Afterwork-Biken

• Ersteller Ersteller Reignman
  • Erstellt am Erstellt am
cz_biker: ich stelle jede Woche eine neue Tour ein, dann wird es schon einmal mit einer gemeinsamen Tour klappen :daumen:

falls jemand doch lieber im Mangfallgebirge fahren mag, fahre um 18.00 Uhr Ri. Gindelalmen, den Trail übers Schilchental ab und rauf zur Freudenreichalm ca. 600-700 Hm,

wenn jemand mitbiken mag bitte bis 17.00 Uhr hier posten.

buon pedalato auch den Kistenfahren,

Hi Skandi62,
jeden Donnerstag um 18.00 Uhr am Parkplatz beim Bahnhof Schliersee. Wir warten jeweils auf die BOB Bayerische Oberlandbahn aus München.

heut werd ich vermutlich alleine biken- muß sich eben erst rumsprechen ...

war nett auf der Kisten, mal abgesehen von dem entgegenkommenden Auto auf der Abfahrt , gell Bike-Andi :lol:
war echt sau knapp, aber super reagiert. Dafür nochmals mein Lob :daumen:

seid ihr ganz rauf bis zur jagdhütte? wie lange habt ihr denn hoch gebraucht?

KäptnFR: genau ganz bis zur Jagdhütte hoch, bei der Kuhalm waren es 1:40 , sagten ja im Vorfeld HSW-TEmpo :lol:
anschliessend habe ich nicht mehr auf die Uhr gesehen;
musst halt dann nochmals knapp 8 Minuten draufschlagen.

fährst halt nächstes Mal mit, war bestimmt nicht die letzte Afterwork-Tour.
Das nächste Mal die Rotwand, von Neuhaus über den alten Spitzingweg hoch, in Summe 1000 hm und ca 25 km.

sodala hier noch ein kleines Foto:

Sundance bläst die Backen auf.....:D

erst auf die Hohe Kiste radeln und dann noch laufstress mit dem selbstauflöser.....muß das sein?:lol:

boäh super ausweichmanöver vom andi.....reflexe hat der.....braucht er aber auch, so wie der unterwegs ist. Sonst endet er als Fliegenfänger auf der Windschutzscheibe:D

KäptnFR: genau ganz bis zur Jagdhütte hoch, bei der Kuhalm waren es 1:40 , sagten ja im Vorfeld HSW-TEmpo :lol:
anschliessend habe ich nicht mehr auf die Uhr gesehen;
musst halt dann nochmals knapp 8 Minuten draufschlagen.

fährst halt nächstes Mal mit, war bestimmt nicht die letzte Afterwork-Tour.
nee lieber nich, ihr wart 7 minuten schneller als ich :D Euer Foto spot kommt mir bekannt vor, ich war gestern allerdings schon um kurz nach 16uhr oben.

Was schnaubst´n so arg auf dem picture, Reinhard - schaugt irgendwie so aus?! :lol:
Da Andi hat´s ma scho am Telefon erzählt, was da (beinah) passiert is! :eek:

KäptnFR: mit dem Bike 7 Minuten langsamer bergauf? Mit dem Bike würd eine Stunde mehr brauchen. Dann siehst mal, welche Schlaffis wir sind :lol:

@Capitano: War Nordseite komplett schneefrei?
Yep :daumen:

KäptnFR: mit dem Bike 7 Minuten langsamer bergauf? Mit dem Bike würd eine Stunde mehr brauchen. Dann siehst mal, welche Schlaffis wir sind :lol:
Naja, mit sattel oben und gabel abgesenkt fährt sichs von der sitzposition eigtl perfekt, aber die 17,6kg und va die Blei-reifen wollen schon raufgewuchtet werden. Ne stunde machts wohl nich aus, aber wir haben oben eben auch mal zufällig philosophiert wieviel man mit ner rennfeile eigtl schneller wäre?? Ich finds halt schockierend daß mein werter bruder da mit seim 8kg gerät in 54 minuten hochfährt (:eek: ... ist allerdings ein top10 marathon racer ;) ).
Der Järcht (traildancer) ist in seiner CC race zeit da auch in unter 1:10 rauf hat er mir mal erzählt... also das war damals als er nochn rad hatte *duck und wech*

in 54 min hoch, ist echt heftig :daumen:
Zum Vergleich:
ich glaube der Rekord vom Pantani nach Alp Huez liegt bei 38 min, sind auch so um die 1100 hm Differenz (ähnlich wie die Kisten) und ca. 14 km Strecke. Und das ist noch Teerstr. im Gegensatz zur Kisten

schönes We
und vielleicht klappt es einmal mit einer gemeinsamen Tour

Hi,
jetzt meld ich mich auch mal, nachdem ich mich vom Auto-Schock erholt habe. (-: War echt ne lustige Runde, vorallem die Fotoaktion vom Reinhard. (-;
Bei der Nächsten Runde bin ich bestimmt wieder dabei!

MfG Andi

Warst Du mit nem Kumpel unterwegs, der ein Stinky hat? Dann seid Ihr an mir bei der Kuhalm vorbei, bzw. mit Deinem Kumpel bin ich ein Stück mitgefahren.
Yep das waren tad und ich, ich kann mich an dich erinnern. tad und ich haben uns aber erst oben kurz vor der kuhalm getroffen, ich bin später unten los als er ;)

Zurück