....Und am Ende haben wir den HomeTrail gerockt!
CU
welcher ist des

aber vergesst net dass die tour als langsam/leicht gepostet ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Und am Ende haben wir den HomeTrail gerockt!
CU

welcher ist des
aber vergesst net dass die tour als langsam/leicht gepostet ist![]()
Wir waren insgesamt acht Leute (wow!) und haben insgesamt 27km mit 850hm geschafft. 

... Viktoriatrail (der heut ziemlich voll war) ...
.Ich kann leider nicht. Bin die nächsten Wochen noch im Ruhrgebiet tätig.Was ist mit Mittwoch? Irgendwelche Tendenzen???

die paar fotos die ich geschossen hab sind in meinem flickr album. 2 warn leider zu schnell für den blitz![]()

...bezüglich Mittwoch hätte ich schon Interesse, allerdings würde ich es erst ab 18 Uhr an die Taunus Club Karte schaffen was euch wohl denke ich zu spät sein wird, oder?

Danke fuer das Lob. Das kann ich gleich an die Alteingesessenen hier (Lupo, Everstyle, Wissefux) weitergeben. Die haben mir die schliesslich gezeigtEs war eine wirklich großartige Tour und auch wenn ich (noch) kein Trail Liebhaber bin muss ich doch gestehen das der Viktoria Trail Lust auf mehr gemacht hat. Die weiße Mauer war mir allerdings noch ein Stück zu gewagt. Nochmals ein großes Lob an Simon für die tolle Tour.

@fux: der ist nur fürs foto nochmal aufs bike gehüppt![]()
Danke fuer das Lob. Das kann ich gleich an die Alteingesessenen hier (Lupo, Everstyle, Wissefux) weitergeben. Die haben mir die schliesslich gezeigt![]()
Mit oder ohne Helm?Hab ich schon erwähnt, dass ich vor 15 Tagen einen toten Radfahrer in einer Abfahrt auf Malle hab liegen sehen. Nicht schön.

ich kann auch erst ab 18 uhr. ist ja im sommer auch die normale startzeit.

was ich dummerweise überhaupt nicht mehr berücksichtigt hatte ist, das morgenabend die bayern gegen barcelona spielen. von daher muss ich morgenabend leider passen...

Samstag kann ich nicht, aber Freitag hätte ich noch Zeit und Lust. Irgendwer mit dabei? Vorzugsweise jemand, der mir mal ein paar Trails rund um Lindenberg, Marmorstein und Herzberg zeigen könnte. Da kenn ich mich nämlich nur wenig (Lindenberg) oder gar nicht (Marmorstein, Herzberg) aus.Samstag hätte ich Lust ne Runde zu drehen. Wer Lust?