Aldi informiert mal wieder

Ich habe mir das Silikonöl von Aldi gekauft, es Schmiert wesentlich besser und lässt sich super Dosieren, kostete 99 Cent, vorher hatte ich das Silikonöl von NIGRIN für 4,80 Euro...das Zeug taugt Überhaupt nichts ! Manchmal kann man auch Glück haben, bei Bekleidung halte ich mich zurück und Kaufe beim Fachhandel.
 
Hi,

ich habe auch die aldi radhandschuhe.
Langarmtrikots sind von tschobo, die sind au super.
Ne winterjacke hatte ich mal von Aldi, die ist aber spurlos verschwunden, war a super ding echt.
 
Hi,

ich habe auch die aldi radhandschuhe.
Langarmtrikots sind von tschobo, die sind au super.
Ne winterjacke hatte ich mal von Aldi, die ist aber spurlos verschwunden, war a super ding echt.



Die erste und wohl auch letzte Textilie die ich bei Tchibo gekauft habe, war eine Thermo-Skijacke. Erstens fahren auf der Piste mindestens 50 ebenso sparsame Doubles rum, zweitens ging mir nach einem Jahr, bei der 2. Nutzung, nach 5 Tagen einfach so mitten auf der Abfahrt der Reissverschluss auf, für immer....wurde etwas frisch um die Rippen!!!!

Hatte vorher eine Jacke die mindestens 3x so teuer war, die hatte allerdings auch 10 Jahre bei höchster Beanspruchung gehalten. Ohne eine Macke.

Du kannst bei Billigware Glück haben, aber die Pechquote ist definitiv höher als bei teureren Produkten. Es muss ja nicht gleich ne Edelmarke sein, aber wenn man oft und extrem fährt, würde ich mir kein Trikot von Aldi & Co kaufen. Für ´n Radwegausflug alle 2 Wochen reichts.:rolleyes:
 
Eine Gore-TEX Jacke kostet in der Herstellung keine 10 €. Nur mal zum staunen:
1 qm Gore-Tex Material kostet 40€. Dann ist sich wohl auch der Preis erklärbar. Außerdem können keine 10 Aldi-Jacken einer ALp-X Jacke das Wasser reichen.
 
hm wird mal wieder Zeit für ne Aldi-Aktion.
Ich könnte ein paar günstige Handschuhe und anderen Kleinkram brauchen.
Gibt es noch andere günstige Quellen?
 
Zurück
Oben Unten