Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja habs nicht geschafft, bin jetzt sowieso ausgebrannt und muss Schlaf nachholen. Testrunde mach ich dann morgen oder so.. schade, wär jetzt gern im Taunus :(

War 'n schöne entspannte Runde zu dritt heute. Sind ein paar Trails vom Sonntag abgefahren und dann am Ende noch den Viktoriatrail und runter nach Oberursel. Hat Spaß gemacht und war wie angekündigt eher entspannt. Am Ende waren es von/bis Hohemark 23km und 720hm.

Und meine Bahn hatte Verspätung, so dass ich die S5 nicht mehr bekommen habe. :mad:
Bin dann noch zwei Stündchen allein rumgefahren. Kann das sein, dass momentan ziemlich viele nervige kleine Fliegen unterwegs sind?

Wie schon geschrieben wäre meine erste Idee von DA-Eberstadt nach Bensheim und von da aus frei Schnauze weiter/zurück.
15:00 wär mir a Bisserl spät.
Vielleicht kriegen wir aber auch eine Tour hin bei der du zur Halbzeit einsteigen kannst.
Dafür wäre wohl der Taunus geschickter.

Leichte Planänderung bei mir.
Ich habe morgen doch den ganzen Tag zeit und könnte auch später los.
Wenn irgendwann jemand irgendwohin mitkommt, mache ich mit.
Ansonsten starte ich gegen 12:00 oder 13:00 Richtung ODW.

Ich diskutiere allerdings gleichzeitig noch an der Mailfront.
We von da eine Zusage kommt, werde ich nicht mehr ganz so flexibel sein.

Morgen bin ich um 12:30 an der Hohemark.

Tour muss ich mir noch überlegen, vielleicht nochmal sowas wie am Karfreitag.

Tempo mittel, Trailanteil möglichst hoch (auch bergauf).

Gruss,

Karsten.

Und was habt ihr heute bei dem geilen Wetter angestellt?

Eigentlich hab ich ja niemanden an der HM erwartet, doch dann gab's nen Überraschungsgast :) :

3848640081_28772282d9.jpg

Das teuer bezahlte Frammersbach-Trikot hat uns dann noch bis Falkenstein begleitet. Ander Burg gab es eine ungeplante Kuchenpause (hmmmm :love: ) beim Lycra-Club ...

3848672481_eda5bfd3a9.jpg

... und nach Trailerkundungen am Glaskopf sind wir zur Abwechslung mal hier gelandet:

3848735509_16a172ebe4.jpg

Gruss,

Karsten.

Und wie wars im Odenwald?

Ich war gestern mit Arachne Trailverbote katalogisieren. Ich kann mich da Karstens Äußerungen von vor ein paar Tagen nur anschließen: Beim Trailbegehen lernt man durch die Schilder noch 'ne ganze Reihe netter neuer Trails kennen ;)

Die neueste Sperrung, die wir entdeckt haben, ist übrigens hier, wenn man in den Trail vom Pflasterweg links einbiegt und dann gleich nach rechts in Richtung Weiße Mauer fährt. Da hat die Forstverwaltung jetzt alles verbarrikadiert. Ist natürlich eine klasse Idee, denn so haben sich jetzt jede Menge Umgehungen/Umfahrungen gebildet. Jetzt gibts also statt einem Weg plötzlich 2 bis 3. Haben wir auch live erlebt, als ein Wanderer an uns beim fotographieren der Barrikade vorbeikam und sich dann erstmal seinen Weg suchte. Ob diese "Wegsucher" jetzt nicht mehr Schaden einrichten als, wenn man den Weg so belassen hatte wie er war, ist die große Frage, die das Forstamt mir mal beantworten müsste.

Beim Trailbegehen lernt man durch die Schilder noch 'ne ganze Reihe netter neuer Trails kennen ;)

:D

Die neueste Sperrung, die wir entdeckt haben, ist übrigens hier, wenn man in den Trail vom Pflasterweg links einbiegt und dann gleich nach rechts in Richtung Weiße Mauer fährt. Da hat die Forstverwaltung jetzt alles verbarrikadiert. Ist natürlich eine klasse Idee, denn so haben sich jetzt jede Menge Umgehungen/Umfahrungen gebildet.

die Sperrung gab's schon am Mittwoch. Die obere Umfahrung gibt es aber schon länger, deshalb haben die "Sperrer" hier richtig gut mitgedacht :daumen:

Gruss,

Karsten.

Und was habt ihr heute bei dem geilen Wetter angestellt?
...gefrühstückt, gewunken, geschlafen, gegessen, geschaut, gefahren, gepflückt, gechillt, gelesen, gekocht, gegessen, geschaut und geschrieben (jetzt)...
...Ander Burg gab es eine ungeplante Kuchenpause (hmmmm :love: ) beim Lycra-Club ...
Deinen Ausführungen könnte ich folgen, wenn ich auf der Biergarnitur jede Menge alte Herren in engen LyCra-Hosen gesehen hätte. Statt dessen sehe ich hier nur einen Anhänger von einem Tanzorchester des Lyra-Club von J.Perny :D dazu fällt mir einer meiner Lieblingssprüche ein "man sieht nur das, was man sehen will". Was ich aber noch gesehen habe, dass ist das neue Bike von Anke; allerdings braucht Anke vermutlich noch eine Einweisung, wie an der Talas geschraubt werden soll; andernfalls gehe ich davon aus, dass der Aufstieg zur Burg für Anke mit dem Federweg k. Problem darstellt, was natürlich sehr geil ist/wäre.

Gruß

Everstyle

p. s. ausserdem, ich glaube, die Sattelstütze ist kaputt...

Ja, ja...macht ihr euch nur über mich lustig :heul: :heul:.

Hatte heute nicht gerade einen "Taum-Tag" im Taunus und habe teilweise/oft/fast immer entweder laut vor mich hin geflucht :aufreg: oder leise geweint :(. Die Trails wollen einfach bei mir, trotz des neuen Rädsches, nicht so flutschen. Hoch ging ebenfalls nur wenig und ab einem gewissen Punkt hatte ich einfach nur noch Hunger.

Krönung des Tages; betrunkene & dröhende Chinesen in der Pizzeria.

Zur kaputten Sattelstütze; musste mich schweren Herzens von der eigentlich montieren Syntace P6 trennen und wieder das "Knick-Ding" drandingsen (Knie am Lenker-Problem).

Falls jemand morgen zufällig frei hat :p, ich wollte gegen 10:00 Uhr entweder mit dem RR zur Ronneburg oder könnte mich auch zu einer Hausfrauen-Taunusrunde überreden lassen.

Liebe Grüße Anke

Falls jemand morgen zufällig frei hat :p, ich wollte gegen 10:00 Uhr entweder mit dem RR zur Ronneburg oder könnte mich auch zu einer Hausfrauen-Taunusrunde überreden lassen.

Liebe Grüße Anke
ich habe noch Urlaub und morgen steht eigentlich Taunus auf meinem Programm... Hausfrauenrunde, was soll das sein :ka:

Und wie wars im Odenwald?
War bestimmt großartig - nur ich war nicht da.
Aus dem "kurz aushelfen" sind dann doch 25 Arbeitsstunden geworde und am Samstag han isch mit Rücken und Kopf daheim gehabt.
Jetzt ist das Wochende endlich vorbei und ich kann mich auf der Arbeit erholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück