Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Vielleicht zur Info, damit nicht hinterher 1000 Bremsen retourniert/storniert werden:

Meine beiden Piccola Carbon (HD und non-HD) von r2 sind seit gerade eben auf dem Weg!

(Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin und beende hiermit auch meine "DoS-Attacke" mittels Watchlist Distill auf den Trickstuff Webshop...)
 
Vielleicht zur Info, damit nicht hinterher 1000 Bremsen retourniert/storniert werden:

Meine beiden Piccola Carbon (HD und non-HD) von r2 sind seit gerade eben auf dem Weg!

(Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin und beende hiermit auch meine "DoS-Attacke" mittels Watchlist Distill auf den Trickstuff Webshop...)
Mir hat R2 vor einer Woche gesagt ich sei der erste auf der Liste!?
 
Zitat TS: Die fehlerhafte Eloxalschicht wird durch Glasperlen-Strahlen abgetragen, und das Bauteil wird erneut eloxiert, wodurch das matte Oberflächenfinish entsteht.

Also quasi ein Überlackierter Hagelschaden zum Neupreis. 🤣
Du kannst hier Unverständnis äußern soviel du willst. Aber nenn mir einen Grund, warum Trickstuff das nicht genau so zu dem Preis anbieten sollte, wenn die Dinger doch gekauft werden und noch dazu sehr schnell weg sind? Deine Empörung ist für Trickstuff als Grund wohl nicht so richtig relevant.
 
Hab auch bei der Maxima bei BC zugeschlagen... Mal sehen ob ich sie behalte, denn ich hab noch ne neue DRT daheim liegen.
 
Erst mal schauen, ob alle, die da jetzt bestellt haben, auch tatsächlich eine bekommen, oder ob die vorhandenen schon weg waren und das erst später im Shop ersichtlich war. Aber ich drücke euch die Daumen!
 
Gibt es schon Infos zur Stealth Direttissima?

..ggf. würde ich eine neue Maxima gegen die Stealth tauschen. 😊
 
Erst mal schauen, ob alle, die da jetzt bestellt haben, auch tatsächlich eine bekommen, oder ob die vorhandenen schon weg waren und das erst später im Shop ersichtlich war. Aber ich drücke euch die Daumen!
Ja, ich habe da auch ein ungutes Gefühl. Ich trau der Sache erst, wenn die Maxima hier ist.
 
Jetzt sind die Maximas anscheinend wieder weg bei BC.
Bis sie dann in 5 Tagen wieder bei Kleinanzeigen auftauchen...Genauso wie die Stealth zu Preisen weit über UVP. Wetten?

Edit:
Es braucht nicht mal gelieferte Ware. Eben gerade bestellte Ware reicht, um sie sofort für 36% über Kaufpreis wieder bei Kleinanzeigen einzustellen.
Oder @timo_ ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Edit #2
Hab Recht behalten, Stealth PCAs bei Kleinanzeigen. Eine bereits für +200€ verkauft. Eine für +300 noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche sie auf jede Falls selbst. Mein neues Projekt ist eine eFanes :). Jetzt heißt es warten auf die Versandbestätigung. Ich habe gemerkt, dass ich noch etwas anderes im Warenkorb hatte, dass 5 Tage Lieferzeit hat.
EDIT: Gerade vom Service mitgeteilt bekommen ich habe eine :bier: :i2::hüpf:
 
Jetzt sind die Maximas anscheinend wieder weg bei BC.
Bis sie dann in 5 Tagen wieder bei Kleinanzeigen auftauchen...Genauso wie die Stealth zu Preisen weit über UVP. Wetten?

Edit:
Es braucht nicht mal gelieferte Ware. Eben gerade bestellte Ware reicht, um sie sofort für 36% über Kaufpreis wieder bei Kleinanzeigen einzustellen.
Oder @timo_ ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Also zum einen ist es mir überlassen wieviel ich für was verlange und zum anderen muss ich mich nicht rechtfertigen.

Ich hab die Bremse schon seit Sep. bei mir liegen und habe auch mehr als UVP bezahlt. Möchte sie nun doch nicht an mein neues Bike schrauben. Dafür wäre mir mittlerweile ne schwarze Direttissima lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile auch eine Versandbenachrichtigung erhalten. Hab wohl wirklich einige.
 
Zurück
Oben Unten