Sers,
ich habe mir nach langem Überlegen ein Smith zugelegt. Einfach der schönste Rahmen mit der geilsten Geo, wie ich finde

Nur ist mein Bike etwas zu schwer, obwohl ich beim Aufbau schon sehr auf das Gewicht geachtet habe.
Es stört mich nicht beim fahren, es ist sehr schön zu fahren, bin echt sauzufrieden! Aber es wäre einfach schön, wenn es wieder unter 15kg hat.

Rahmen: Agentbikes Smith in Small
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 1 '03 mit '04er Standrohreinheit
Steuersatz: ChrisKing NoThreadSet
Vorbau: Tioga Task Force
Lenker: Roox Bomber
Griffe: Haro Core
Bremse: Magura HS33
Kurbeln: Profile (Stahlachse)
Pedale: NoName
Kettenblatt: Flybikes 27T
Kette: KMC Cool Chain
VR: Atomlab Aircorp 26" 36°, Atomlab GI Nabe
HR: Atomlab Aircorp 26" 36°, Alutech SS Nabe mit 14T
Reifen: DMR Moto 26x2.2"
Schläuche: Continental
Sattel: Shadow
Sattelstütze: Roox S4
Sattelklemme: Dragonfly
Pedale kommen noch andere, dachte an Atomlab Aircop, die Gabel is inzwischen auf 75mm getravelt. Hinten kommt wahrscheinlich noch n 13er Ritzel.
Im Moment hat es ca. 15.5kg !
Wo kann ich noch sinnvoll Gewicht sparen? die Laufräder sind neu, von daher wollte ich die eigentlich behalten. Aber an der HR könnte was gehen, oder?
Bitte postet einfach mal alle eure Vorschläge!
ich habe mir nach langem Überlegen ein Smith zugelegt. Einfach der schönste Rahmen mit der geilsten Geo, wie ich finde

Nur ist mein Bike etwas zu schwer, obwohl ich beim Aufbau schon sehr auf das Gewicht geachtet habe.
Es stört mich nicht beim fahren, es ist sehr schön zu fahren, bin echt sauzufrieden! Aber es wäre einfach schön, wenn es wieder unter 15kg hat.

Rahmen: Agentbikes Smith in Small
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 1 '03 mit '04er Standrohreinheit
Steuersatz: ChrisKing NoThreadSet
Vorbau: Tioga Task Force
Lenker: Roox Bomber
Griffe: Haro Core
Bremse: Magura HS33
Kurbeln: Profile (Stahlachse)
Pedale: NoName
Kettenblatt: Flybikes 27T
Kette: KMC Cool Chain
VR: Atomlab Aircorp 26" 36°, Atomlab GI Nabe
HR: Atomlab Aircorp 26" 36°, Alutech SS Nabe mit 14T
Reifen: DMR Moto 26x2.2"
Schläuche: Continental
Sattel: Shadow
Sattelstütze: Roox S4
Sattelklemme: Dragonfly
Pedale kommen noch andere, dachte an Atomlab Aircop, die Gabel is inzwischen auf 75mm getravelt. Hinten kommt wahrscheinlich noch n 13er Ritzel.
Im Moment hat es ca. 15.5kg !
Wo kann ich noch sinnvoll Gewicht sparen? die Laufräder sind neu, von daher wollte ich die eigentlich behalten. Aber an der HR könnte was gehen, oder?
Bitte postet einfach mal alle eure Vorschläge!