Agang Ninja 3.0

Also der Hinterbau ist verstärkt dieses Jahr. Habe noch nichts mitbekommen bezüglich Rahmenbrüche etc.
Fahre selber das Ninja 2.0 und bin absolut zufrieden damit! Leogang und Saalbach X-Trail damit gefahren und es geht ab wie ne eins...
 
Hinterbau ist ab dem Modell 2012 geändert und gestärkt worden. Auch die Maße bei Nabe bzw. Achse. Bzw. auch die Geometrie ein wenig.

Die Rahmenbrüche sind noch vom ersten Freeride Ninja das es gegeben hat. Sozusagen noch das Erfahrungsjahr.

Ich habe dann eh auch den 2013 Hinterbau zu meinem 2011 Rahmen bekommen, bzw. habe nun das 2013 Ninja 3.0, wo es ebenfalls keinerlei Probleme mehr gegeben hat. Hätte jetzt auch nichts von anderen Fahrern gehört. Fairerweise muss man auch sagen, dass von meinen vorherigen Bikes auch schon ein Scott Endurobike (doppelt) und ein ausgeborgtes YoungTalent gerissen sind.

Kann also mit jedem Bike passieren.

Ich habe dir übrigens schon auf deine private Nachricht geantwortet :)
Grüße, Daniel
 
Ich erwarte mein Ninja 3.0 diese Woche und habe mich schon mal für die AGang Gruppe beworben, bitte hiermit um die Aufnahme ;)
Ich muss sagen, das war eine absolut spontane Entscheidung, aus dem Bauch heraus, was für mich untypisch ist.
Mir hat die Optik des Rahmens sofort auf Anhieb gefallen und auch das leckere Bike der Woche von Eesha hat es mir gründlich angetan :daumen:
Außerdem ist die Ausstattung, genau nach meinem Geschmack!
Die einzige alternative, für ein FR-Bike, die ich bis dato hatte, war das Noton Pro, aber irgendwie hatte mich was abgehalten^^

@Eesha
Ich habe es doch richtig gesehen, dass du das Ninja 3.0 und kein Ninja DH hast. Wie sieh es da für die DC-Freigabe aus, auch wenn ich die Totem liebe. Reine Neugier.
Der Lenkwinkel von 66° ist etwas ungewöhnlich, aber das würde ich gerne selbst im Vergleich ausprobieren man kann es ja immer anpassen.
 
Danke :cool:
Ich find es auch wenn es egoistisch ist, schade, dass die Marke in DE bekannter wird :lol:
Ich liebe das Exklusive :D
Hoffentlich wird die Post flink sein.
 
Ich erwarte mein Ninja 3.0 diese Woche und habe mich schon mal für die AGang Gruppe beworben, bitte hiermit um die Aufnahme ;)

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bike ;)
Aja, und bist schon aufgenommen in der Gruppe!

@Eesha
Ich habe es doch richtig gesehen, dass du das Ninja 3.0 und kein Ninja DH hast. Wie sieh es da für die DC-Freigabe aus, auch wenn ich die Totem liebe. Reine Neugier.
Der Lenkwinkel von 66° ist etwas ungewöhnlich, aber das würde ich gerne selbst im Vergleich ausprobieren man kann es ja immer anpassen.

Jep genauso ist es, da es als ich den Rahmen erstanden haben es noch kein Ninja DH gab und ich sowieso was Freeridelastigeres wollte, wie ich es eh beschrieben habe im Artikel.
Nop DC Freigabe gibts nicht :rolleyes:

Ja, ist einfach Einsatzzwecksache und ein bissl auch Geschmack/Fahrstil welchen LW man jetzt genau fährt.. Ich fahr gerne ein schönes Mittelding zwischen Steil und Flach und daher die 64°

Aja, freut mich, dass Dir mein Bike gefällt :)

Schöne Grüße,
Eesha
 
Die einzige alternative, für ein FR-Bike, die ich bis dato hatte, war das Noton Pro, aber irgendwie hatte mich was abgehalten^^

hehe bei mir wars damals die selbe Entscheidung. :)

Noton war allerdings (zum Glück) 4 Monate Lieferzeit, und das Ninja habe ich zwei Tage später daheim stehen gehabt (habs direkt von einem Händler ohne Versand)...

... und mittlerweile habe ich schon 3 AGang Bikes daheim stehen :D
 
Mein Freund macht den Vertrieb für NL Belgien auch Deutschland macht er...einfach auf Facebook Agang NL besuchen oder www.bikeondistribution.com

Hallo,

wollte mir auch ein Agang Ninja Dh zulegen.

Kann man deinen Freund auch die Email auf deutsch schreiben, da mein Englisch nicht so gut ist? Frage nur deshalb, weil der Vetrieb für die Niederlande gilt.

Gruß
 
Keine Ahnung wie lange er braucht :). Bin ja nicht jeden Tag bei ihm und daher weiss ich es nicht.

Wann warst du denn in Spicak? War vom 15-19.07. da
 
Hi mujusan,
bei mir lief alles über Radek. Er hat meistens sofort, oder innerhalb eines Tages zurückgeschrieben. Vielleicht checkt er was noch geht, bevor er antwortet, da die Ninjas 3.0 schon ausverkauft sind. Vielleicht ist das auch bei den DHs so?
 
Hi mujusan,
bei mir lief alles über Radek. Er hat meistens sofort, oder innerhalb eines Tages zurückgeschrieben. Vielleicht checkt er was noch geht, bevor er antwortet, da die Ninjas 3.0 schon ausverkauft sind. Vielleicht ist das auch bei den DHs so?


hat sich schon gemeldet. Sind ausverkauft! :-( hat noch ein ninja dh team testbike mit spank komponenten da. Kann man die ungesehen kaufen oder lieber auf die 2014 modelle warten? Bilder hab ich zwar aber da sieht man halt nicht die kleinen macken. :)
 
Aber egal ob neu oder gebraucht. Die Bikes sind der Hammer!!! Am Freitag ist mein Ninja 3.0 gekommen, Samstag und Sonntag in Bischofsmais verbracht und ich muss sagen:

FETT!!! Das Ding geht wie sau!!!

Bin wirklich glücklich mit meiner Entscheidung.
 
Aber egal ob neu oder gebraucht. Die Bikes sind der Hammer!!! Am Freitag ist mein Ninja 3.0 gekommen, Samstag und Sonntag in Bischofsmais verbracht und ich muss sagen:

FETT!!! Das Ding geht wie sau!!!

Bin wirklich glücklich mit meiner Entscheidung.

das ist das wichtigste. Agang baut super bikes und ich werde mir auf jedenfall auch eins holen. :)
danke für die hilfe!
 
Die Testbikes kannst du schon beruhigt kaufen. Ich habe von den tschechischen Vorführfreeridern ein paar gesehen und getestet bzw. hat sich ein Local auch einen dann gleich gekauft (2.0 Freerider für unter 1.000), und die sind noch sehr gut beieinander...

Da war nur ein kleiner Kratzer im Lack und am Bremshebel, sonst gar nichts (sogar Kurbeln waren noch schwarz – also wirklich nicht oft benützt) – dafür war der Preis mehr als super.
 
Hab mich jetzt auch für das Agang Ninja DH Team Testriderbike von bikeondistribution.com entschieden! Hoffe es klappt alles und das Bike ist noch in einem super Zustand! :)
 
Zurück
Oben Unten