ziel unauffällig parken, die letzten km per bike durch den dreck pflügen um dann mit großem abstand vor platt/sahm die ziellinie zu überqueren.
ruck zuck sind die 3 stunden rückstand wieder drin und platt/sahm wundern sich am letzten tag, dass ein anderes team in neon geehrt wird :D

Wenn das so einfach wäre! Leider gibt es da auf dem einen oder anderen Berg so blöde Kontrollstellen und da passt man meistens mit dem WoMo nicht durch :lol:

...

Mein Problem war nicht der Einstieg zur Auffahrt, da ich ja von oben (Sandplacken) kam. Mein Problem war, dass ich nach der Abfahrt vom Lindenberg nicht den Weg zum Red-Point-Pfad gefunden habe.

Verstehe...anyway, ihr habt heute aber saugeiles Wetter....*neidisch sein*

Jo, der gute Lupo hat aber dafür gesorgt, dass man das Wetter nicht übermäßig genießen konnte :) 3 Stunden Tour fast nur über Trails, ca. 30km, ca. 750hm (für mich nochmal 30km + 250hm mehr wegen Hin- und Rückfahrt aus/nach FFM). War geil, aber so anstrengend, dass ich zuhause nach 'nem kurzen Abendessen gleich tot ins Bett gefallen bin ;)

Gehts Deinem Bike wieder besser?

Hi Leute,

Hier meldet ein anderes verlorenes Schaaf sich! Wie geht’s euch? Wie läuft euere AWB Sesion?

Mir geht es gut hier in Süden, obwohl das Wetter gerade ein bisschen so heiss (40º) ist. Leider habe ich nicht vergleichbares mit AWB, aber ich wohne in der nähe von Casa de Campo in Madrid, wo der Welt Meisterschaft stattfindet und fahre da fast jeden Sommertag. Falls jemand Madrid mit dem Bike besucht, kann mit einem einheimischen Guide rechnen!

Eine Frage: Wie kann ich mehr über unsere AWB Transalphelden erfahren? Gibt es irgendwo berichten? Ich würde sie gern mit meinen Wörtern unterstützen!

Liebe Grüsse an alle,

Rubén

Jo, der gute Lupo hat aber dafür gesorgt, dass man das Wetter nicht übermäßig genießen konnte :) 3 Stunden Tour fast nur über Trails, ca. 30km, ca. 750hm (für mich nochmal 30km + 250hm mehr wegen Hin- und Rückfahrt aus/nach FFM). War geil, aber so anstrengend, dass ich zuhause nach 'nem kurzen Abendessen gleich tot ins Bett gefallen bin ;)

Gehts Deinem Bike wieder besser?

Das weiss ich erst, wenn ich es nacher beim Denfeld abhole. Ich denke aber, dass alles gut geht. BTW Streckenverlauf klingt gut...

Finde sie nicht mehr in der Finisher Liste !

Den vorherigen Ergebnislisten nach zu urteilen, ist einer von beiden krank gewesen ?!

Würde aber super gerne nachträglich den ein oder anderen Rennbericht lesen und wissen wie es zur Aufgabe kam. (bin mal gespannt ob noch einer in der individual Finisher Liste auftaucht).
Hoffentlich gab es keinen Sturz auf der ersten Etappe oder so, das wäre echt schade.

Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück