Aircomp Laufrad

Hi, brauch ma wieder eure Hilfe!
ich will mir ein neues Hinterrad holen u. von Schnellspannern auf 10mm Schraubachsen wechseln. Ich hab an das Atomlap Aircomp gedacht hab aber bedenken bei der 135mm Achenbreite. Müssen die Achsen rechs u. links vom Rahmen rausgucken weil zurzeit lägen sie bündig mit meinen Ausfallenden? Zur info ich fahre ein Kona Scab, mit vertikalen Ausfallenden...genau 135mm auseinander (Außenmaß mit eingebautem Hinterrad mit Schnellspanner) http://www.downhillers.de/bikes_ger/bennis-bike.html :confused: Danke

Wie meinst du das? Die einbau breite ist 135mm und die asche wird sicherlich länger als 135mm sein...

Scab 4 Ever :daumen:

Die Achenbreite von der Schraubachse is 135mm. Es müssen doch aber noch die Muttern draufgeschraubt werden u. meine jetzige Schnellspannerachse hat auch 135mm Breite d.h. ich müsste meinen Rahmen weiter zusammenbiegen um die Muttern noch montieren zu können...
:daumen: :bier: Kona 4 ever
Danke Sascha

Schlangenbiss schrieb:
Die Achenbreite von der Schraubachse is 135mm. Es müssen doch aber noch die Muttern draufgeschraubt werden u. meine jetzige Schnellspannerachse hat auch 135mm Breite d.h. ich müsste meinen Rahmen weiter zusammenbiegen um die Muttern noch montieren zu können...
:daumen: :bier: Kona 4 ever
Danke Sascha

Die Nabe hat eine einbau breite von 135mm... Die achse ist logischer weise länger!

Sollte es die nabe sein?

Atomlab General Issue
VR oder HR Nabe

------> Disc HR-Nabe 10mm x 135mm
BMX Cromoly Achse <-------

CNC gefräst aus 6061 Aluminium
Farbe: schwarz
6-Loch Disc Aufnahme
HR kompatibel zu 8/9 fach Shimano Zahnkränzen

erhältlich in 32 Loch und 36 Loch

weitere Infos unter: www.atomlab.com

VR44,90 €, HR64,90 €