leider ist hohe kiste für mich zeitlich nach der arbeit auch zu weit. aber nächsten donnerstag fahre ich gerne mit.
gruß
rené
gruß
rené
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee lieber nich, ihr wart 7 minuten schneller als ichKäptnFR: genau ganz bis zur Jagdhütte hoch, bei der Kuhalm waren es 1:40 , sagten ja im Vorfeld HSW-TEmpo![]()
anschliessend habe ich nicht mehr auf die Uhr gesehen;
musst halt dann nochmals knapp 8 Minuten draufschlagen.
fährst halt nächstes Mal mit, war bestimmt nicht die letzte Afterwork-Tour.
danke Reinina wenn das mal nicht ein geiles bike ist....![]()
Yep@Capitano: War Nordseite komplett schneefrei?
Naja, mit sattel oben und gabel abgesenkt fährt sichs von der sitzposition eigtl perfekt, aber die 17,6kg und va die Blei-reifen wollen schon raufgewuchtet werden. Ne stunde machts wohl nich aus, aber wir haben oben eben auch mal zufällig philosophiert wieviel man mit ner rennfeile eigtl schneller wäre?? Ich finds halt schockierend daß mein werter bruder da mit seim 8kg gerät in 54 minuten hochfährtKäptnFR: mit dem Bike 7 Minuten langsamer bergauf? Mit dem Bike würd eine Stunde mehr brauchen. Dann siehst mal, welche Schlaffis wir sind![]()
nee lieber nich, ihr wart 7 minuten schneller als ichEuer Foto spot kommt mir bekannt vor, ich war gestern allerdings schon um kurz nach 16uhr oben.
Yep das waren tad und ich, ich kann mich an dich erinnern. tad und ich haben uns aber erst oben kurz vor der kuhalm getroffen, ich bin später unten los als erWarst Du mit nem Kumpel unterwegs, der ein Stinky hat? Dann seid Ihr an mir bei der Kuhalm vorbei, bzw. mit Deinem Kumpel bin ich ein Stück mitgefahren.