Jungs, melde mich ab. Fahre morgen nach Schwangau, wo am Sonntag morgen mein erster Alpencross losgeht. Werde natürlich ausführlich darüber berichten.
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält.
Viel Spaß!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, melde mich ab. Fahre morgen nach Schwangau, wo am Sonntag morgen mein erster Alpencross losgeht. Werde natürlich ausführlich darüber berichten.
Gibt es schon irgendwelche Pläne für's WE?
Wie sieht es z.B. mit dem Odenwald aus?
Ich wäre grundsätzlich dabei.
13:00 hört sich auch gut an.
Ich habe nur ein bisschen in den Abend reingefeiert und seit langem mal wieder etwas über den Durst getrunken.
Das Wetter soll ja, quer über alle Berichte gelesen, ab Mittag eher bescheiden werden.
Die Vorhersage für heute klang allerdings auch dramatischer als es dann war.
Schauen wir morgen mal in dem Himmel und die Feldberg-Webcam.
Also für mich schaut das Wetter gut aus.
Ich werde mich jetzt mit Kalorien versorgen.
Steht 13:00 Uhr?
und genug piss wetter im süden gehabt.
Auf der Seite fahr ich in 2 oder 3 Jahren nochmal lässig runter.Altkönig hinten runter![]()
Auf der Seite fahr ich in 2 oder 3 Jahren nochmal lässig runter.
Gib mir doch noch mal einen Tip wo es am Glaskopf runter gegangen wäre.
Das klingt echt geil! Bei Gelegenheit müssen wir mal die Tour nachfahren...Eine Frage am Rande, der Bogenschießplatz...ab wo startet ihr den? Am Schießplatz selbst, eine Etage höher (über den Felsen) oder noch weiter oben (soll laut Oli auch gehen, hab aber den Einstieg noch nie gefunden; wollte letztes da hochwandern, aber meine Teilnehmer waren schon nach dem ersten Part ziemlich fertig......Heute hab ich mit sod einige Trails abgefahren: Marmorstein...
Lass mich mal raten..."Sollbruchstelle" an der Trinkblase getestet?Freundlich war das Wetter schon, nass bin ich trotzdem wieder geworden.
Ich brauche wohl einen Lehrgang zum Umgang mit Trinkblasen...
Lass mich mal raten..."Sollbruchstelle" an der Trinkblase getestet?
Eine Frage am Rande, der Bogenschießplatz...ab wo startet ihr den? Am Schießplatz selbst, eine Etage höher (über den Felsen)
oder noch weiter oben (soll laut Oli auch gehen, hab aber den Einstieg noch nie gefunden)
Ha, dann habe ich den doch gefunden, zumindest den Einstieg. Denn da es noch ziemlich am Anfang des Frühlings gewesen ist, konnte ich nicht so gut den Weg wg. der vielen Blätter erkennen. Okey, jetzt weiss ich aber bescheid.... und manchmal auch noch weiter oben auf 500 m Höhe. Ist da aber etwas geröllig und die Sprungschanze trau ich mich net ...
Tut mir leid, auf dem ganzen Trail von der Abzweigung Römertreppen/jüdischer Friedhof bis runter zum Waldschwimmbad leider keinerlei Anzeichen einer auslaufenden Satteltasche
Ich hoffe dass ein ehrlicher Finder schneller war oder du deine Ausrüstung irgendwo näher im Umkreis von dir zu Hause verloren hast.
super aktion. habe es leider eben erst gesehen. schade, dass du auch nix gefunden hast - ich war gestern noch mal oben und bin den rotkreuz-trail noch mal runter - war aber auch nix. c'est la vie... bestelle ich mir halt wieder mal eine neue pumpe - ist ja nur die dritte für dieses jahr...
solltest du mich mal am fuchstanz oder feldi sehen (wie ich aussehe siehst du im blog, mein bike ist ein 7) quatsch mich mal an. geb dann sicher einen aus.
...Wenn du allerdings einen Tipp hast wie ich meiner Hinterradbremse, Oro Formula K18, das Quietschen und Schleifen abgewöhnen kann, wäre ich äußerst dankbar. Das Quietschen hat mich ja schon genervt und neulich hab ich mich gefragt warum es bergauf eigentlich so kacke anstrengend ist. Am Zielort angekommen mal am Sattel hochgehoben und Hinterrad "gedreht", nach einer halben Umdrehung stand es, also kein Wunder![]()
Wenn du allerdings einen Tipp hast wie ich meiner Hinterradbremse, Oro Formula K18, das Quietschen und Schleifen abgewöhnen kann, wäre ich äußerst dankbar. Das Quietschen hat mich ja schon genervt und neulich hab ich mich gefragt warum es bergauf eigentlich so kacke anstrengend ist. Am Zielort angekommen mal am Sattel hochgehoben und Hinterrad "gedreht", nach einer halben Umdrehung stand es, also kein Wunder![]()