Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

@TrickStaff Jahre sind ins Land gezogen seit der Aussage von @klaus0887 , dass die Dächle UL Centerlock (evtl. auch HD Centerlock) eine seiner Herzensgelegenheiten wären.
Gibt es diesbzgl. News?
Nachdem nun alle Rennräder mit Disc kommen, wäre der Markt riesig und bereit für eine anständige Bremsscheibe :D
Achja und centerlock Adapter sollte doch auch Mal ein gscheiter kommen, oder?

welche Firma steckt denn dahinter die sich 20 Maximas auf Lager legt?
Einmal kurz auf die Rechtlichen Angaben geklickt ;)
1697449688035.png

Einmal kurz auf die Rechtlichen Angaben geklickt ;)
Anhang anzeigen 1793150
Oh, so einen klickbaren Link sehe ich zum ersten Mal auf KA. Merke ich mir.
Echt doll, dass ich so ein kleiner "Schuppen" für 35.000€ hinlegt. Erst Recht wenn der "Schuppen" in einem Ein-/Mehrfamilien-Eigenheim ist.
1697449980840.png

Die Google Fotos sehen auch abenteuerlustig aus.

Echt doll, dass ich so ein kleiner "Schuppen" für 35.000€ hinlegt. Erst Recht wenn der "Schuppen" in einem Ein-/Mehrfamilien-Eigenheim ist.
Anhang anzeigen 1793156

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist seriös!

Weiß noch einer wann man die Direttissima in Lila bekommen hat? Das ist echt so schade das man die Farbe nicht mehr bekommen kann. Gebraucht hab ich die auch nie gesehen.

Weiß noch einer wann man die Direttissima in Lila bekommen hat? Das ist echt so schade das man die Farbe nicht mehr bekommen kann. Gebraucht hab ich die auch nie gesehen.
M.W. gab es bis Q3 2020 farbig eloxierte DRT (wobei mir silber / silber am Besten gefällt). Es gab viele Klagen, dass die Farben verblasst seien. Bei mir ist das bis jetzt nicht der Fall (blau & rot).

https://www.mtb-news.de/forum/t/aktuelle-lieferzeiten-fuer-trickstuff-bremsen.865382/post-16995488

Ach so doch so lang. ?hat die den jemand mal in freier Wildbahn in lila gesehen?Komplett silber geföllt mir auch gut. Meine rote ist auch nicht verblasst.

Jo .
Gold/blau/rot/silber/schwarz, aus der Erinnerung heraus, aber pörbl in Serie?

Kann aber gut sein dass es an mir vorbeigegangen ist...
Für die DRT gab es zu den genannten Farben noch cannondale-green, orange, (gunmetal) grau und lila für die Fingerhebel, Bremssättel und AGB-Deckel. Weiterhin gab es noch champagner-farben für die AGB-Deckel.
Für die PCA gab es neben den von dir genannten Farben noch magenta für die Fingerhebel und AGB Deckel und (gunmetal) grau für Fingerhebel, AGB-Deckel und Bremssättel.

Nicht alle Großhändler hatten alle Farben in ihrem Sortiment, daher sind die Farben vielleicht auch nicht so geläufig.

Ab Frühjahr 2019 haben wir uns auf die 7 Farben: gold, grau, blau, rot, orange, schwarz, silber für Fingerhebel, Bremssättel und AGB-Deckel beschränkt.

Anhang anzeigen 1793156

Gerade erst gesehen. Michi ist hier regional bekannt, verkauft ja auch Orbea etc. Man kann dort aber auch nur auf Termin kaufen, ist kein täglich offener Laden, sondern tatsächlich in einem Wohnhaus mit dabei.
Wurde mit damals auch von lokalen Mountainbikern empfohlen, ich wohne ja im Nachbarort.
Hätte ich ein MTB statt Gravel gekauft, wäre er meine nächste Anlaufstelle gewesen.

Also wenn hätte ich das gern schon Original. Auch Gold ist super aus.
Ich hab goldene Bremshebel und AGB-Deckel. Die Deckel sind über die Jahre schon etwas heller geworden. Aber die haben inzwischen sechs Jahre auf dem Buckel, und das Rad ist oft den ganzen Tag in der Sonne gestanden. Da achte ich erst seit kurzem drauf, dass ich es nach der Tour in den Stall stell, und nicht bis Abends draußen stehen lasse.

Zurück