D
Deleted 121321
Guest
Ihr/wir müssen schön vorsichtig sein, auf Facebook regen die Fanboys jetzt an, einen Anwalt einzuschalten und Abmahnungen an alle unliebsamen Beitragsschreiber und den Forenbetreiber, der einfach duldet, dass hier Meinungsäußerungen gepostet werden, zu verschicken!
Obacht! Man will ja im Gespräch bleiben!
In erster Linie geht es doch hier um den Artikel. Wäre ja schlimm wenn man sich nicht über Artikel austauschen könnte...

Da hat der Spiegel Redakteur doch erreicht was er wollte...

Im übrigen ist den deutschen ihr liebstes doch das Fahrrad (mit 49%) ... wo sie viel Geld locker lassen und zum teuren Auto das 8000 eur Fahrrad dann dazu stellen...

Daneben während Herr Wolf sich die Hände reibt weint wahrscheinlich der Vogelvergrämer nächstes Jahr wenn die Vögel wieder kommen.

P.S. (Man beachte, selber Autor des Artikel)

Und während in Deutschland man abwartet und dann am Ende doch schießt und feurt.... -> " Zitat: "Die amerikanischen oder britischen Bird Controller fahren große Jeeps mit Suchscheinwerfern und ballern in der Gegend rum", sagt er. "Dort herrscht richtig Action."

Naja und eine Meinung über Herrn Wolf fundierten Beiträge kann man doch auch anhand seiner Beiträge sehen. Ich finde seine Beratung eigentlich gut hier. Ich hab mich damals auch für eine Kombi entschieden und verglichen und ein selbst gebautes LRS bestellt und bin bis heute zufrieden. Während der Wartezeit sind mir auch viele Beiträge von Felix hier begegnet und haben mich in meiner Entscheidung dann doch eigentlich nur bestärkt....
Nur sollte Felix auch mal akzeptieren das auch andere gerne mal ironische Beiträge schreiben oder auch hier provozieren... Zensur wie in China oder Iran? Nöööö danke!!!!!!!!