morgen gehn mir zum planschen ins montemare.
für mittwoch hab ich schonmal nen LMB - eintrag gemacht.
für mittwoch hab ich schonmal nen LMB - eintrag gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute im Taunus...
Yep. Hab für heute Abend auch mal 'nen Termin eingestellt (Wer Lust hat, am besten per Telefon melden) und mich für den Mittwoch eingetragen.Da hat jetzt aber einer angebissen...
Yep. Hab für heute Abend auch mal 'nen Termin eingestellt (Wer Lust hat, am besten per Telefon melden) und mich für den Mittwoch eingetragen.
Sehr geil, bei mir waren es gestern 51km mit 960hm (von den 51km aber 26km mit 200hm auf Asphalt und der Rest dann halt trailig).Hmm...jetzt werde ich schwach...aber nein, ich werde nicht kommen. Irgendwie habe ich am Samstag meinen Hintern ein klein wenig zu sehr strapaziert, der braucht jetzt Ruhe. Waren am Ende 7,5Std., 75Km und (leider nur) 1850Hm. Das Wetter war aber ideal.
Hi Wolfgang,
das verlorene Schaaf meldet sich auch mal wieder zurück!....
Übrigens: Wenn Du und Martina - und natürlich auch alle anderen AWBler auch - am Sonntag Lust haben: ...
schließlich gilt es ja, irgendwo eine gedenkminute für unsere tac-helden einzulegen...
muss man sich bei den Platzierungen eigentlich Sorgen machen?
Weiss vielleicht jemand, wie es ihnen geht?
Gruss,
Karsten.
Bin heute tatsächlich noch los. War eine Tour der Sorte "wär ich allein gewesen, hätt ich sie nicht gefahren"Aber nachdem ich jetzt wieder zuhause und frisch geduscht bin muss ich sagen, dass es schon Spaß gemacht hat.
Jo, war echt sehr einsam da obenEverstyle schrieb:Ich finde es hat einen Hauch von Exlusivität, da nur die üblichen "Irren" bei so nem Wetter unterwegs sind. Ich bin ein Mal im Regen ca. 3 Std. durch den Taunus gefahren und keine Seele getroffen....schön einsam. Und bei Sonnenschein kann ja doch jeder fahren![]()
Mein Problem war nicht der Einstieg zur Auffahrt, da ich ja von oben (Sandplacken) kam. Mein Problem war, dass ich nach der Abfahrt vom Lindenberg nicht den Weg zum Red-Point-Pfad gefunden habe.Everstyle schrieb:Der Einstieg zu der Auffahrt zum Lindenberg ist leider mit Bäumen etc. versperrt, deshalb schwer zu finden. Also, mach dir nix draus! Nächstes Mal fahren wir das an.
muss man sich bei den Platzierungen eigentlich Sorgen machen?
Weiss vielleicht jemand, wie es ihnen geht?
nein, nein, wegen der platzierung muss man sich sicher keine sorgen machen, aber lest mal die dayli von gestern, da gibt's neuigkeiten über team 299, ich drücke jedenfalls alle daumen, dass sie ihr kleines problem lösen!
schlage vor, die etappen mit dem wohnmobil zurückzulegen, ein paar km vor dem ziel unauffällig parken, die letzten km per bike durch den dreck pflügen um dann mit großem abstand vor platt/sahm die ziellinie zu überqueren.
ruck zuck sind die 3 stunden rückstand wieder drin und platt/sahm wundern sich am letzten tag, dass ein anderes team in neon geehrt wird![]()
...
Mein Problem war nicht der Einstieg zur Auffahrt, da ich ja von oben (Sandplacken) kam. Mein Problem war, dass ich nach der Abfahrt vom Lindenberg nicht den Weg zum Red-Point-Pfad gefunden habe.
Jo, der gute Lupo hat aber dafür gesorgt, dass man das Wetter nicht übermäßig genießen konnte3 Stunden Tour fast nur über Trails, ca. 30km, ca. 750hm (für mich nochmal 30km + 250hm mehr wegen Hin- und Rückfahrt aus/nach FFM). War geil, aber so anstrengend, dass ich zuhause nach 'nem kurzen Abendessen gleich tot ins Bett gefallen bin
Gehts Deinem Bike wieder besser?
Hi Leute,...
Eine Frage: Wie kann ich mehr über unsere AWB Transalphelden erfahren? Gibt es irgendwo berichten? Ich würde sie gern mit meinen Wörtern unterstützen!
Liebe Grüsse an alle,
Rubén