Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France

Ein Mountainbiker ist auf der 10. Etappe der Tour der France 2019 über das fahrende Peloton gesprungen. Der riskante Drop über die Köpfe der Radprofis gehört schon fast zu den Tourbildern wie ins Feld gemähte Rennräder. Hier gibt es das Video inklusive einem Rückblick auf frühere Tour-Roadgaps.


→ Den vollständigen Artikel „Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France“ ansehen


 
Bei Watson fand ich das damals noch cool und lustig.
Heute ist das einfach nur noch übrig.
Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
Ist wir bei Selbstmördern. Je mehr darüber berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich und deshalb begrüße ich auch, dass die seriöse Presse an dieser Stelle nichts mehr berichtet.
 
Na komm ... nimm mal den Stock raus :ka:

Sind Nachahmer, ja! Aber das mit Selbstmordattentäter zu vergleichen... bissl spiessig !

Sind Kids die blödsinn machen, haben wir alle mal! Wir haben uns auch eigene Roadgaps gebaut... anstatt mit Konsole krasse Flowtrailspiele zu zocken! Hatten aber auch kein Forum wo wir rummosern konnten ;)
 
Na komm ... nimm mal den Stock raus :ka:

Sind Nachahmer, ja! Aber das mit Selbstmordattentäter zu vergleichen... bissl spiessig !

Sind Kids die blödsinn machen, haben wir alle mal! Wir haben uns auch eigene Roadgaps gebaut... anstatt mit Konsole krasse Flowtrailspiele zu zocken! Hatten aber auch kein Forum wo wir rummosern konnten ;)

Es sind keine Kids und es ist auch nicht einfach nur Blödsinn. Bei Watson war es noch neu und cool, jetzt ist es einfach nur noch langweilig und dumm !
 
Ihr seid vielleicht ein paar Nasen. Klar ist das gefährlich, wie Mountainbiken im Allgemeinen. Darum machen wir das doch. Ich finds prima und völkerverbindend. Und die Verletzungsgefahr ist wahrscheinlich im Peleton größer, als in der Luft.
Jo,
Und versemmelt er es oder was anderes passiert, fliegt er voll ins Peloton....
Wenns gefährlich sein soll, bitte gerne , aber nicht auf evtl. kosten von anderen
GANZ GROSSES KINO ......
 
Bei Watson fand ich das damals noch cool und lustig.
Heute ist das einfach nur noch übrig.
Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
Ist wir bei Selbstmördern. Je mehr darüber berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich und deshalb begrüße ich auch, dass die seriöse Presse an dieser Stelle nichts mehr berichtet.
Wie kann man eigentlich im selben Post sagen, dass man es selber mal cool und lustig fand und des dann so nieder machen?
Und dein letzer Satz ist ja mal wohl unter aller sau!

Es sind keine Kids und es ist auch nicht einfach nur Blödsinn. Bei Watson war es noch neu und cool, jetzt ist es einfach nur noch langweilig und dumm !
Versteh ich nicht, weil es damals etwas neues war, war es cool und heute nicht mehr? Wenn es heute dumm war, dann muss es wohl doch früher auch dumm gewesen sein. Denn die Gefärdung anderer Personen war doch damals auch schon gegeben? Oder versteh ich da was falsch?

Ihr beide solltet wohl einfach vor dem Posten von Beiträgen mehr drüber nachdenken was ihr da schreibt.
 
Bei Watson fand ich das damals noch cool und lustig.
Heute ist das einfach nur noch übrig.
Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
Ist wir bei Selbstmördern. Je mehr darüber berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich und deshalb begrüße ich auch, dass die seriöse Presse an dieser Stelle nichts mehr berichtet.

Was soll man zu deinen Beiträgen noch sagen? Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich endlich hier abmelden würdest. Oder zumindest deine Kommentare unterlassen würdest. Wäre ein guter Anfang!
 
Zurück
Oben Unten