theobviousfaker
the real one!
Tja habs nicht geschafft, bin jetzt sowieso ausgebrannt und muss Schlaf nachholen. Testrunde mach ich dann morgen oder so.. schade, wär jetzt gern im Taunus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich diskriminiert![]()
![]()
Kann das sein, dass momentan ziemlich viele nervige kleine Fliegen unterwegs sind?
Ich bin am Samstag im Taunus zum Trailsperren-Kartographieren.
Ist zwar für das Gelände nicht ganz mein Tempo...
aber bei der Stecke werd ich ganz feucht im Schritt.
Beim Trailbegehen lernt man durch die Schilder noch 'ne ganze Reihe netter neuer Trails kennen![]()
Die neueste Sperrung, die wir entdeckt haben, ist übrigens hier, wenn man in den Trail vom Pflasterweg links einbiegt und dann gleich nach rechts in Richtung Weiße Mauer fährt. Da hat die Forstverwaltung jetzt alles verbarrikadiert. Ist natürlich eine klasse Idee, denn so haben sich jetzt jede Menge Umgehungen/Umfahrungen gebildet.
...gefrühstückt, gewunken, geschlafen, gegessen, geschaut, gefahren, gepflückt, gechillt, gelesen, gekocht, gegessen, geschaut und geschrieben (jetzt)...Und was habt ihr heute bei dem geilen Wetter angestellt?
Deinen Ausführungen könnte ich folgen, wenn ich auf der Biergarnitur jede Menge alte Herren in engen LyCra-Hosen gesehen hätte. Statt dessen sehe ich hier nur einen Anhänger von einem Tanzorchester des Lyra-Club von J.Perny...Ander Burg gab es eine ungeplante Kuchenpause (hmmmm) beim Lycra-Club ...
"man sieht nur das, was man sehen will".
allerdings braucht Anke vermutlich noch eine Einweisung, wie an der Talas geschraubt werden soll
Dann muss das Forstamt den Weg am Montag, Dienstag oder Mittwoch verbarrikadiert haben. Letztes Wochenende war die Barrikade noch nicht da.die Sperrung gab's schon am Mittwoch.
ich habe noch Urlaub und morgen steht eigentlich Taunus auf meinem Programm... Hausfrauenrunde, was soll das seinFalls jemand morgen zufällig frei hat, ich wollte gegen 10:00 Uhr entweder mit dem RR zur Ronneburg oder könnte mich auch zu einer Hausfrauen-Taunusrunde überreden lassen.
Liebe Grüße Anke
Hausfrauenrunde, was soll das sein![]()
War bestimmt großartig - nur ich war nicht da.Und wie wars im Odenwald?